6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
12 Tage California Dreaming
Hallo,
ich bin dabei die 12 verbleibenden Übernachtungen unseres diesjährigen USA-Urlaubes zu verplanen. Habe eine grobe Route im Kopf und hätte gerne ein paar Tips/Anregungen.
Hier meine Idee:
1. Fahrt Las Vegas - Palm Springs (unterwegs Joshua Tree NP)
2. Fahrt Las Palm Springs - San Diego (mind. 2 Nächte)
3. Fahrt San Diego - Santa Barbara (hat jemand ne Alternative am Meer??(nicht LA!!))
4. Fahrt Santa Barbara ? - Visalia ? (mind. 2 Nächte, Sequoia & Kings Canyon)
5. Fahrt Visalia - Las Vegas (Ja! Das schaffen wir ohne Übernachtung, es sei denn, es würde noch ein Highlight auf dieser Strecke geben )
Das ganze dann verteilt auf 12 Nächte.
Bin für jeden Tip dankbar :o)
aini
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor erweitert das Nordamerika Programm
02.07.-29.10.2012 - montags und donnerstags nach Baltimore
22.06.-10.09.2012 - montags und freitags nach Toronto
weiterhin zusätzlich:
mittwochs nach Vancouver
samstags nach Seattle
insgesamt 4 x wöchentlich nach Las Vegas
3 Wochen Westküste im Mai - Routencheck und Hotelempfehlungen
Was mir noch aufgefallen ist, ihr habt für Las Vegas genau den teuersten Zeitraum nämlich das Wochenende gewählt. Durch eine Verschiebung wie z.B. rausstreichen von San Diego könntet ihr das evtl. umgehen.
LG
Bine
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Hallo,
nach Deinem erneuten Posting sieht mein Rat eigentlich anders aus als zuvor: mir scheint, Ihr habt Euch für nur 2 Wochen die "ganze USA" vorgenommen. Ihr müßt Euch mM nach darüber im klaren sein, daß 2 Wochen für so ein großes Land extrem kurz ist und man unmöglich alles in eine Reise reinpacken kann. Wenn Ihr also doch vorhabt, auch die Nationalparks zu bereisen, so kann das nicht mit Las Vegas als Standort gehen, sondern man muß eine kleine Rundreise machen, da die Entfernungen viel zu groß sind um mal schnell an einem Tag hin und wieder zurück zu fahren. Mit dem Auto rechnet man z.B. einen Tag von Las Vegas zum Grand Canyon (oneway!).
Daher schlage ich Euch vor, New York ganz wegzulassen und ein andermal dorthin zu fliegen und Euch stattdessen auf eine kleine Rundreise im Westen zu beschränken, also evtl. eine Fahrt von Las Vegas zum Grand Canyon, Monument Valley, Bryce Canyon, Zion NP und zurück nach Las Vegas, dann Weiterflug nach Hawaii, oder Fahrt von Las Vegas durch das Death Valley und über den Yosemite Park nach San Francisco und dann Weiterflug. Aber besser Ihr laßt unter diesen Umständen Hawaii weg und könnt dann eine zweiwöchige Rundreise machen, was immer noch sehr kurz ist.
Muß editieren, da mir entgangen ist, daß Eure Reise insgesamt 3 Wochen dauern soll. Daher würde ich, falls es unbedingt Hawaii im Anschluß sein soll (was ich gut verstehen kann), eine 2wöchige Rundreise im Westen machen und dann nach Hawaii fliegen.
Starten in L.A. oder Vegas ?
Halle Kalli,
du hast ja aus Florida schon einige Erfahrungen. Im Westen sieht es in einigem anders aus: Die Attraktionen sind spektakulärer, dafür sind die Hotels dort im Sommer von Juni bis September überfüllt. Ich würde auf jeden Fall Hotels reservieren. Und die Entfernungen sind weitaus größer als in Florida.
Am besten wäre ein Gabelflug, z.B.nach Los Angeles und dann zurück von Las Vegas. Um Las Vegas gibt es mehrere spektakuäre Nationalparks. Besonders toll sind der Grand Canyon, der Bryce Canyon und das Monument Valley. Man spart viele Fahr-Kilometer, wenn man den Grand Canyon in einem Tagesausflug mit einem Kleinflugzeug von Las Vegas aus besichtigt, z.B. dieser: Grand Canyon Ausflug
Auch in das lohnenswerte Death Valley kann man mit einem Mietwagen von Las Vegas aus eine Tagestour machen.
In Las Vegas benötigt man eigentlich keinen Mietwagen, aber wenn man mal Shoppen möchte oder einen Ausflug machen will, dann schon. Nehmt ein Hotel am Strip, z.B. das Excalibur. Ungeeignet ist das Flamingo, da der paradiesische Pool nur für Erwachsene ist.
Los Angeles ist eine unglaublich ausgedehnte Metropole, die dreckig ist wie ein Vorort von Madrid, extreme Staus hat und weltweit einmalige Attraktionen. Seht euch im Los Angeles-Forum die Liste meiner Lieblingsziele an. Wenn ihr überwiegend B-Ziele wie Beverly Hills besucht, werdet ihr enttäuscht sein. Ich habe keine wirklich gute Hotelempfehlung. Ein guter Ausgangspunkt sind die Ortsteile um LAX herum. Sucht Hotels nach Ortsteilen (z.B. Inglewood oder Santa Monica). Sonst findet ihr nur Hotels in LA-Downtown.
Nur-Flug nach Amerika: Wie früh buchen?
kannst du mir vielleicht einen Tip geben wie ich in Las Vegas an Tickets für Boxkämpfe im MGM Grand rankomme oder wo ich erfahren kann wann und wo überhaupt Kämpfe stattfinden??
Günstiger Flug gesucht
Hat jemand einen gut Tip, wo ich einen günstigen Flug nach LV finden kann? Abflug ab Frankfurt im Oktober, aufenthalt in Las Vegas 7 Tage, da ich unbedingt zum grand Canyon möchte.
Lg
Westküste 2014
Ich bin mir auch nicht sicher wieviele Übernachtungen wir zwischen Las Vegas und dem Yosemite NP einplanen sollen, da es ja doch eine weite Strecke ist...
Hättet ihr da einen Vorschlag bez. Zwischenstopp?
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo,
wir sind gestern von der Hawaii Kreuzfahrt mit der Century und 3 Tagen Las Vegas zu Hause angekommen.
Am 07.06.2013 mit der Reflection ins östliche Mittelmeer.
Wer fährt mit?
Doris und Reiner