• Gabi-Muc
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1323814153000

    Hallo,

     

    wir fahren Ostern mit der AIDA sol die Kanarenroute. Für Gran Canaria / Las Palmas und Fuerteventura / Puerto del Rosario suche ich noch einen Mietwagen, den ich direkt im Hafen abholen kann. Wer kann mir sagen, wo ich diesen buchen kann? Im Internet finde ich leider nichts, auch nicht über die Suchmaschinen der Autoanbieter.

     

    Kann ich es darauf ankommen lassen und direkt vor Ort buchen. Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl, ich möchte dann nicht ohne Auto dastehen und die AIDA-Ausflüge sind alle weg.

     

    Viele Grüsse

     

    Gabi

  • th_ma
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1323875741000

    Hallo Gabi,

    wir haben im letzten Jahr die Kanarenroute mit der Aidablu gemacht. Die Mietwagen haben wir über Cicar gebucht, jeweils direkt ab Hafen. Hat problemlos geklappt. Wir haben von Deutschland aus reserviert und ca 38 Euro pro Tag bezahlt.

    Liebe Grüße

    Martina

  • Gabi-Muc
    Dabei seit: 1139270400000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1323897922000

    Hallo Martina,

     

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider bietet Cicar zu unserer Zeit (Osterferien) nur eine Mindestmietzeit von 3 Tagen an. Schade.

     

    Liebe Grüsse

     

    Gabi

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1323900569000

    Gib doch mal" car rent gran canaria " in die bekannte Sucmaschinen ein da gibt es einige Anbieter .

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!