10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Zypern oder Kanaren ende November?
Hier auf Gran Canaria kann man aber im November/Dezember draußen sitzen, Lange Hose und Pullover oder Jacke sind angebracht.
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Wenn ihr es ruhig haben aber auch Sehenswürdigkeiten sehen wollt würde ich euch Puerto de Mogan auf Gran Canaria empfehlen.
Mit Mietwagen oder auch dem Bus ist die ganze Insel gut zu erkunden. Es gibt einiges zu sehen, einfach mal hier im Forum umschauen.
Auf Fuerte ist es auch ruhig, hat aber m.E. wesentlich weniger zu bieten als Gran Canaria.
Gruß
Stephan
Hotels mit Wasserrutschen??
Die Frage hast Du bereits im Gran Canaria Forum gestellt.
Ich gehe dann mal davon aus das Du dir noch nicht ganz darüber einig bist oder Hotel und Insel von dem vorhanden sein einer Wasserrutsche abhängig machst.
Egal.... eine Thread wie im Gran Canaria Forum konnte ich nicht finden aber Du solltest einmal "Teneriffa Hotel mit Wasserrutsche" in Google eingeben, dass hilft weiter.
1-2-Fly
Hallo
wir waren 2006 mit 1,2 fly auf Mallorca und 2007 mit 1,2 fly auf Gran Canaria und waren beidesmal sehr zufrieden.
Die Reiseleitung auf Gran Canaria war top, superfreundlich etc.
Auf Mallorca war uns die Reiseleitung nicht soooo sympathisch aber in Ordnung, man wurde beraten.
In zwei Tagen werden wir wieder mit 1,2fly verreisen, diesesmal gehts nach Chalkidiki
LG
E-MailAdressen der Hotels
Kann mir bitte jemand die E-Mail Adressen folgender Hotels verraten ?
Club Garbi in Playa den Bossa auf Ibiza
Hotel Safari Park in Sa Coma auf Malle
Dunas La Canaria in Arguineguin auf Gran Canaria
DANKE
Condor (DE)
@monikasy sagte:
...... weiss jemand was mit den Flügen ab dem 10.01. auf die Kanaren ist. Es gibt so gut wie keine Direkt Verbindungen nach München. Unser Condor Rückflug von Lanzarote für den 22.01. wurde storniert und ich tue mir sehr schwer irgendeinen Rückflug zu finden, der nicht mit einem ewig langem layover verbunden ist......
Ich hab gerade gelesen, dass Condor ab dem 19.12 auch ab München- mindestens einmal pro Woche nach Lanzarote fliegt..
Hier der entscheidende Passus aus der Meldung*
Derzeit fliegt Condor jeweils dreimal pro Woche auf den Routen Frankfurt–La Palma, Hamburg–Fuerteventura und Hamburg–Gran Canaria. Vom 19. Dezember an wird das Angebot wie folgt aufgestockt:
- Ab Düsseldorf (mindestens einmal, teilweise zwei- oder dreimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa (plus Funchal auf Madeira)
- Ab Frankfurt (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, La Palma und Teneriffa
- Ab Hamburg (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich) nach Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa
- Ab München (mindestens einmal, teilweise zweimal wöchentlich): Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, Teneriffa
Ob das dann für Deinen Termin passt kann ich leider nicht beurteilen . Vielleicht ist das auch für andere User mit anderen Abflughäfen interessant?
*Quelle/FVWonline-
Gran Canaria
Fliege selber Morgen nach Gran Canaria und kann nur sagen Tolle Insel und toller Strand . Obwohl Fuerte auch gut ist .
Cran Canaria im Februar
Hallo, wir wollen evtl mitte Februar auf die Kanaren. Wie ist denn da das Wetter auf Gran Canaria ?
Gruss Jacky
wer war noch im costa calma beach?
Schau mal >>>hier<<< was da schönes zum Hotel steht.
Single Urlaub Fuerteventura?
Hallo.
Guckst Du hier da wird Dir geholfen.