6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Alleine mit Auto durch Amerika
Hallo Mani1,
vielleicht hilft Dir meine Tour etwas-die war zwar 3 Wochen,beinhaltetete aber auch Heirat in Las Vegas -also hier als durchführbarer Vorschlag:
Ankunft LA -Airporthotel Übernachtung-2.Tag Anaheim Disneyland,evtl.Universal Studios,
dann durch die Mojave Wüste nach Las Vegas (240KM ca.)-
Las Vegas Aufenthalt (X)Tage,auch z.b. Flug durch Gran Canyon.
Übernachtet im Hilton Flamingo.
Dann durchs Death Valley in denYosimiti Nationalpark (dort auch übernachtet-gibt glaube ich da nur eine Lodge!),
Weiter nach San Francisco (Einfahrt über die Oakland-Bridge)-
(X)-Tage in San Franciso-da gibts so viel zu sehen...-
Weiter den Highway No. 1 Richtung Süden-
Übernachtung in Monterrey (Straße der Ölsardinen)-
weiter runter Highway No 1- Carmel,dann Santa Barbara(ist schon mexikanisch "angehaucht")-von da aus schafft man es in ein paar Stunden wieder nach LA,
Kommt drauf an was Dich am meisten interessiert und wo Du Deine Schwerpunkte setzt-dieser "Roundtrip" lohnt sich aber auf jeden Fall!
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
USA Südwesten + San Francisco
Hi Werminator,
ui, wir wollten dir deine Reiseplanung nicht völlig madig machen (da kann ich wohl für alle sprechen).
Überleg dir mal in Ruhe, was du wirklich möchtest. Schau dich mal auf Google Maps um und benutze ausgiebig Streetview. Das, was dich reizt, ist deins!
Der Arches ist Klasse, den hatte ich auch bei meiner ersten Reise dabei. Die Fliegen waren nur im Devils Garden. ))
Für den Grand Canyon gibt es verschiedene Möglichkeiten: Mit der Nostalgie-Bahn von Williams aus oder mit dem Auto oder mit dem Flugzeug von Las Vegas (Tagesausflug von Las Vegas ca. 300 € p.P.) .
Death Valley kann man von Las Vegas aus machen, zwei angenehme Stunden Fahrzeit.
In LA sind alle Ortsteile zwischen dem Flughafen LAX und dem Meer empfehlenswert, weil man dort ohne schlimmen Stau los kommt. Ich habe schon mehrmals um LAX, in Hollywood, in Norwalk und auch in Monterey Park übernachtet. Aber ein Hotel, das ich wirklich in allen Belangen empfehlen könnte, ist nicht darunter.
Denver-Yellowstone-Denver mit Mietwagen
Hab aufgrund der Anregungen meine Tour jetzt aktualisiert. Dies ist die neueste Variante, Motels/Hotels sind zum Teil schon vorreserviert.
Start 24.05.20 Flug ab Frankfurt nach Denver
1 Ü Boulder
1 Ü Scottsbluff
2 Ü Custer (Mt. Rushmore, Custer State Park und Badlands NP)
1 Ü Sheridan (unterwegs Devils Tower)
1 Ü Cody (Fahrt über 120/296 und dem hoffentlich offenen Beartooth Hwy nach Gardiner)
1 Ü Gardiner
2 Ü West Yellowstone
1 Ü Jackson
1 Ü Salt Lake City (Innenstadt)
2 Ü Moab
2 Ü Page
3 Ü Las Vegas
Insgesamt 18 Übernachtungen, Rückflug ab Las Vegas und Abgabe des Mietwagens
In Moab wollen wir den Canyonlands NP besuchen, den mussten wir beim letzten Mal auslassen.
In Page dann den Horseshoe Bend sowie den Antelope Canyon. Auf dem Weg nach Las Vegas ggf. Valley of Fire State Park noch ansehen.
Was denkt Ihr über die Tour? Natürlich wäre mehr Zeit im Yellowstone besser.... leider nicht möglich.
Gruß und schon mal vielen Dank vorab
Uli
Nochmal heiraten
Ehrlich gesagt gab es so viel zu sehen und zu zocken das wir es nicht geschafft haben. Aber ich denke eh Las Vegas hat uns nicht das letzte Mal gesehen. Zu faszinierend ist diese Glitzerwelt.
Inlandsflug von Las Vegas nach........
Wenn du sowieso einen Wagen mieten möchtest, warum fährst du dann nicht von Las Vegas nach S.F. du hast dabei noch die Möglichkeit z.B. durch das Death Valley oder/und den Yosemite N.P. zu fahren.
LG
Frage zu APIS / Flight Secure
...nutze bitte einfach einen der bestehenden Threads zum Advance Passenger Information System (wie z.B. diesen hier) um Dich entsprechend zu informieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Wann ist die beste Rundreisezeit für die Westküste
wir würden gerne im September oder Oktober 2015 eine Rundreise an der Westküste (Las Vegas, San Francisco und LA) machen!
Ist das ein guter Reisezeitpunkt, oder was würdet Ihr empfehlen?
freue mich auf die Tipp`s
United Airlines Erfahrungen
Hallo,
bin 2009 von Ffm nach Las Vegas, Zwischenstopp und umsteigen in Washington DC, Transantlantik wie bei LH, Innerlandesflug mit Tochterunternehmen, nur Wasser
und Kaffee gratis, 'Wundertüte' mit Knabberzeug 5 $ ! einmal ! Von SF nach Ffm ok !
Westküste USA - unsere Route
Ich würde dir empfehlen die 4 Übernachtungen in Vegas ans Ende des Trips zu legen. Erstens werdet ihr dank Jetlag sicherlich sehr früh schon wach sein und könnt dann die Zeit nutzen und früh los fahren.
Zweitens wegen dem Thema Shopping. In Las Vegas lässt sich mit 2 Outlets, Forum Shops, Fashion Show Mall, Miracle Mile Shops etc etc super einkaufen. Wenn ihr dann Vegas erst am Schluss habt müsst ihr euren gemachten Einkäufe nicht die ganze Route über mitschleppen.
American Airlines Rückerstattung
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel 2 Wochen in Amerika. Eine Woche in New York und eine Woche in der gegend um Las Vegas. War ein super toller Urlaub.. bis auf den Heimflug
Ich werde den Ablauf gleich mal knapp Zusammenfassen.
Meine eigentliche Frage ist: Habe ich ansprüceh auf eine Rückerstattung/Schadensersatz?
Gebucht war folgender Flug
Las Vegas (LAS) - Dallas (DFW) Abflug 10.06 09:50
Dallas (DFW) - Frankfurt (FRA) Ankunft 11.06 ca 08:30
Wir kamen pünklich am Airport in Las Vegas an und wollten einchecken (wir hatten keinerlei Information per Mail bekommen das wir umgebucht wurden) und haben dann am Automat festegestellt das irgendetwas nicht stimmt. Eine Frau von AA hat uns dann erklärt das unser erster Flug Verspätung hat und wir umgebucht wurden.
Geflogen sind wir dann Folgende Route
Las Vegas (LAS) - Los Angeles (LAX) Abflug: 10.06 10:05
Los Angeles (LAX) - London (LHR)
London (LHR) - Frankfurt (FRA) Ankunft: 11.06 ca. 17:00
also ca. 8,5 Stunden Später als geplant.
Von meinem Kumpel die Eltern sind am 11.06 in den Urlaub geflogen und wir wollten dort eigentlich das Auto übernehmen und damit nach Hause fahren.. Hat natürlich nicht geklappt. Und ich hab am 11.06 Gaburtstag und wir wollten feiern. Das ist dann auch ausgefallen.
Ich habe Jetzt endlich nach der vierten Mail die ich an AA geschieben habe auch mal eine Antwort bekommen das sie mir gerne einen 1 Jahr gültigen 100 USD Gutschein zusenden..
Da kann ich euch jetzt schon sagen das ich diesen nicht einlösen werden kann.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Liebe Grüße Julian