6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Route für USA-Westküste 3 Wochen
@austrian-traveller sagte:
... Von Page nach LV gewinne ich noch eine Stunde aufgrund der Zeitverschiebung, was auch hilft....
Arizona liegt zwar in der Mountain Zeitzone, kennt aber KEINE Sommerzeit. Im Sommer gilt für Page und Las Vegas die gleiche Zeit. Am 5.August bekommst du keine Zeitgutschrift, eine Prise mehr Wunschdenken kanns hoffentlich auch richten.
In den anderen Staaten der USA erfolgte die Umstellung auf die Sommerzeit bereits am 13. März, du kannst bereits jetzt zur Kontrolle in Google die "Aktuelle Uhrzeit" abfragen. Im Winter gibt's die Zeitdifferenz zwischen Page und Las Vegas.
Walter
Reise Las Vegas / San Francisco
Hallo
Papillon Rundflüge GC: Die Rundflüge kosten aber ab LAS einiges $409.--!!
SFO: Da würde ich den MUNI-Pass im Visitor Center anschaffen.
Mit Las Vegas kann ich persönlich nicht viel anfangen, daher kann ich keine nützlichen Tipps geben.
SFO ist toll auch für 5 Tage, würde aber diese Stadt nicht im Dezember besuchen.
Yukonhampi
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Mein Papa hat ein Tom Tom. Der würde mir das für die Fahrt leihen und im Internet habe ich gesehen das es die Karte für die Westküste für knapp 30,00 EUR zum runter laden gibt, da werde ich dann wohl das Navi mit nehmen um nicht mit Unmengen Papier durch die USA zu reisen...!
Habe mir derzeit mal die Preise für die Flüge angeschaut, die sind viel teurer als im letzten Jahr. Letztes Jahr ist LTU für 279,00 EUR nach Las Vegas, Los Angeles und San Francisco gefolgen. Dieses Jahr bietet LTU nur nach LA an...
Hin Flüge:
- DUS-LAX (Los Angeles) = 389,00 EUR mit LTU
- DUS-LAS (Las Vegas= 479,00 EUR mit Condor
- FRA-LAS (Las Vegas), = 419,00 EUR mit Condor
Rück Flüge:
- LAX-DUS, = 389,00 EUR mit LTU
- LAS-DUS, = 419,00 EUR mit Condor
- LAS-FRA, = 349,00 EUR mit Condor
über Miami zurück:
LAX – Miami / 5:10 Flugzeit / American Airlines = 183,42 EUR
Miami – DUS ( / 08:55 Flugzeit / Air Berlin = 349,44 EUR
Warum sind die Flüge so teuer geworden? Wird das noch sinken oder muss ich das so wohl buchen?
Wir haben jetzt auch überlegt zurück über Miami zu fliegen um dort noch ein paar Tage Strandurlaub zu machen. Wir waren schon in Miami und der Erholungsurlaub dort war gut. Ob man in San Diego so richtig Badeurlaub machen kann ist ja noch immer strittig.
Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?
@Roy,
es gibt rund um Las Vegas mehr zu entdecken als nur das Tal des Todes.
Wir waren im Juli 2011 zuletzt in den USA und haben dort nur rund um Las Vegas 12 Tage verbracht:
Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport
2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)
Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.
2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon,Horshoe Bend, Lape Powell zum Baden)
Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park
1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley
Fahrt zum Grand Canyon
2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit demHeli)
Fahrt nach Scottsdale /Phoenix
Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park
1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona
2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland ofRocks)
Rückfahrt nach Las Vegas
Vielleicht kannst du das Ein oder Andere als Anregung gebrauchen.
Vor einigen Jahren waren wir bereits 2 x im Westen unterwegs und haben jeweils 3 Wochen von S.F., L.A., San Diego, Las Vegas und einige N.P. gemacht. Immer wieder ein tolles Land. Jeweils im März/April und auch im Juli, wie letztes Jahr.
LG
Bine
Hilfe bei Routenplanung Californien (1.USA Urlaub)
Hallo DianaChris,
grundsätzlich erst einmal eine Frage. Hab ich Dich richtig verstanden, ihr wollt 14 Tage Rundreise machen und dann anschließend noch ne Woche auf Hawaii? Ihr habt also insgesamt 3 Wochen. Nach der Rundreise, wollt Ihr dann von Las Vegas aus nach Hawaii fliegen?
Du hast Dir ja bestimmt schon Gedanken darüber gemacht, wie Du Dir die Tour vorstellst und wo Du wieviel Zeit verbringen willst. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mir Deine Route mit Google Maps angeschaut. Natürlich so wie ich sie vielleicht planen würde.
Mein Vorschlag um alle Deine Ziele unterzubringen wäre:
1. Flug SFO
2. SFO
3. SFO - Monterey
4. Monterey - Yosemite
5. Yosemite
6. Yosemite - Death Valley
7. Death Valley - Las Vegas
8. LV
9. LV
10. LV - Bryce Canyon
11. Bryce Canyon- -Grand Canyon ( Tusayan)
12. Gand Canyon - Las Vegas
13. ?
14. Flug LV - Hawaii
So ungefähr könnte ich mir die Route vorstellen, allerdings muß ich zugeben, dass ich diese selbst noch nie gefahren bin, war bisher mehrmals in Las Vegas und auch in San Francisco, die Rundreise hab ich mir bisher selbst nur theoretisch geplant.
Ich persönlich, würde wahrscheinlich den Yosemite Park ganz streichen und statt dessen jeweils eine Nacht mehr in San Francisco un LV verbringen. Allerdings bin ich auch ein eingefleischter Las Vegas Fan und könnte da auch 3 Wochen am Stück bleiben.
Natürlich ist die Route recht fahrintensiv, allerdings ist die weiteste tägliche Strecke knapp 300 Meilen. Also meiner Meinung nach durchaus machbar.
Viel Spaß bei Deinen weiteren Planungen, bin gespannt, was letztendlich dabei raus kommt.
LG Ute
Rundreise USA Westküste Okt. 2017
So, wir haben uns heute nochmal zusammen gesetzt und die Strecke noch etwas abgeändert..wir werden auch bei der Strecke ohne Inlandsflug bleiben (weil auch kostengünstiger) ...
Tag 1 Flughafen - SFO
Tag 2 SFO
Tag 3 SFO
Tag 4 SFO - Pismo Beach
Tag 5 Pismo Beach - LA
Tag 6 LA
Tag 7 LA - Laughlin
Tag 8 Laughlin - Tusayan
Tag 9 Grand Canyon
Tag 10 Tusayan - Hatch
Tag 11 Bryce NP - Page
Tag 12 Antelope Canyon/Horseshoe Bend
Tag 13 Page - Las Vegas
Tag 14 Las Vegas - Bakersfield
Tag 15 Bakersfield - Half Moon Bay
Tag 16 Half Moon Bay - Flughafen
Ich hab jetzt allerdings auch noch bei der Antelope Canyon Tour nachgefragt ob diese umbuchbar auf einen anderen Termin wäre und das ginge - somit haben wir auch noch eine Alternativ-Strecke gesucht ... wobei wir jetzt nicht genau wissen welche der beiden vorteilhafter ist??
Tag 1 Flughafen - SFO
Tag 2 SFO
Tag 3 SFO - Pismo Beach
Tag 4 Pismo Beach - LA
Tag 5 LA
Tag 6 LA - Laughlin
Tag 7 Laughlin - Tusayan
Tag 8 Grand Canyon
Tag 9 Tusayan - Page
Tag 10 Antelope Canyon/Horseshoe Bend - Hatch
Tag 11 Bryce Canyon
Tag 12 Hatch- Las Vegas
Tag 13 Las Vegas - Bakersfield
Tag 14 Bakersfield - Half Moon Bay
Tag 15 Half Moon Bay /SFO
Tag 16 Half Moon Bay - Flughafen
Eine Frage hätte ich noch.. reichen 2 Stunden Stau vor LA & Las Vegas einzurechnen?? bzw. gibt es sonst noch einen Staupunkt den ich einkalkulieren soll/muss??
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Sonja
Bei Reiseroute ein wenig verheddert ;-)
Hallo liebes Forum,
wir, 46,45,13 planen eine USA Reise im nächsten Sommer.
Flüge sind gebucht, Mietwagen und auch einige Unterkünfte.
Unsere Route sieht wie folgt aus:
14.7. Ankunft Los Angeles
15.07. LA
16.07. LA (Universal Studios)
17.07. Weiterfahrt nach Las Vegas
18.07. Las Vegas
19.07. Weiterfahrt zum Bryce NP
20.07. Bryce
21.07. Weiterfahrt zum Zion NP
22.07. Weiterfahrt nach Las Vegas
23.07. ?
24.07. ?
25.07. SF
26.07. SF
27.07. SF
28.07. SF
29.07. Weiterfahrt nach Carlsbad über Route 1
30.07.
31.07. Ankunft in Carlsbad
01.08. Carlsbad
02.08. Carlsbad
03.08. Carlsbad
04.08. Abflug ab LA
Dazu muss ich folgendes erklären. Bei der Planung haben wir bedacht, dass wir nicht, wie früher auf längeren Reisen, alleine unterwegs sind. Wir zum ersten Mal so eine Arte Reise in der Hochsaison planen (eigentlich entscheiden wir gerne vor Ort, wo wir übernachten) Es nicht zu viele unterschiedliche Aufenthaltsorte sind. Unsere Tochter will unbedingt nach LA, mein Mann unbedingt 4 Nächte in SF und ich wollte gerne zum Ende hin noch etwas Entspannung:-)
Im Bryce NP wollen wir gerne eine Reittour machen, darum auch 2 Nächte.
Eigentlich wollten wir von Las Vegas über den Yosemite NP nach SF, nun wurde uns aber von verschieden Seiten berichtet, dass der Park in der Hochsaison wahnsinnig voll sei und vieles halt auch ausgetrocknet.
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich:
- eine Alternative von Las Vegas nach SF
- besondere Tipps, vielleicht für Familien mit Teenager
- und alles was euch sonst noch einfällt. Verbesserungen, Tipps, Hinweise, Vorschläge etc. Bin für alles offen.
Lieben Gruß
Steffi
Las Vegas 8 Tage im Mai - Bitte um Hilfe!
Hallo,
ich würde auf jeden Fall Hotel und Flug separat buchen, keine Pauschalreise, und lieber im Internet statt im Reisebüro. Nichts gegen Reisebüros, aber im Internet kannst du bei Las Vegas viel sparen! Flüge gibt es schon ab ca. 500 Euro, Direktverbindungen sind allerdings deutlich teurer. 2-3 Stunden Aufenthalt zum Umsteigen sind meiner Erfahrung nach ausreichend, kürzer als 2 std sollte der Aufenthalt wegen der zeitintensiven Immigration aber nicht sein. Die Hotels in Las Vegas sind sehr günstig, am Strip bekommst du gute Hotels schon für 250 Euro und weniger pro Person/Woche (z.b. Hotel Luxor). Das Hard Rock ist ein sehr gutes Hotel, aber etwas abseits des Strip und relativ teuer.
Viel Spass in Vegas! Grüße Daniel
Amerikanische Airlines
Hallo,
ich bin dieses Jahr mit United von Houston nach Las Vegas und von Vegas nach Chicago geflogen und 2014 mit JetBlue von New York nach Dom Rep.
JetBlue fand ich vom Sitzabstand um einiges besser als United und war noch am günstigsten. Was glaub auch noch fast niemand inneramerikanisch hat und JetBlue hat, ist ein freies Geäckstück.
USA New York und Westen
Hallo Zusammen,
wir sind nun noch einmal in uns gegangen, haben eure vielen hilfreichen Hinweise berücksichtig und mit einem USA-Kenner auch nochmal besprochen. Würde nun so aussehen:
Tag 1: Flug NY nach SF (Landung gegen 14 Uhr), Übernnahme Mietwagen, Fahrt nach Monterey
Tag 2: Monterey nach Santa Barbara
Tag 3: Santa Barbara über kurzen Abstecher LA nach Victorville
Tag 4: Victorville nach Vegas
Tag 5: Vegas
Tag 6: Vegas nach Grand Canyon Village (Sonnenuntergang am GC)
Tag 7: morgens GC, gegen 14 Uhr über Horseshoe Bend nach Page
Tag 8: morgens lower antelope, Abfahrt ca. 14 Uhr nach Panguitch (Bryce Canyon)
Tag 9: Bryce Canyon vormittags (haben gelesen, würde sich eher morgens lohnen), Fahrt nach Las Vegas
Tag 10: Flug Las Vegas nach San Francisco (gegen Mittag)
Tag 11: SF
Tag 12: SF
Tag 13: Heimflug
Ich denke, voll ist es immer noch, aber ist es nun auch machbar?
Nochmals vielen Dank für einen Input von euch und Grüße
Carina