Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

JFK Umsteigen mit Delta

Hallo

Bin vor zwei Jahren ebenfalls via JFK nach Las Vegas gereist. Allerdings mit American Airlines... Ich kann mir aber vorstellen, dass dies in etwa gleich abläuft, wenn man mit Delta reist. Wir hätten eigentlich nur gut zwei Stunden Aufenthalt gehabt am JFK, aber aufgrund verspäteter Ankunft unseres Fluges sowie des Anschlussfluges nach LAS hat sich der Aufenthalt leicht ausgedehnt. Die Immigration verlief sehr zügig (ca. 10 Minuten), allerdings mussten wir den Koffer abholen und nach dem "Grenzübertritt" wieder aufs Band legen. Wird sicherlich heute auch noch so sein... Alles in allem hätten wir den Anschlussflug wahrscheinlich in 1 1/2 Stunden erwischt.

Wünsche gute Reise und viel Spass in Las Vegas!

Mehr lesen

Los Angeles und dann?? 14 Tage

Die Strecke von Los Angeles nach Las Vegas ist an einem Stück zu packen. Man braucht ungefähr 5 Std mit'm Auto.

Normalerweiße auch schneller, aber die Amis fahren ja immer so langsam. :D

Mehr lesen

Vegas #2 -> diesmal mit Suite!

Suiten sind in Las Vegas ohne Ende im Sonderangebot:

×Werbung×

Nur mal so als erster kleiner Tipp.

Mehr lesen

Wet'n Wild Las Vegas

Oh, sorry, aber da siehst du mal, wie seriös die User hier sind! Keine Quatschköpfe...

Ich hab deinen Post damals gelesen, war aber zuletzt 2011 in Las Vegas.

Ich freue mich auf deinen Bericht!

Mehr lesen

kleines Rätsel

Hi Blues:  ich habe wirklich Constanze (mein Mäuschen) gefragt !  Erstens war sie mit in Las Vegas und zweitens hat sie Spanisch in der 12. Klasse.  Deine Googelina kenne ich nicht ! :smile:

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im Februar 10 Tage Las Vegas, im August 1 Woche Kroatien und im September 2 Wochen Malediven, freu mich besonders auf letztes da will ich seit 10 Jahren hin und endlich klappt es . :laughing:

Mehr lesen

"Sand und Steine"-Tour - Denver nach San Francisco

3 Wochen finde sehr sportlich, wie oben bereits geschrieben. Wenn davon noch die Zeit in San Francisco und Las Vegas abgeht, bleibt für die restliche Tour nicht mehr genug Zeit übrig, meiner Meinung nach.

Mehr lesen

Erste USA-Rundreise (Westen)

Ich würde auch versuchen einen Gabelflug zu bekommen. Du kannst auch mal bei Abflügen L.A. schauen oder wie Gunnar geschrieben hat Las Vegas.

Den Bryce würde ich auch auf jeden Fall einplanen.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Kalifornien

Hallo, wir wollen eine Rundreise durch Kalifornien machen:

Flug nach San Francisco

Highway 1 nach LA

San Diego (u. Tijuana)

Las Vegas

Sequoia National Park

Fresno

Sacramento

San Francisco

Das alles in 2 Wochen.

Ich benötige jetzt einen Tipp für Flugbuchung und Mietwagenbuchung. Wie sind eure Erfahrungen beim Buchen über das Internet? Ich habe das noch nie gemacht. Im Zweifelsfall buche ich lieber über das Reisebüro (was aber wahrscheinlich teurer ist).

Übernachtungen wollen wir nicht vorher buchen, ausser der ersten Nacht u. evt. die Übernachtung in Las Vegas.

Habt ihr Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten???

Danke

Mehr lesen

Wann ist die beste Rundreisezeit für die Westküste

Hi Ogy!

wir waren gerade dort und unser Fazit ist:

Für die Küste ist es perfekt (SF, LA, San Diego), für das Inland (Sequoia, Las Vegas, Joshua Tree) war es etwas zu heiß - also eigentlich sogar viel zu heiß. Da wäre wohl September ideal! Dann beginnt im nördlichen Teil der Küste allerdings schon der Herbst.

Besten Gruss!

Petra

Ogy2011:

wir würden gerne im September oder Oktober 2015 eine Rundreise an der Westküste (Las Vegas, San Francisco und LA) machen!

Ist das ein guter Reisezeitpunkt, oder was würdet Ihr empfehlen?

freue mich auf die Tipp`s :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!