Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

@ mr-las-vegas

Bist Du Dir mit den Daten sicher? Zweimal 2. 3. 2018?

Nach den mir verfügbaren Informationen gab es an diesem Datum weder einen Flug von Wien nach Newark noch zurück :flushed:

Mehr lesen

Benötigt man ein Auto?

Hi Sweetshark,

ich habe vor längerer Zeit mal die Tour von San Diego nach Las Vegas gemacht. Damals war meine Tochter erst sechs Jahre alt. Deshalb haben wir eine Zwischenübernachtung in Barstow eingelegt.

Ich plädiere hier im Forum eigentlich immer für das Auto. Die Strecke San Diego - Las Vegas ist gut ausgebaut und angenehm zu fahren. Aber mit einem 10-jährigen Kind ist es eine ganz schön anstrengende Fahrt. Vielleicht ist die Idee mit dem kurzen Inlandsflug doch nicht so schlecht. Ideal wäre es, den Flug zu machen und sich dann gleich am Flughafen wieder ein Mietauto zu nehmen.

Las Vegas wird euch überraschen, so oder so. Ich war zuletzt im Juni 2015 in Las Vegas, im Excalibur und im MGM Grand. Beide Hotels waren für unter 20 $ mit dem Taxi vom Flughafen zu erreichen, falls ihr euch gegen einen Mietwagen entscheidet. Und beide haben schöne Poolanlagen. Abraten möchte ich euch vom Flamingo, da der paradiesische Pool erst ab 21 Jahren zugänglich ist, und vom heruntergekommenen Circus Circus und auch von dem Stratosphere, weil die beide zu weit weg vom Geschehen sind.

Las Vegas ohne viel Laufen, auch draußen in der Hitze, geht gar nicht. Man latscht und latscht und latscht. Die Entfernungen sind enorm, selbst innerhalb der Hotels und am Strip. Will man mit schmerzenden Füßen dann zurück zu seiner Unterkunft, geht man zu einem beliebigen Hotel und lässt sich ein Taxi heranrufen, falls man nicht direkt am Strip eines bekommt. Es gibt eine Buslinie, die am Strip oft fährt. Aber die Busse sind chronisch überfüllt und kein Vergnügen.

Mehr lesen

Lieber 2 Wochen im Mai oder 3 im August?

Hallo,

wir fahren seit Jahren im Mai in die Gegend. Natürlich ist es auch im Mai nicht leer und in Las Vegas / Death Valley ist es auch im Mai sehr heiß. Wir hatten Mitte Mai mal 47 Grad im Death Valley und letztes Jahr im Mai hatten wir Glück und nur 25 Grad. Man muss mit allem rechnen.

In 14 Tagen könnte man eine Tour mit Gabelflug machen. Hinfliegen nach Las Vegas und zurück dann von San Francisco aus oder umgekehrt. Wohnmobil ist schon ein kleiner Zeitfresser - mit dem Mietwagen kommt man etwas schneller voran und die Übergabe dauert auch nicht so lange. Bei der Camper-Übergabe bekommt man eine recht lange Einführung. bei 14 Tagen würde ich eher zum Mietwagen raten. Einwegmiete fällt bei den meisten Anbietern zwischen Kalifornien und Nevada nicht an.

Ich würde es so machen:

1. Las Vegas Ankunft

2. Las Vegas

3. Las Vegas

5. Las Vegas, Ausflug ins Valley of Fire oder zum Hoover Damm oder Hubschrauberflug zum Grand Canyon

6. Fahrt ins Death Valley, Übernachtung in der Furnace Creek Ranch

7. Fahrt nach Lone Pine, Death Valley und Alabama Hills besuchen

8. Fahrt nach Lee Vining, Ancient Bristlecones, Mono Lake und Bodie besuchen

9. Falls Tiogapass schon geöffnet ist, über diesen nach Yosemite fahren, sonst über Sonora Pass oder zur Not Monitor Pass. Die Pfingstferien sind ja Mitte/Ende Mai, da ist die Chance schon recht hoch, dass der Tiogapass schon offen ist

9. Yosemite Nationalpark (wenn möglich am Wochenende meiden)

10. Fahrt nach San Francisco

11. San Francisco

12. San Francisco

13. San Francisco

14. Rückflug

Im Death Valley kann man natürlich viel mehr Zeit verbringen, aber ich denke mit Kindern in der extremen Hitze ist das nichts. In den Alabama Hills können die Kids schön rumtoben und klettern. Bodie ist eine wunderschöne Ghost Town und die Tufas besonders am Südufer des Mono Lakes lohnen sich (besonders am Abend sehr schön.) Die Strecke zu den Ancient Bristlecones ist sehr schön und im Mai blühen hier wunderschöne Wildblumen.

Vielleicht hilft das ja schon mal.

Mehr lesen

Mai/Juni 2017: 3 Wochen Rundreise LA-LV-SF

Moin Moin,

wir sind gerade am überlegen, wie wir den Yosemite NP in unsere Tour einplanen?

1) Route oben herum:

Las Vegas - Death Valley - Lee Vining - Tioga Route - Yosemite Valley - Mariposa - San Francisco (natürlich mit der Hoffnung, dass der Tioga Pass Ende Mai geöffnet ist)

2) Route unten herum:

Las Vegas - Death Valley - Sequoia NP - Mariposa Grove - Abstecher in den Yosemite NP, wenn die Strecke geöffnet ist (Yosemite Valley, Glacier Point, El Capitan) - San Francisco

Welche Variante gefällt euch besser bzw. würdet ihr empfehlen?

Danke mal wieder und beste Grüße!!!

Mehr lesen

Tour Las Vegas mit 3-4 ÜN

Meiner Meinung nach ist der Grand Canyon nicht zu weit, da kann man von Vegas gut hinfahren. Seid ihr denn schon mal da gewesen oder wäre das der erste Besuch? Wenn ihr 4 Übernachtungen habt, könnt ihr am ersten Tag eine Zwischenübernachtung Höhe Kingman einbauen und erst am nächsten Tag über Hackberry zum Grand Canyon fahren.

Ihr könntet es so machen:

Las Vegas - Hoover Dam - Grand Canyon (Übernachtung in Tusayan: z.B. Holiday Inn oder Best Western etc.)

Grand Canyon - Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend) Übernachtung in Page: z.B. Quality Inn

Page - Bryce Canyon (Übernachtung: z.B. Best Western Plus Ruby´s Inn)

Bryce Canyon - Valley of Fire - Las Vegas (Übernachtung: z.B. Elara a Hilton, Aria Resort, Planet Hollywood)

LG Dagmar

Mehr lesen

Rundreise USA

Hallo wir wollen im Oktober für 4 Wochen auf eigene Faust durch die USA.

Start in Charlotte, Washington, New York, Niagara Fälle, dann über Chicago in den Westen, über Sioux City, Denver etc, nach Las Vegas, L.A. und wieder zurück zur Ostküste. Sind grob 11.000 km.

Ist dass mit zwei jungen, dynamischen Fahrern zu schaffen? An 16 Tagen müssen wir fahren, die restlichen stehen zur Erholung zur freien Verfügung. Mehrtätige Aufenthalte in Washington, New York, L.A., Las Vegas etc. Würde genau in den Zeitplan passen.

Was meint ihr?

Mehr lesen

Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage wegen des Toll Pass bei Alamo. Wir haben bei Alamo (schon gebucht ) für Ende Juli ab Airport Las Vegas ein Auto gemietet und wollen unter anderem auch nach San Francisco. Nun dachte ich man kann bei der Übernahme in Las Vegas einfach diesen Toll Pass dazu buchen. Mittlerweile bin ich aber sehr unsicher , weil ich in den Alamo Bedingungen für den Toll Pass noch nie Nevada gelesen habe nur North Californien usw. oder hat das gar nichts mit dem Übernahmeort zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Bester Zeitpunkt zum Buchen ?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt stark drauf an, wann im Juli, sprich, ob unter der Woche oder am Wochenende und ob in Las Vegas zu der Zeit was Besonderes stattfindet. Wenn ihr unter der Woche da seid und keine besonderen Veranstaltungen stattfinden, könnt ihr euch mit dem Buchen Zeit lassen.

Ansonsten buche ich immer nur Hotelzimmer, die bis 24 Stunden vorher kostenlos stornierbar sind. So hat man die Möglichkeit, problemlos zu stornieren, wenn ein günstigeres Angebot daherkommt. :D

Wir haben übrigens auch in Las Vegas geheiratet.

Viele Grüße!

Nadine

Mehr lesen

Route Los Angeles - Las Vegas

Danke für eure Antworten! Waren echt hilfreich!!

Wir haben uns entschlossen, nicht nach San Francisco zu fahren!! Wäre viel zu stressig, sind ja im Urlaub!

Die Route steht noch nicht 100%-ig fest, möchten aber in LA landen, 3-4 Tage bleiben. Dann über Palm Springs zum Joshua Tree NP, über Flagstaff zum Grand Canyon. Dann entweder noch Zion NP oder direkt nach Las Vegas. In Las Vegas bleiben wir noch ca. 3-4 Tage.

Vielleicht gibts ja noch Vorschläge oder "Geheimtipps" von euch.... freue mich über alle Antworten!!!

Mehr lesen

Westküste Route

Hallo ihr Lieben,

ich plane z.Zt. unseren Sommerurlaub und habe heute mal ein Route aufgestellt.

Und zwar folgende:

4.7. Flug Frankfurt nach Las Vegas

6.7. Flug Las Vegas nach San Francisco

9.7. mit dem Auto nach San Jose (1.5h Fahrt)

10.7. mit dem Auto nach Monterey (1.5h Fahrt) oder ist Santa Cruz schöner?

Dann verlassen mich die Ideen :( Wir wollen auf jeden Fall noch nach LA und dann

von San Diego aus am 18.7. nach Frankfurt fliegen. Aber was liegt Sehenswertes

dazwischen?

Über Ideen und Vorschläge bin ich euch seh dankbar!!!

LG

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!