Zur Forenübersicht

9691 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

(Sand)stein oder Beton Statuen in Thailand kaufen

Was/Wo ist der Polenmarkt? Sorry wenn ich blöd frage, aber ich bin aus Österreich und habe davon noch nie gehört...

Mehr lesen

Ein ruhiges Silvester 2017/2018

Wie wäre es mit einem "Baumwipfelhotel"...wie zb diesem hier....

....gibt es aber noch weitere in D und auch in Österreich.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Also, das Gebäude sieht irgendwie "südländisch" aus :flushed: ein Kloster vielleicht :question: Die Berge sehen aus ,als wären sie in Österreich oder Südtirol:exclamation::question:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Eine Impfung ist aber noch lange nicht in Sicht, auch in Österreich nicht. Wie soll deiner Meinung nach Deutschland damit umgehen?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@kleineskekschen

Ich hatte das schon mal gefragt: hat Österreich auch eine weltweite Reisewarnung bis 14.6. rausgegeben oder nur für einzelne Länder?

Mehr lesen

Center Parcs - aber welcher

@candecor Das glaubst du aber nicht wirklich

In Österreich werden die Thermen geschlossen. Ähnliche Beschränkungen werden sicher auch in D kommen.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@fraenni sagte:

Ein Tipp: YT Livestream Österreich - Türkei klickt https://www.youtube.com/watch?v=sRm18NhADaU :soccer:

Meeeegaaa Dank für diese Möglichkeit zu schauen!!!!

Mehr lesen

Hotel auf Kreta nur mit Frühstück

@ Bernd / Papa x

Kannst Du mir sagen ob die von Dir angesprochenen alternativen Kataloge auch in Österreich vertrieben werden?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Gestern war Flaute, weil ich fast nix geschrieben habt. Ihr braucht ja anscheinend ein bissl Support aus Österreich. :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!