6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise USA Westküste Sept 2014
Hier mal unsere aktuelle Route:
Tag 1 Abflug Frankfurt Ankunft in Sanfrancisco 12:40
2 San Francisco (49 mile scenic drive)
3 Santa Maria (highway 1)
4 Los Angeles (Universal Studios)
5 Joshua Tree NP
6 Williams (Grand Canyon)
7 Page (Hosre Shoe Bend, Antelope Canyon, Glen Canyon Staudamm)
8 Page
9 Bryce Canyon
10 Zion NP
11 Las Vegas (Hoover Damn, Valley of fire, Red Rock Canyon, Cirque de soleil O Show)
12 Las Vegas
13 Las Vegas
14 June Lake (Death Valley)
15 Yosemite NP
16 Yosemite NP
17 San Francisco (Alcatraz, Cable Car, Muir wood)
18 San Francisco
19 Abflug San Francisco 15:05
Kann vielleicht jemand ein paar Tipps geben für die Strecken zwischen den einzelnen Fixpunkten, was man sich wirklich anschauen sollte, schöne Strecken z.B. ThiogaPass
Und natürlich auch Sehenswürdigkeiten bei den einzelnen Punkten, welche ein must have sind, nehme ich gerne an:)
Westküste 2014
So ich hab das Programm jetzt ein bisschen abgeändert, dank eurer Tipps sowie anderen Beiträgen bei ähnlichen Reiseplanungen...
Was haltet ihr von folgendem Programm?
Tag 1 Ankunft in Los Angeles
Tag 2 Los Angeles
Tag 3 Fahrt nach San Diego
Tag 4 San Diego
Tag 5 San Diego – Fahrt Palm Springs oder Twentynine Springs
Tag 6 Joshua Tree NP, Abend Fahrt nach Flagstaff
Tag 7 Grand Canyon
Tag 8 Fahrt nach Monument Valley
Tag 9 Monument Valley, Fahrt nach Lake Powell
Tag 10 Lake P. – Bryce Canyon
Tag 11 Bryce Canyon – (Zion NP) – Las Vegas
Tag 12 Las Vegas
Tag 13 Las Vegas – Lone Pine oder Ridgecrest
Tag 14 Lone Pine – Yosemite NP
Tag 15 Yosemite NP – San Francisco
Tag 16 San Francisco
Tag 17 San Francisco
Tag 18 Heimreise San Francisco
Wir hätten evt. noch 1-2 "Puffertage".. Bin für weitere Hilfen sehr dankbar..
Los Angeles und Anaheim
Hallo,
vergiß die öffentl. Verkehrsmittel in LA, dort fährt man überall mit dem Auto hin.
Ich glaube, Du unterschätzt die Dimensionen im Westen der USA. Von Las Vegas aus muß man einen Tag Fahrt zum Nationalpark rechnen und einen Tag zurück, aber eine kleine Rundreise durch weitere Nationalparks wäre viel sinnvoller, zudem Ihr dieselbe Strecke wieder zurückfahren müßtet. Bei nur 1 Übernachtung in Las Vegas könnt Ihr Euch so gut wie nichts anschauen! Am Grand Canyon reicht notfalls eine Übernachtung, zumindest dann, wenn man einen halben Tag noch einplant, um diverse Aussichtspunkte am Canyonrand zu besuchen.
Auch dafür benutzt man natürlich ein Auto.
Alternativ könnte man ab Las Vegas auch fliegen (Heli oder Kleinflugzeug), das ist natürlich nicht so günstig und man ist unflexibel. Von einer organisirten (oder selbst gefahrenen) Tour zum Skywalk muß man eher abraten (schau Dir die schlechten Bewertungen dazu an).
Erster Roadtrip: SF - Vegas - LA?
Hallöchen,
meine Reisebegleitung und ich planen zurzeit unsere erste Reise in die USA. Unser Ziel: die Westküste. Flug ist schon gebucht. Am 18. August geht es nach SF und der Rückflug am 2. September von LA aus.
Die ersten drei Nächte planen wir in SF zu bleiben. Danach soll es mit dem Mietwagen über den Highway 1 runter bis nach Santa Barbara gehen.
Unsere Überlegung ist nun, ob wir von Santa Barbara "direkt" nach Las Vegas fahren. Las Vegas soll dabei nicht im Vordergrund stehen (max. 1Ü), sondern der Grand Canyon.
Los Angeles müssten wir sowieso gegen Ende wieder ansteuern, aufgrund des Rückfluges, und so könnten wir zum Schluss noch 2 bis 3 Ü in LA einplanen.
Aber wie empfehlenswert ist die Fahrt von Santa Barbara nach Las Vegas? Oder doch lieber erst nach LA fahren?
Über Erfahrungen und Tipps würden wir uns unheimlich freuen!
Christina
Fragen und Antworten rund ums Wetter
Hallo,
wir waren bis letzte Woche Freitag in Las Vegas: morgens 25 Grad Celsius und in der Spitze am Nachmittag 40 Grad Celsius - in der Sonne nicht auszuhalten; in den Hotels zu Teil sehr kühl (gefühlte 18 bis 20 Grad Celsius)- eine dünne Jacke oder Pullover dabeizuhaben ist kein Fehler und evtl. für empfindliche ein Halstuch wg. dem Zug der Klimaanlagen.
Show Le Reve im Wynn Las Vegas: hat uns besser gefallen als Cirque de Soleil "0" im Bellagio.
Falls einem der Weg vom Hotel Tuscany Gardens (sehr zu empfehlen) zum Strip zu weit ist: Parken im Parkhaus von Paris Las Vegas und Anfahrt über Koval Ln, East Harmon Ave und Audrie Street; damit meidet man den Stau auf dem "Strip"
Buffets im Paris, Planet Hollywood, Bellagio und Wynn - jedes hatte seine Stärken und Schwächen; jedoch alle vier empfehlenswert.
Schönen und erholsamen Urlaub wünscht
holiun
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
@b sagte:
]
Wieso den alleine NY oder den Südwesten? Wir waren jetzt in 3 Reisebüros und die haben alle gemeint das dies ausreichend ist.
Wieso denn Von NY-LAS einen Tag?? Laut Fluggesellschaft sind es 2 Flugstunden. Und auch von LAS-SFO sind es 4 Flugstunden.
Ich will nicht einige ansehen sondern einen. Und da machen wir von Las Vegas aus einen Tagesausflug. Dann habe ich immer noch 4 Tage in Las Vegas.
Hallo Kleines
Wenn ich dein erstes Posting interpretiere, war ich der Meinung, dass Du den Weg von LAS-SFO mit dem Auto erkunden willst. Nun, wenn Du fliegen willst, OK, das ist natürlich zu bewerkstelligen, aber du verlierst trotzdem sicher mehr als einen halben Tag.(Einfinden Airport/einschecken/Flug ind SFO das gkleiche Spiel nochmals)
Wenn Du wirklich diese 2 Wochen als "Ferien" abhandeln willst, dann mach was, wie ich schon erwähnt habe, 2 Wochen NY mit Umgebung oder LAS/NP/SFO und Umgebung mit einem Gabelflug.
Wenn Du alle 3 Städte so einbinden willst, geht das natürlich schon, ist dein Urlaub!
Noch was zum Tagesausflug LAS-GC, ist weder mit Bus oder Auto sinnvoll!! Rundflug ab LAS; kostet aber was.
Gruss
Yukonhampi
Lieber 2 Wochen im Mai oder 3 im August?
Vielen Dank schon mla, das mit dem Gabelflug ist sicher lohnenswert, ich will da auch nciht unnötig Kilometer reißen! Ich selbst war schon in Las Vegas, San Franzisko und LA und LA hat mir so was von gar nicht gefallen, wogegen mich die Fahrt von San Franzisko durchs Death Valley bis nach Las Vegas bis heutenoch fasziniert..dabei ist das 20 Jahre her...das will ich UNBEDINGT damals wars im Juli und auch schon affenheiß natürlich..daher erscheint mir die MAI Option echt verlockend...nur leider verlängert mir da natülich keiner die Ferien
Was meint ihr, echt JETZT schon buchen? Und welches Buchungsportal empfehlt ihr? Mit welchen preis muss man rechnen? Hab nun mal opodo bemüht und lande bei nem flug FRA bis San F. und zurück dann ab Las vegas bei über 4000€...normal? Wie gesagt 3 erwachsene (sohn ist dann 15) und ein 11 jährige...
Vielen Dank noch mal!
Muss nach Vegas
@Canadian-011 sagte:
Kreditkarte hab ich nich.
Wie willst du eigentlich ohne KK in Las Vegas überleben?
Bargeld scheint ja auch eher knapp zu sein.
Vorausgesetzt dein Pläne sind keine Wunschträume.....
Rollison
Frühstücken in Las Vegas
Wir haben im Bellagio gefrühstückt, sicherlich so mit das teuerste aber auch eins der besten in Las Vegas, es gab wirklich alles und soviel, daß man gar nicht alles probieren konnte!! Yum yum
Rundreise LA bis Craterlake mit Mietwagen im Rollstuhl
alle Sehenswürdigkeiten die westlich von Las Vegas liegen sind möglich, sonst wird es zu viel Fahrerei Das sind neben Städten auch einige Nationalparks.
Juli/August ist natürlich Hochsaison, daher alles reservieren und zwar rechtzeitig