Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Masca Schlucht

Hallo Teneriffa Kenner,

bin gerade bei der Planung unserer Teneriffa ausflüge. wir haben einen Mietwagen. Ich möchte gern die Masca Schlucht hinunter wandern und dann mit dem Boot nach Los Christianos. Aber wie komme ich dann zurück zum Auto. Sind die Boote nur für gebuchte Ausflüge oder auch für Individual Touris (Linienboote?). Hat das jemand von euch schon mal gemacht ?

Danke schon mal für alle Tipps

Mehr lesen

Wohin auf Teneriffa

Ein bißchen mehr Angaben wären schon sinnvoll, um hier was empfehlen zu können! Was wollt ihr genau machen - eher Baden - oder Fokus auf Sightseeing/Unternehmungen/Ausflüge? Soll es ein Touristenort mit großer Infrastruktur sein? Welcher Zielflughafen - Teneriffa Nord oder Teneriffa Süd? Budget? Art+Bedingungen an die Unterkunft? Undundund.....ansonsten kannst dir auch bei genauerer Detailbeschreibung ein unverbindliches Angebot hier bei der Reiseberatung machen lassen...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

hallo,

kann mir einer sagen wie das wetter zur zeit im süden von teneriffa ist ?

ich fliege freitag den 10.september für 14 tage nach teneriffa. costa adeje.

bei wetter.com hab ich mich informiert: ab dem 05.september soll es täglich bewölkt sein, bei temparaturen von  23 grad.

das  darf nicht wahr sein.!!!   hab ich etwa den falschen urlaubszeitraum gebucht !!!

über eure infos bin ich dankbar

Mehr lesen

Kanaren im Dezember

Hallo , wir überlegen mitte Dezember,statt nach Ägypten,mal nach Teneriffa zu fliegen.

Habe aber Bedenken, das es zu frisch werden könnte, gerade der Wind vom Atlantik, lässt mir die Entscheidung nicht leicht fallen.

Wie ist Eure Erfahrung im Dezember letzten Jahr gewesen ?

Liebe Grüße, Andrea

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman(Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga

Mehr lesen

Besuch des LoroParks??

Hallo,

schau mal bei den Reisetipps von Teneriffa (Loro Parque) rein, dort gibt es einige Beschreibungen solcher Ausflüge.

Viele Grüße

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Reiselady, ja, laue Sommernacht + lange draußen lesen = Unbezahlbar :-)

Wir waren auf Teneriffa - Los Gigantes - hat uns sehr gut gefallen :D

Mehr lesen

Teneriffa Nord - im November Sonne i.O?

Ach ja, es gibt hier das Forum Spanien/Teneriffa und dort das Unterthema "Wetter", vielleicht wirst Du da noch fündig....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!