Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Ein ruhiges Silvester 2017/2018

Wie wäre es mit einem "Baumwipfelhotel"...wie zb diesem hier....

....gibt es aber noch weitere in D und auch in Österreich.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Also, das Gebäude sieht irgendwie "südländisch" aus :flushed: ein Kloster vielleicht :question: Die Berge sehen aus ,als wären sie in Österreich oder Südtirol:exclamation::question:

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Eine Impfung ist aber noch lange nicht in Sicht, auch in Österreich nicht. Wie soll deiner Meinung nach Deutschland damit umgehen?

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@kleineskekschen

Ich hatte das schon mal gefragt: hat Österreich auch eine weltweite Reisewarnung bis 14.6. rausgegeben oder nur für einzelne Länder?

Mehr lesen

Center Parcs - aber welcher

@candecor Das glaubst du aber nicht wirklich

In Österreich werden die Thermen geschlossen. Ähnliche Beschränkungen werden sicher auch in D kommen.

Mehr lesen

Preisgestaltung Berge & Meer - Aldi Reisen

Nachdem ich im Moment einen Urlaub in Österreich suche, ist mir aufgefallen, daß Berge & Meer bzw. Aldi Reisen bei einem Wochenaufenthalt im Schnitt 10% teurer sind wie alle anderen Veranstalter(TUI, DER, Falk).

Finde ich erstaunlich, nachdem die vor ein paar Jahren immer die Günstigsten waren, sind sie jetzt die teuersten, selbst bei booking

bekommt man niedrigere Preis und sogar noch bessere Stornobedingungen.

Mehr lesen

Hotel auf Kreta nur mit Frühstück

@ Bernd / Papa x

Kannst Du mir sagen ob die von Dir angesprochenen alternativen Kataloge auch in Österreich vertrieben werden?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Gestern war Flaute, weil ich fast nix geschrieben habt. Ihr braucht ja anscheinend ein bissl Support aus Österreich. :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

...na, doch nicht in Österreich, weißt doch: husch, husch, waarns weech...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

In Österreich sind in dieser Zeit noch keine Schulferien.

Meine Frau und ich sind  von 03 06 - 17 06 10 dort:)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!