4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Bootsmiete Koh Samui
Longtail mieten geht eigentlich nur mit 'Fahrer'. Aber, wohin willst Du eigentlich mit so 'nem Ding von Ko Samui aus?
Ko Samui ist nicht Kroatien, ...nicht so ganz.
Küstenstraße bis Split ab slowenischer Grenze?
Hallo,
ist es empfehlenswert ab der slowenischen Grenze bis nach Split die Küstenstraße (Landstraße) zu nehmen.
Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, deshalb die Frage.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D- Ostsee),Lindisfarne(England),..
NOCH 11!!!
Arabia Azur
Danke für eure Tipps, leider wird es diesen Sommer nichts mehr, da ich meinen CMAS*** noch nicht fertig haben werde Stattdessen Österreich und Kroatien, aber auch gut
Grüße
Schönes Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln
Das Problem ist, dass mega93 ein Hotel mit Hausriff sucht. Und das in Kroatien. Ich glaube kaum, dass sich da ein Riff finden lässt, erst recht kein Hausriff.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Werner - widerlich, weil dies angesprochene Dinge sind. Die Balearen werden f d Deutschen geschlossen, dadurch profitiert Österreich. Kroatien wird f Österreich geschlossen, dadurch profitieren die Deutschen. Ja, widerlich.
Schöner Srand / Urlaubsort in Kroatien gesucht
www.holidaycheck.at/foren/kroatien-72/schoene-altstadt-mit-bars-und-shoppingmoeglichkeiten-183556
www.holidaycheck.at/foren/search?term=schöner strand &in=titlesposts&categories[]=72&searchChildren=true&showAs=posts
Mal als Anregung
Bessere Airlines
@'Kroatien-Dario' sagte:
LTU? ab Düdo die einzigen
Völlig falsch... Es gib DUTZEND möglichkeiten, mit MAHAN AIR via Therean, mit Emirates via Dubai, mit Thai via MUC/FRA etc....
Triest oder Ljubljana?
alles Quatsch fahre jedes jahr 2 mal darunter und seit slowenien soviel maut verlangt fahre ich mautfrei von triest nach kroatien wenn du willst kann ich dir die route schicken
apartment auf ruhigeren insel ?
Informationen zu privaten Unterkünften, Hotels, Campingplätze und Informationen über Kroatien finden Sie unter Croatia Tourist
Auf der Seite sind alle direkten Kontakt!
Grüße aus Frankfurt!