10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reisequiz / Bilderrätsel
Solche Pflanzen wachsen hier vor meiner Haustür. Sind es die Kanaren, vielleicht sogar Gran Canaria?
Kanarische Inseln Infos?!
Ähm ich meinte auf Gran Canaria werden dort als erstes hinfliegen!
trozdem danke
mfg
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo,
wir fahren am 13.07. nach Gran Canaria. Braucht man für abends eine dünne Jacke?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
war auch im Dezember in Gran Canaria und das Wetter war im Osten etwas durchwachsen :/
1. Urlaub, hat jmd. einen Tipp?
Hallo,
herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum.
Mit dieser Frage gibt es hier schon einige Threads.
z.B. klick hier oder auch hier
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
Also, mein Ziel ist auch immer wieder Gran Canaria und das seit dem Jahr 1999.
Zwischendrin war ich zwar auch mal auf den Seychellen, in der Türkei, mal wieder an der Adria und auch mal in Transsilvanien (Rumänien), aber irgendwie kommt nichts an Gran Canaria ran und es zieht mich immer wieder hin.
Ausflüge nach Marrakesh
...dann bringe ich mit frischer Luft einmal die Threads wieder ins Gedächnis: Hier und hier findest sich bereits etwas zu den Ausflügen, auch wenn diese von Gran Canaria bzw. Fuerteventura angefragt wurden...
Parque Norte
Hallo Zusammen,
Wir sind im September auf Gran Canaria und ich plane gerade schon mal ein paar Ausflüge und so... dabei bin ich im Internet auf den "Parque Norte" im Norden von Gran Canaria gestoßen... War jemand schonmal dort und lohnt sich ein Besuch? oder würdet ihr davon abraten, hinzufahren?
lg Jasi =)
PARTY URLAUB - 2 girls
Hallo,
also für euch ist eindeutig Playa del Ingles auf Gran Canaria das richtige Reiseziel.
Gruß
sind die Dünen abgesperrt?
Ich verbringe seit 2005 meinen Winterurlaub auf Gran Canaria und die Lagune kenne ich nur abgesperrt.