6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste 3 Wochen Zeit
Hallo Ihr lieben,
Es ist bald so weit wir fahren mitte Mai nach Amerika ich bin jetzt schon ganz nervös.
wir sind 6 personen um die 30 Jahre alt
Ich habe mir das so vorgestellt habe aber angst das es zuviel ist .
Könnt ihr mir sagen ob das realistisch ist????
es geht los Mitte Mai
Tag 1 Los Angeles Ankunft 15 Uhr Airport
Tag 2 Los Angeles
Tag 3 Los Angeles bis hier haben wir das Hotel vorab gebucht
Tag 4 LA----->Desert Hill Outlet (shopping)--->NP Joshua Tree
Tag5 NP Joshua Tree (ganzer tag)
Tag 6 NP Joshua -----> Kingman---------> Grand Canyon
Tag 7 Grand Canyon (ganzer Tag) wohin am besten???
Tag 8 Grand Canyon------> Bryce Canyon
Tag 9 Bryce Canyon (ganzer Tag)
Tag 10 Bryce Canyon -----> Zion NP (an diesem Tag noch in den Zion NP)
Tag11 ZionNP ----> Vallyof Fire----->Las Vegas
Tag12 Las Vegas (hier wollen wir uns Harleys leihen und einen tag fahren)
Tag13 Las Vegas (shopping Las Vegas anschauen)
Tag14 Las Vegas-----> Death Vally-------->Lone Pine
Tag 15 Lone Pine ----> Yosemite NP (an diesem Tag noch Yosemite NP)
Tag 16 YosemiteNP --------> San Francisco
Tag 17 San Francisco (Alcatraz,Golden Gate Bridge)
Tag 18 San Francisco ------> Santa Maria
Tag 19 Santa Maria --------> San Diego hotel bereits gebucht
Tag 20 San Diego hotel bereits gebucht
Tag 21 San Diego hotel bereits gebucht
Tag 22 San Diego ------->Los Angeles Airport
das ist der Plan bis jetzt wenn ihr noch Tipps habt für übernachtungen nehme ich die gerne an Unterwegs wollen wir in günstigen Motels übernachten.
Sollten wir einen Canyon oder NP weg lassen
für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar.
18 Tage Westküste
@Saschi78 sagte:
In Las Vegas wiederum waren wir 6 Tage und das, war gerade richtig! wir haben lange nicht alles gesehen und hätten noch ne Woche bleiben können. Von dort haben wir auch einen tagesausflug mit Flugzeug und Helikopter zum Grand Canyon gemacht, was vollkommen ausreichend war.
In Las Vegas gibt es soviel zu entdecken, da reichen 14 Tage nicht aus!
Liebe Grüße
Sascha
Die meisten Reisenden, welche ja eine Tour vorhaben, haben 1. gar nicht so viel Zeit um eine ganze Woche für LAS zu investieren und 2. ist IMHO eine ganze Woche eh zuviel,
von 14 Tagen ganz zu schweigen.
Dass es für Dich gepasst hat ist OK, ist aber sicher nicht der Normalfall.
Du hast einfach die Präferenzen anders gelagert.
Aber als Empfehlung würde ich das jetzt nicht sehen.
Gruss
Yukonhampi
Busrundreise Westen USA und Hawaii
Hi,
also als Anfänger und beim ersten USA Urlaub finde ich eine geführte Busrundreise nicht schlecht und wenn schon auf eigene faust dann bitte nicht die Hotels vorbuchen, denn dann ist man auch in Zugzwang diese nehmen bzw. dort übernachten zu müssen.
Ich würde für den Einsteiger eine Busrundreise a la Höhepunkte des Westens von Meiers Weltreisen nehmen und danach wenn du willst nach Hawaii oder nach Las Vegas.
Habe das im letzten Jahr mit meiner Frau so gemacht(Rundreise + 1 Anschlußwoche Las Vegas), dieses jahr fahren wir für ne Woche nach Vegas und im nächsten Jahr machen wir wahrscheinlich ne 3-wöchige Ostküstenrundreise + eine Anschlußwoche Miami.
Wenn das alles so gut geht ist ab 2008 eine Mietwagenreise dran, da werden wir die Strecken und Unterkünfte individuell planen.
Gruß
Roadtrip -> Bewertung & Empfehlungen
Hallo Zusammen,
wir, das sind 4 Männer / Freunde zwischen 29 und 33 Jahren, gehen auf einen gemeinsamen Road Trip an der Westküste der USA. Hierzu haben wir folgenden Flug bereits gebucht:
Hinflug & Landung am 21.09.2018 in San Francisco (SFO)
Abflug am 06.10.2018 von Los Angeles (LAX)
Wir haben unsere Tour bereits zusammengestellt und haben diesbezüglich versucht auf viele Ratschläge, welche wir unter anderem aus diesem Forum entnommen haben, einzugehen. Getreu dem Motto, weniger ist mehr und lieber das was man macht richtig zu machen. Allerdings hat die anfängliche Euphorie irgendwie nachgelassen, weil wir nicht wissen ob wir es richtig machen oder völlig falsch. Daher haben wir uns entschlossen auf die Hilfe aus dem Forum zurückzugreifen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch einmal unsere Tour anschauen und bewerten könntet. Über jede Anregung oder hilfreichen Tipp sind wir sehr dankbar. Natürlich freuen wir uns auch über Lob, sollten wir es schon gut gemacht haben.
1. Tag San Francisco (Ankunftstag)
2. Tag San Francisco
3. Tag San Francisco
4. Tag San Francisco --> Yosemite Nationalpark (Plan ist aus dem Hotel auschecken, bei Bedarf noch in SFO Sightseeing zu betreiben und dann im Laufe des Tages Richtung Yosemite zu fahren)
5. Tag Yosemite Nationalpark
6. Tag Yosemite Nationalpark
7. Tag Yosemite Nationalpark --> Tioga Pass Road --> Lone Pine
--> Alternative = Yosemitie Nationalpark --> Tioga Pass Road --> Lone Pine --> Death Valley --> Las Vegas (abhängig davon, wie wir drauf sind bzw. motiviert. Wenn wir Bock haben machen wir auch gerne einen spontanen Stopp auf Höhe Lone Pine und fahren dann erst am nächsten Tag über Death Valley nach Las Vegas)
8. Tag Las Vegas
9. Tag Las Vegas --> Bryce Canyon --> Zion Nationalpark
--> Plan = Tagesausflug inkl. Wanderung innerhalb Bryce Canyon und dann gegen Nachmittag / Abend zurückfahren in Richtung
Zion Nationalpark. Dort übernachten und dann am Folgetag einen Tagesausflug inkl. Wanderung im Zion vornehmen.
10. Tag Zion Nationalpark --> Las Vegas
11. Tag Las Vegas
12. Tag Las Vegas
13. Tag Las Vegas --> San Diego (Ich weiß, viele sind gegen SD. Ich habe allerdings dort studiert und zum Feiern ist es gut)
14. Tag San Diego (eventuell Tagesausflug nach Tijuana)
15. Tag San Diego --> Los Angeles
16. Tag Los Angeles (Abflugtag)
Hintergrund, warum wir noch nicht von der Tour geflasht sind, ist die Tatsache, dass wir mit einer anderen Ambition die Flüge gebucht haben. Die ursprüngliche Idee war ein gemeinsamer Road Trip... 4 Freunde die bspw. vor dem Las Vegas Schild stehen und ein Foto machen. Ein Foto, welches man sich irgendwann mit 60 anschaut und an die schöne gemeinsame Erfahrung zurückdenkt. Wir wollten Dinge machen, die man in Deutschland nicht machen kann (bspw. Batting Cages usw.). Fast Food essen wie es in Deutschland nicht möglich ist. Spaß haben und auch gerne mal die ein oder andere Feier mitnehmen. Es soll kein reiner Sauf Trip werden, dafür ist es zu teuer aber der Spaß sollte schon im Vordergrund stehen.
Nachdem wir jedoch die letzten Monate verschiedene Foren durchforstet haben, bekamen wir immer mehr das Gefühl falsch zu sein. Eher was zu verpassen. Daher haben wir uns neu orientiert und sind auf die Schönheiten der Westküste gegangen. Das Witzige ist, dass wir eigentliche keine Wanderer sind. Können es uns aber durchaus vorstellen. In der Gruppe macht alles Spaß. So zumindest unsere Vorstellung.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn sich der ein oder andere die Mühe gemacht hat, denn oben aufgeführten Text zu lesen und uns noch einen Tipp geben möchte. Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus…
tour westküste USA
Du kannst Death Valley rechts liegen lassen, (warum eigentlich), wenn du auf der 95 Richtung Reno fährst, dann links ab.
Gib mal auf mapquest
start:
City:
Las Vegas
state:
NV
und als end
city:
Lee vining
state:
CA
ein.
Frage zu Fahrt zum Grand Canyon
Ich bin vor 4 Wochen die Strecke Grand Grand Canyon -Las Vegas gefahren und habe mit Pausen ca. 5 Stunden gebraucht. Eines Tagesfahrt zum GC bringt nichts. Du brauchst mindestens eine Übernachtung. Alternative ist ein Tagesausflug mit dem Flugzeug.
Westküste mit Bustour oder selber fahren?!
natürlich 2015 wir dachten so an ca. 16 Tage incl. Flugzeiten, in erster Linie interessiert uns Las Vegas, San Fransisco und LA (also mehr die Städte) aber wir wollen auch den Grand Canyon und Yosemite -und Zion NP besuchen!
Rundreise Sept. - Okt.
Hallo Leute,
da es hier ja im Moment ziemlich ruhig ist, dachte ich, ich stell mal unsere geplante Rundreise hier ein.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Verbesserungsvorschläge
18. Sept. Anreise Las Vegas
19.-23. Sept. Las Vegas
23. Sept Las Vegas -> Death Valley -> Lone Pine
24. Sept. Lone Pine -> South Lake Tahoe
25. Sept. South Lake Tahoe
26. Sept. South Lake Tahoe -> Ely (Übern. weil der Weg so weit ist)
27. Sept. Ely -> Salt Lake City
28. Sept. Salt Lake City
29. Sept. Salt Lake City -> Jackson
30. Sept. Jackson
01. Okt. Jackson -> West Yellowstone
02. OKt. Yellowstone
03. Okt. Yellowstone -> Rock Springs (wieder Übern. wg. weitem Weg)
04. Okt. Rock Springs -> Moab
05. Okt. Moab
06. Okt. Moab
07. Okt. Moab -> Page
08. Okt. Page
09. Okt. Page -> Flagstaff
10. Okt. Flagstaff
11. Okt. Flagstaff -> Las Vegas
bis 14. Okt. Las Vegas
1) Bei den Tagen 26. und 27. Sept. ( 560 und 460KM) und 03. und 04. Oktober ( 420 und 600KM) handelt es sich ja um reine Fahrtage. Ist schon mal jemand die Strecke gefahren und kann mir sagen, ob das so machbar ist ? Die KM Angaben sind lt. Google Maps...
2) Muss man in Jackson (Grand Teton) und in West Yellowstone reservieren ?
Ist ja ein Wochenende
3) Für den Raum Moab stehen der Island in the Sky und der Needles District auf dem Zettel. Wieviel Zeit brauche ich von Moab zum Needles District und wieder zurück ?
Oder sollte man von den Needles aus nach Süden fahren und dort übernachten statt zurück nach Moab? Nächstes Ziel wäre ja sowieso Page..
4) Hat vielleicht jemand noch Tipps, was es unterwegs noch zu sehen gibt ?
Arches Park und Grand Canyon usw. mal außen vor.
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps, die jetzt bestimmt kommen werden
FrauM.
Westküstentrip Planungshilfe
Vielen lieben Dank an alle!!
Wir haben jetzt nochmal an unserem Plan gearbeitet. Ein paar Fragen haben wir allerdings noch, habe ich direkt dazu geschrieben:
DI, 12.05: Abflug aus Deutschland
Mi, 13.05:Los Angeles (Sightseeing)
Do, 14.05: Los Angeles (Sightseeing, Shopping. FRAGE: Lohnen sich die Unsiversal Studios? Wieviel Zeit muss man da einplanen?)
Fr, 15.05: Highway 1 bis Pismo Beach mit Zwischenstopps
Sa, 16.05: Pismo Beach bis SF mit Zwischenstopps
So, 17.05: San Fransisco (Sightseeing. FRAGE: Lohnt sich Alcatraz?)
Mo, 18.05: San Fransico (Sightseeing)
Di, 19.05: San Fransico (Sightseeing)
Mi, 20.05: Von SF zum Yosemite Park / Nachmittag im Park / Übernachtung in Mariposa oder Oakhurst (FRAGE: Wo am besten übernachten wenn man Richtung Südost weiter will?)
Do, 21.05: Vormittags Yosemite Park, Nachmittags weiter Page mit einer oder zwei Übernachtungen (HIER ist unser größtes Problem: Schafft man z.B Oakhurst-Page mit einer Übernachtung? Oder sind zwei dringend notwendig? Wenn ja, habt ihr Vorschläge? Dachten bis jetzt an Lone Pine oder die Furnace Creek Ranche, aber von dort ist es immernoch sehr weit nach Page. Gibt eine bessere Möglichkeit die STrecke mit einer Übernachtung zu "halbieren"? Von Las Vegas fliegen wir zurück, deswegen sind wir dort zum Schluss noch, außerdem ist es dort ja am WE sehr teuer. Habt ihr da eine Idee für uns?
Fr, 22.05: Abfahrt von nach Page
Sa, 23.05: Antelope Canyon, Nachmittags Fahrt zum Gran Canyon, Übernachtung in Tusayan
So, 24.05: Grand Canyon, nachmittags Fahrt nach Las Vegas
Mo, 25.05: Las Vegas (Sightseeing)
DI, 26.05: Las Vegas (Sightseeing; Shopping)
Mi, 27.05: Las Vegas (Shopping) (HIER könnten wir noch eine Übernachtung woanders hinschieben)
Do, 28.05 Abflug nach Hause
Was meint ihr? Passt schon eher, oder? Jetzt wäre noch das Problem mit der Strecke Yosemite-Page. Ideen?
Kalifornien und ein wenig vom Südwesten (18 Tage)
Na ja, ich würde die Strecke unbedingt fahren, aber gut ..
Dann würde ich einen Tag in Las Vegas mehr verbringen, vor allem, weil du ja zum Hoover Damm auch willst, dann würdet ihr wenigstens einen ganzen Tag in Vegas sein (etwas Erholung schadet nicht zwischendurch) und den zweiten Tag würde ich bei Zion und Bryce Canyon einbauen) oder einen Tag im Yosemite NP bleiben. Kommt drauf an, was euch interessiert.