10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Langsam wird`s
Noch 26 Tage bis Gran Canaria
:sm6: :sm5: :sm6: :sm3: :sm3: :sm3:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola:
Noch 36 Tage bis Gran Canaria :laola:
Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?
Habe das Marina Bayview und das Radisson Blu Mogan beides auf Gran Canaria gefunden. Was haltet ihr allgemein davon?
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo wir möchten mit einem Mietwagen von Gran Canaria nach Fuerteventura. Weiß jemand welche Mietwagen Firma so etwas erlaubt?
Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch
In welchen Orten? Da kann ich dir sicherlich etwas zu sagen. Ich lebe seit 9 Jahren auf Gran Canaria.
4 Wörter = ein Satz
Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle
Trotz der HITZEWELLE auf GRAN CANARIA konnte ich nach einem LANDAUSFLUG am HORIZONT einen SONNENUNTERGANG sehen, der im REISEBÜRO angepriesen wurde und zur Belohnung aß ich 100 SCHOKO-NEGERKÜSSE
Hemmschwelle - Flusensieb - Trommelrevolver - Rübenkraut - Saline - Messerschärfer - Gartenbank
Tipps zu schönen Gärten gesucht
Hallo,
wir fliegen im Februar für eine Woche nach Gran Canaria (das erste mal) und wohnen
im Dunas Sutes & Villages (wegen seiner -lt. Katalog- großen Gartenanlage).
Für die Zeit haben wir einen Mietwagen und wollen das grüne Gran Canaria entdecken.
Wir sind absolute Pflanzenliebhaber und suchen alles an Tipps für schöne Gärten auf
der Insel.
Vielen Dank für eure Hilfe!
4-5 Sterne Hotel in Meloneras
P.S. Ich sehe gerade, dass das Sheraton Salobre auf Gran Canaria inzwischen auch von anderen recht negativ beurteilt wird...
Mietwagen Gran Canaria + Fuerteventura
Gib doch mal" car rent gran canaria " in die bekannte Sucmaschinen ein da gibt es einige Anbieter .
Gruß
Werner
Badeferien im Mai - Wo?
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Gran Canaria ist nur zu empfehlen. (Bin zur Zeit selbst auf der Insel).