10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :sm5:
[size=24px]Noch [color=#ff0000]16 [/size] Tage bis Gran Canaria[/color]
:sm5: :laola:
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, ich suche eine Tipp für einen zuverlässigen günstigen Mietwagenabieter ab Flughafen Gran Canaria vom 20.01.2015 bis 21.04.2015.
Hat der Palmitos Park wider geöffnet ?
Hallo.
Wir fliegen genau wie letztes Jahr wider nach Gran Canaria. Der Palmitos Park war ja leider von den verherenden Bränden betroffen und soll wie wir gehört haben ja wider instandgesetzt werden. Wir fliegen vom 1.6. bis 15.6.2008 nach Gran Canaria.
Kann uns jemand sagen, ob der Palmitos Park wider geöffnet hat, oder wann dies passieren soll ?
Gruß
Wohin nur...
ToKa,
nur mal so nebenbei: Kanaren ist nicht gleich Kanaren, was das Wetter betrifft... Wir waren mal im Dez./Jan. auf Gran Canaria und tagsüber war (in Maspalomas) T-Shirt-Wetter und man konnte auch am Strand liegen... Abends war Jacke angesagt, aber ich bin auch verfröstelt... Weiter im Norden von Gran Canaria war's kälter und mehr Wolken...
Ultimativer Partyurlaub 2011
War selbst 17 x im Buenaventura, und ich würde es auch immer noch als passendes Hotel auf Gran Canaria bezeichnen, auch wenn es ganz schön nachgelassen hat im Laufe der letzten Jahre.
Da ich selbst mittlerweile umgestiegen bin und lieber auf Malle urlaube, kann ich Euch sagen, dass dort viel mehr los ist als auf Gran Canaria.
Marabu
@jmt62 sagte:
Hallo, würde gerne mal eine aktuelle Erfahrung zu Marabu einbringen: Flug von MUC Gran Canaria am 12.März und am 19.März zurück:
Beide Flüge waren ohne Probleme:
Pünktlich
Ordentliche Maschinen
freundliches Personal
Entertainment über Bord - WLAN ( eigenes Laptop- oder Handy )
Getränke und Essen gegen Bezahlung
Fazit : jederzeit gerne wieder mit Marabu!
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht.
Ich fliege im Juni nach Gran Canaria und habe gerade nach Infos gesucht, ob sich die Probleme dieses Jahr gebessert haben
Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria
Jaaa was hat Gran Canaria mit dem Hotel zu tun - NIX
Gran Canaria war für mich nur eine einzige Enttäuschung
Ich dachte nur irgendwann mal, alle fahren dorthin, alle reden von Gran Canaria - fahr ich halt auch mal hin! Die Woche hat ein Vermögen gekostet
brrrrrrrrrr nix rechtfertigt den Preis - was soll dort schön sein??
Viele Hotels sind an der Promenade aber wenn du zum Wasser(Meer)
willst kannst du latschen.... wenn Du noch einen Kinderwagen dabei hast -
dann lass es lieber gleich bleiben!
Ich sage aber trotzdem NIE MEHR diese lausige Insel!
:sad:
liegengelassenes Handgepäck
Hallo,
ich war in Urlaub auf Lanzarote und beim Rückflug hatten wir Zwischenstop in Gran Canaria. Leider haben wir dort auf der Toilette den Kinderspiele-Computer vergessen. Dieser wurde - Gott sei Dank - beim Fundbüro in Gran Canaria abgegeben. Das Problem ist nur, wie kommt dieses Handgepäck wieder zu mir nach Deutschland? Die Fluggesellschaften nehmen aus Sicherheitsgründen kein fremdes Gepäck mit und nach Gran Canaria fliegt im Moment niemand den ich kenne.
Der Spiele-Computer hat einen Wert von ca. 120 Euro.
Weiß jemand einen Rat oder hatte solch eine Situation schon einmal?? Lieben Dank für Eure mithilfe.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Morgen nach Zypern für 3 Wochen und im Dezember 3 Wochen nach Gran Canaria.
---
Löst Du gerne Kreuzworträtsel?