Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Kleine aber feine Südwest-Rundreise

Danke auch an Treplow und Gunnar für Eure hilfreichen Antworten!

Wir haben inzwischen alle Hotels gebucht (überall mit Stornierungsmöglichkeit, freiem W-LAN und Parken) und beschlossen, einen Tagesausflug von Las Vegas zum Grand Canyon (South Rim) zu unternehmen. Den Canyon von oben zu sehen wird bestimmt unvergesslich, außerdem ist es schön, mal vier Tage am Stück in einem Hotel zu übernachten. Für Las Vegas haben wir deswegen auch eine "bessere" Unterkunft gebucht, die Suitenpreise sind ja ein Traum. Dann bleibt uns noch Tag 10 fürs Death Valley.

Mehr lesen

flug in die usa

ich würde mir zunächst überlegen, wie deine Rundreise aussehen soll und wie lange du wo bleiben willst. Ich habe mir Las Vegas ganz geschenkt und mich auf S.F. (5 Tage) Highway No. 1 (2 Tage) und Santa Monica/Beverly Hills/L.A. (5 Tage) konzentriert. Bin mit KLM über Amsterdam direkt nach S.F. flogen, weil ich mir einen Zwischenstop in Amerika wegen der Zeit bei der Immigration-Abfertigung ersparen wollte. Zurück ging es dann von L.A. wieder via Amsterdam nach Hamburg. Hin- und Rückflug von einem Ort, z.B. Las Vegas sind nach meinen Beobachtungen nur unwesentlich günstiger als bei einem Gabelflug. Ich habe es als Vorteil empfunden, nicht wieder zum gleichen Flughafen zurückfahren zu müssen, an dem ich angekommen bin.

Wenn du aber weniger die Städte sondern mehr die Natur/Canyons sehen möchtest, dann ist Las Vegas bestimmt eine gute Wahl.

Mehr lesen

Autoreise Westen ,bitte Expertenmeinung

Hallo ihr Amerika- Spezialisten,

wir möchten zum ersten Mal im August 2012 eine Autorundreise im Westen der USA unternehmen. Waren bis jetzt nur in Asien und Costa Rica mit Auto unterwegs, bräuchten also etwas Hilfe. Plan z. Z. ist folgender:

1 Tag Las Vegas

2 Tag Fahrt zum Grand Canyon 2 Ü ( im Grand Canyon Village oder lieber direkt im NP

4 Tag Fahrt nach Page 2 Ü

6 Tag Fahrt zum Monument Valley mit Besuch Antelope Canyon 1Ü

7 Tag Fahrt Bryce Canyon 2 Ü

9 Tag Fahrt Zion NP 2 Ü

11 Tag Fahrt Las Vegas 2 Ü

13 Tag Fahrt Death Valley 1Ü

14 Tag Fahrt Palm Springs 6 Ü ein paar Tage ausruhen

21 Tag Fahrt Las Vegas Heimflug

Jetzt bin ich über jeden konkreten Hinweis dankbar ( auch Hotelvorschläge ). Kann man das so fahren ?

Danke

Mehr lesen

Routenplanung für Kalifornien trip

Hallo Leute,

hier mal die Basisdaten :-)

Hinflug   18.07.2013 Frankfurt am Main nach Los Angeles

Rückflug 02.08.2013 San Francisco nach Frankfurt am Main

Nun zur Planung:

18.07. - 21.07. Los Angeles (3 Nächte )

21.07. - 22.07. Las Vegas (1 Nacht )

22.07. - 29.07. Zur freien Verfügung für die Strecke Las Vegas -> San Francisco an der Küste entlang (7 Nächte )

29.07. - 02.08. San Francisco (4 Nächte)

Für den Zeitraum 21.07. bis 29.07. haben wir einen Leihwagen.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Was muss man in den 4 Tagen Los Angeles unbedingt machen ? :-)

2.) Was muss man in den 5 Tagen San Francisco unbedingt machen? :-)

3.) Was macht man in den 1-2 Tagen Las Vegas ?

4.) Hat jemand einen guten Vorschlag wie wir die 7 Tagen für die Fahrt nach San Francisco durchplanen? (Stopps wo und wie lange/ Hotel-Motel Empfehlungen/Sehenswürdigkeiten)

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;-)

Mehr lesen

San Francisco - Las Vegas

Hm, also es geht sich sicher aus, obwohl der South Rim jetzt nicht gerade günstig liegt. 4 Nächte San Francisco, 1 Nacht Yosemite NP, 1 Nacht irgendwo zwischen Grand Canyon und Death Valley, 2 Nächte Grand Canyon und dann zum Abschluss 4 Nächte Las Vegas. Ein Umweg ist es wohl schon, aber er lohnt sich auf alle Fälle. Yosemite - Las Vegas würde ich nicht durchfahren, ist eine lange Strecke und ihr versäumt zu viel vom schönen Death Valley. 1 Nacht reicht für Yosemite, höchstens ihr seid die Power Wanderer.

Möchtet ihr dann von Las Vegas auch noch Ausflüge machen, z.B. in Valley of Fire? Ihr versäumt halt viel, wenn ihr so punktell reist, z.B. Zion oder Bryce Canyon oder Page oder mehr, aber man kann natürlich nicht alles haben. Machbar ist es meiner Meinung nach schon!

Liebe Grüße

Daniela

Mehr lesen

Erfahrungen Reisezeit August

Ja, die Hitze...

Ich war zwar meist im Juni in Las Vegas, aber auch schon mehrmals während der Sommerferien.

Es ist im Sommer sehr heiß in Las Vegas, ohne Frage. Die Reichweite zu Fuß sinkt, der Durst wächst. Man gewöhnt sich sofort an, immer eine oder zwei Flaschen Wasser mitzunehmen. Wir kommen aber trotz Übergewicht ganz gut klar mit der Hitze. Las Vegas ist nicht der einzige sehr heiße Ort im Südwesten, aber immerhin einer, wo sich ein Gebäude mit Klimaanlage an das andere reiht. Man läuft quasi von einem klimatisierten Themenhotel in das nächste, das bringt Abkühlung

Und die Fremont Street Experience beginnt erst abends, wenn es schon angenehmer ist. So auch der Vulkan-Ausbruch am Mirage. Auch die Fontänen vor dem Bellagio wirken abends angestrahlt schöner als tagsüber.

Mein Fazit: Kein Problem, ihr werdet Spaß haben!

Mehr lesen

Frühstücken in Las Vegas

ach, das ist nicht so schwer. Las Vegas ist recht einfach aufgebaut, fast alles liegt entweder entlang des Strip oder etwas weiter nördlich in der Nähe der Fremont Street in Downtown!

Mehr lesen

Hotel mit schöner, bezahlbarer Poolanlage

Im Juni sind die Hotels natürlich sehr voll in Las Vegas. Wenn ihr eins von den großen Resort-Hotels am Strip nehmt, müsst ihr schon mit ordentlich Rambazamba am Pool rechnen.

Mehr lesen

Rundreise Westen USA - Anfänger

Hallo Alina,

ich muss den anderen Recht geben: Mir persönlich wäre die Tour auch zu Städtelastig. Ich würde da sogar noch nen Schritt weiter gehen und neben Santa Barbara auch San Diego streichen (zumindest bei einer ersten Tour in diese Gegend). Je nachdem, was ihr in Monterey vor habt (z.B. Whale Whatching!?), könnte man dann dort noch ne zweite Nacht einbauen. Mit San Francisco, LA und Las Vegas habt ihr ja drei große und beeindruckende Städte dabei. Würde mir bei nur drei Wochen reichen. Dafür ist die Natur im Südwesten der USA mMn viel zu beeindruckend, um die mal im Schnelldurchgang abzuhaken.

Könnte mir z.B. Folgendes vorstellen:

Tag 1: San Francisco (Anreise)

Tag 2: San Francisco

Tag 3: San Francisco

Tag 4: San Francisco - Monterey/Carmel by the Sea

Tag 5: Monterey/Carmel

Tag 6: Monterey/Carmel - Los Angeles

Tag 7: Los Angeles

Tag 8: Los Angeles

Tag 9: Los Angeles – Kingman (Joshua Tree NP auf dem Weg)

Tag 10: Kingman - Gran Canyon

Tag 11: Gran Canyon

Tag 12: Gran Canyon - Monument Valley

Tag 13: Monument Valley - Page

Tag 14: Page

Tag 15: Page - Bryce

Tag 16: Bryce - Zion

Tag 17: Zion

Tag 18: Zion – Las Vegas (ggf. Abstecher ins Valley of Fire)

Tag 19: Las Vegas

Tag 20: Las Vegas

Tag 21: Las Vegas (Rückflug)

Damit hättet ihr relativ viel Zeit in den großen Städten und zumindest an den absoluten landschaftlichen Highlights (gibt natürlich noch viel mehr). Aber das ist natürlich nur meine Meinung, kann man auch anders sehen.

Gruß

Mehr lesen

Unsere Tour im Westen ....

Hallo in die Runde.

Wir sind Kalifornien-Erstbesucher und haben jetzt für Juli Flüge gebucht.

Wir starten in San Francisco und fliegen von Las Vegas zurück.

Hier unsere geplante Reise:

Tag 1: Ankunft abends - 3 Übernachtungen

Tag 2: San Francisco

Tag 3: San Francisco

Tag 4: Mietwagenübernahme und Fahrt nach Monterey - 1 Übernachtung

Tag 5: Weiterfahrt nach Santa Barbara - 1 Übernachtung

Tag 6: Weiterfahrt nach LA - 2 Übernachtungen

Tag 7: LA

Tag 8: Weiterfahrt nach San Diego - 3 Übernachtungen

Tag 9: San Diego

Tag 10: San Diego

Tag 11: Weiterfahrt nach Palm Springs - 1 Übernachtung

Tag 12: Weiterfahrt nach Twentynine Palms (Joshua Tree) - 1 Übernachtung

Tag 13: Weiterfahrt nach Kingman, Route 66 - 1 Übernachtung

Tag 14: Weiterfahrt Grand Canyon, Bright Angel Lodge - 1 Übernachtung

Tag 15: Weiterfahrt Grand Canyon, Cameron - 1 Übernachtung

Tag 16: Weiterfahrt Monument Valley - 1 Übernachtung

Tag 17: Weiterfahrt nach Page, Antelope Canyon - 1 Übernachtung

Tag 18: Weiterfahrt nach Bryce Canyon oder St. George - 1 Übernachtung

Tag 19: Weiterfahrt nach Las Vegas - 3 Übernachtungen

Tag 20: Las Vegas

Tag 21: Las Vegas

Tag 22: Heimflug ab Las Vegas

Ist diese Tour so "sinnvoll"?

Die Strecken sind i.d.R. immer unter 200 Meilen, so dass ich denke, dass auch noch genug Zeit zum Schauen, Fotografieren, Chillen :wink: bleibt? Sicher bin ich mir irgendwie trotzdem nicht. Es ist halt meistens nur eine Nacht, wäre es sinnvoll(er), irgendwo länger zu bleiben und dafür woanders zu kürzen?

Deshalb an die, die sich auskennen oder schon dort waren: Macht das so Sinn?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!