9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Ein ruhiges Silvester 2017/2018
Wie wäre es mit einem "Baumwipfelhotel"...wie zb diesem hier....
....gibt es aber noch weitere in D und auch in Österreich.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also, das Gebäude sieht irgendwie "südländisch" aus ein Kloster vielleicht
Die Berge sehen aus ,als wären sie in Österreich oder Südtirol
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Eine Impfung ist aber noch lange nicht in Sicht, auch in Österreich nicht. Wie soll deiner Meinung nach Deutschland damit umgehen?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich hatte das schon mal gefragt: hat Österreich auch eine weltweite Reisewarnung bis 14.6. rausgegeben oder nur für einzelne Länder?
Center Parcs - aber welcher
@candecor Das glaubst du aber nicht wirklich
In Österreich werden die Thermen geschlossen. Ähnliche Beschränkungen werden sicher auch in D kommen.
Preisgestaltung Berge & Meer - Aldi Reisen
Nachdem ich im Moment einen Urlaub in Österreich suche, ist mir aufgefallen, daß Berge & Meer bzw. Aldi Reisen bei einem Wochenaufenthalt im Schnitt 10% teurer sind wie alle anderen Veranstalter(TUI, DER, Falk).
Finde ich erstaunlich, nachdem die vor ein paar Jahren immer die Günstigsten waren, sind sie jetzt die teuersten, selbst bei booking
bekommt man niedrigere Preis und sogar noch bessere Stornobedingungen.
Hotel auf Kreta nur mit Frühstück
@ Bernd / Papa x
Kannst Du mir sagen ob die von Dir angesprochenen alternativen Kataloge auch in Österreich vertrieben werden?
Gruß
Karl
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Gestern war Flaute, weil ich fast nix geschrieben habt. Ihr braucht ja anscheinend ein bissl Support aus Österreich. :rofl: :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
...na, doch nicht in Österreich, weißt doch: husch, husch, waarns weech...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Magic Life Kalawy Beach
In Österreich sind in dieser Zeit noch keine Schulferien.
Meine Frau und ich sind von 03 06 - 17 06 10 dort:)