6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Handy in den USA sonstige Tipps
Hallo,
wir haben auf unseren Westküstentouren in den USA und Kanada fast immer free Wifi gehabt.
In Las Vegas (Nevada) haben die meisten Hotels hohe Gebühren für Wifi.
Auch in örtlichen Büchereien gibt es kostenloses I-Net.
1. mal Amerika BITTE UM HILFE!
Hallo!
Wer kann mir bitte weiterhelfen:
Wir haben vor in einiger Zeit nach Amerika zu fliegen.
Abflug Wien - Las Vegas (3 Tage Aufenthalt, was sollte man unbedingt sehen)
dann weiter von Las Vegas nach Florida ins World Disney ( 7 Tage Aufenthalt) und dann an die Florida Keys zum Baden (wo am schönsten????) ca. 10 Tage!
Kann mir jemand nützliche Tipps geben bezgl. wie ich das alles buche denn in Florida bis zum Abflug brauch ich ja ein Mietauto bzw. brauche ich in Las Vegas für die 3 Tage auch oder ist es ohne zu bewältigen? Wo kann ich in der Nähe vom World Disney relativ günstig wohnen. Wo ist es dann am schönsten zum Baden auch eventuell relativ günstig zumindest Preis - Leistungsverhältnis sollte passen! Wie komme ich an günstige Flüge??
Ich weiss das waren jetzt verdammt viele Fragen aber vielleicht gibt es ja hier ein paar Amerika Experten!!
Vielen Dank im Voraus
Pamela Nowak
Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum
Hallo Tino, warum machst Du nicht eine kleine Rundreise und bleibst anschließend noch ein paar Tage in Las Vegas (oder umgekehrt)? Die meisten Sehenswürdigkeiten sind einfach zu weit weg und ein Tagesausflug lohnt sich überhaupt nicht. Wie Hardy schon geschrieben hat, solltest Du, falls Du das Death Valley besuchen möchtest, dort mindestens 1 oder 2 Zwischenübernachtungen einlegen, bevor es wieder zurück nach LV geht. Außer den beiden genannten Unterkünften gibt es noch 2 weitere direkt im Nationalpark, z.B. im Stovepipe Wells Village kommt man etwas günstiger unter als auf der Furnace Creek Ranch.
Der Grand Canyon ist für einen Tagesausflug viel zu weit weg, da böte sich höchstens vielleicht ein Ausflug mit einem Hubschrauber oder einem Kleinflugzeug von Las Vegas aus an, das würde ich aber nicht empfehlen.
Als Tagesausflugsziele bieten sich noch der bereits genannte sehr nette Valley of Fire State Park nördlich von Las Vegas an oder der Red Rock Canyon westl. von LV.
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
Das hört sich echt gut an! So ungefähr wird es laufen. Wir haben aber noch zwei zusätzliche Tage (1.-17. Mai) zur Verfügung. Zwei Tage für den Hin- und Heimflug sind eingeplant (1. und 17. Mai) und 15 reine "Reise"-Tage (2.-16.Mai).
Würde dann evtl. einen Tag länger im Grand Canyon bleiben und einen zusätzlichen Tag LA, da wir uns hier mit jemandem treffen.
Aber da werde ich sicherlich noch ein wenig hin- und her schieben
1. Ankunft
2.+3. S.F.
4. S.F. - Yosemite (4h) - raus aus Park zum übernachten (2h)
5. Fresno (oder wo anders) - King und Sequoia NP - Porterville (5h)
6. Porterville - Deaht Valley
7. D.V.- Las Vegas
8.+9. Las Vegas
10. Las Vegas - Grand Canyon (würde auch South Rim empfehlen) 4,5 h
11. Grand Canyon
12. G.C. - Lake Havasu City ca. 4 h
13. LHC - über 29 Palms durch Joshua Tree NP - Indio 5 1/2 h
14. Indio - L.A. (2h)
15.+16. L.A.
17. Heimflug
Einschätzung Rundreise Westen
Hallo liebe Experten,
ich weiß, hier sind schon etliche ähnliche Fragen gestellt worden und ich hab mich hier auch schon viel durch die Beiträge gelesen; dennoch würde ich mich über eure Einschätzung zu unserer geplanten Route freuen. Wir fliegen vom 20.8.-10.9.2010. Haben also 21 Tage Zeit, zieht man An-und Abflugtag ab, bleiben 19 für die Route. Die sieht in etwa so aus:
Los Angeles – San Diego
San Diego – Palm Springs
Palm Springs – Joshua Tree
Joshua Tree – Kingman
Kingman – Grand Canyon
Grand Canyon – Kayenta
Kayenta – Monument Valley
Monument Valley – Lakepowell
Lake Powell – Page
Page – Bryce Canyon
Bryce Canyon – Zion
Zion – Las Vegas
Las Vegas –Death Valley
Death Valley – Visalia
Visalia – Sequioa
Sequioa – Fresno
Fresno – Yosemite
Yosemite – San Franc.
San Franc - Montery
Montery – Santa Barabara
Santa Barbara – Los Angeles
Für Los Angeles, Las Vegas und San Francisco haben wir jeweils 2 Übernachtungen eingeplant. Haltet ihr die Route für realistisch in der Zeit? Änderungsvorschläge?
Schon jetzt lieben Dank für eure Hilfe/Einschätzungen!
Viele Grüße
Maren
Günstig in Las Vegas Heiraten?
In amerikanischem Englisch heißt die Erneuerung des Eheversprechens "Renowel" statt "Reneaval" und ist, anders als bei uns, durchaus üblich. Und es ist etwas unkomplizierter, da ihr keine Eheerlaubnis vom Standesamt braucht.
Wenn einem eine Erneuerung dennoch zu profan ist, kann man "kirchlich" in den USA noch mal heiraten, da die US-Eheschließung, die auch in Deutschland gilt, erst mit der Eintragung bei den zuständigen US-Behörden gültig wird. Bevor man die Eheschließung nicht im Standesamt Las Vegas und im Zentralstandesamt von Nevada, das auch die Apostille aussttellte, registrieren ließ, war man nicht rechtsgültig verheiratet. So war es jedenfalls 1993.
Ob die Rechtslage immer noch so ist, was ich annehme, erfahrt ihr vor Ort im Standesamt von Las Vegas, wo man früher auch die Erlaubnis zur Eheschließung beantragen musste. In Las Vegas gab es 1993 auch ein deutsches Konsulat. Da könnte man vor Ort auch mal kurz vorbeischauen und nachfragen, falls es das noch gibt.
Unsere 1. Rundreise Westküste
Hallo ihr Lieben,
heute werden wir unsere Flüge buchen und dann gehts am 06.09.16 nach Los Angeles. Ich habe mich bereits in sämtlichen Foren belesen und bevor ich nun unsere Motels/Hotels buche, wollte ich euch fragen, ob ihr meine gewünschte Reiseroute mal checken könnt. Ich hoffe wir haben uns nicht zu viel vorgenommen und alles ist in unserer vorgegebenen Reisezeit machbar. Voller Vorfreude freue mich sehr auf eure Antworten!
1. Tag – Ankunft LA Duarte
2. Tag – LA
3. Tag – LA – Joshua Tree – Laughlin
4. Tag – Laughlin – Williams (Grand Canyon)
5. Tag – Williams (Grand Canyon) – Kanab (Zion Park)
6. Tag – Kanab (Zion Park) – Las Vegas
7. Tag – Las Vegas
8. Tag – Las Vegas – Death Valley- Big Pine
9. Tag – Big Pine – June Pine
10. Tag – June Pine – Sonora
11. Tag – Sonora – San Francisco
12. Tag – San Francisco
13. Tag – San Francisco – Pismo Beach
14. Tag – Pismo Beach – LA
15. Tag - LA
Familie - Ersttäter - USA Westen - klassische Rundreise - bis zu 3 Wochen
Erst einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!
Danke an Bine für die PN, echt super und hilfreich.
Danke an Gunnar für die Tourenvorschläge und Danke an treplow für die Tipps.
Wir haben einen Flug und somit jetzt Anfang und Ende der Tour!
Wir kommen am 2.8. um 20.35 in Las Vegas an und werden am 22.8. in Los Angeles wieder Richtung Deutschland gegen 19 Uhr abfliegen.
Die grobe Überlegung ist zur Zeit:
Erst mal Las Vegas mit Ausflügen (Valley of fire...), anschließend Gran Canyon, Bryce Canyon, Zion Canyon, Death Valley, Mammoth Lake und Yosemite Park. Dann zum Lake Tahoe (Biketour meines Mannes). Anschließend San Francisco (Alcatraz..) und dann über HW1(ggf. Whale Watching) nach Los Angeles.
In Los Angeles (Universal..)
Die Tour Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Antelope, Moab und Arches wollen wir dann mal auf die Pfingstferien (14 Tage) legen.
Weiter sind wir noch nicht.. aber jetzt kann es losgehen!!
Würde mich über Anregungen SEHR freuen.
Liebe Grüße
Andrea
Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco
Hallo,
SFO ist ein Traum, würde ich schom 5-7 Tage einplanen
Cable Car abfahren, Alcatraz, Golden Gate Park, Sausolito, Mur Woods
Las Vegas plane für Mo-Freitag und nicht das Wochenende, da kosten die Zimmer das Doppelte.
Guter Tipp buche Dein Hotel für Las Vegas von SFO aus, es gibt jede Menge anbieter mit 0800 Nummern und günstiger als über ein Reisebüro
2-3 Tage reichen vollkommen
Florida, Orlando mit MGM Studios, Sea World
Fortlauderdale die Traumhaften Häuser und Jachten
Miami ist nett, hat man aber rasch durch, da sind die Keys schon fast ein muss!!!!
Nimmst du Dir ein Auto und fliegst du die Strecken???
Wir haben mit dem Auto 18 Tage für SFO-LAS-San Diego und LA gebraucht!!
Germany`s Next Topmodel 2009
So, wieder eine Runde rum - Las Vegas war für mich das Spannenste an dieser Sendung.
Sarina ist wieder weiter Larissa mag alle Mädedels, auch wenn keiner sie mag und der Rest.....plätschert so vor sich hin