8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Silvester 2009 - wohin?
Vielen Dank für die Infos, jetzt haben wir ja die Qual der Wahl . Wir sind schon gespannt auf Teneriffa!
Viele Grüße Aileen
Internet mit UMTS Stick
Hallo!
Hat jemand erfahrung mit Internetsurfen mit einem UMTS Stick auf Teneriffa? Funktioniert das und wenn ja was Kosten das?
LG Katrin
Sonne im November?!
Stimmt, auf Teneriffa waren wir auch schon mal im November, und konnten doch ganze 1,5 Tage am Strand liegen. Einfach nur Pech?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Wir fliegen morgen zur Mandelblüte nach Mallorca
:laola:
Noch 68 Tage bis Teneriffa!!! :D
Olympus Airways(OLY)
In den nächsten Tagen ist kein Flug von Hannover nach Teneriffa möglich . Dank Olympus bleiben wir zuhause. Man lernt nie aus. 😉
Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2
Mich interessieren auch Tipps zu den Ausflügen auf den Kanaren, vor allem auf Teneriffa. Ist z.B. der Ausflug zum Loropark sehr anstrengend ?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Kanarische Inseln 7 Tage ab 1.12.2024 für ab 549,00 oder mit Flug von MSC über 1.059,00 Allerdings kann man auch Flüge selbst buchen, deutlich günstiger und wer Zeit hat bleibt ein paar Tage in Teneriffa , vorher und/oder nachher.
Hier zu buchen oder vielleicht auch anderswo..
Schöne Cruise
Werner
Delfine gesucht
Hallo,
ja es gibt ein Thema (ich hoffe der Link funktioniert) im Teneriffa Forum, wo mehrere "Experten" von einem Urlaub mit Kleinkindern auf Teneriffa abgeraten haben und eher Fuerteventura oder GC empfohlen wurde.
Naja da ich die Kanaren generell nicht kenne (aber das soll sich ja ändern), nehme ich mir solche Tips zu Herzen. Was bleibt mir sonst übrig. Kann es erst selbst beurteilen wenn ich dann da bin.
Dazu kommt natürlich noch, dass die Auswahl an größeren Apartments bzw. Bungalows auf GC wesentlich größer ist als auf Teneriffa und die Strände sollen schöner sein. Ich habe auch schon nach langer Eigensuche im Teneriffa-Forum eine "Suchmeldung" für ein Apartment aufgegen, wie wir es uns vorstellen. Leider scheint es sowas dort nicht zu geben.
Aber ich bin für Eure Vorschläge gern offen.
LG
Jana