Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?

Also ich fand die Klimaanlage am Wochenende in Rom sehr angenehm und die Zeiten (auch wenn sie teilweise traumhaft waren) von Hütte am Strand mit Ventilator muß ich auch nicht unbedingt wieder haben.

Mehr lesen

von Nonnen geführte Unterkunft?

Hallo Barbara,

du kannst dich an das deutsche Pllgerzentrum in Rom wenden - www.pilger-zentrum.de. dort gibt es Auskunft - man spricht deutsch. Ebenso kannst du dir dort Eintrittskarten für eine Papstaudienz bestellen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

ROM Suche zentrale und GÜNSTIGE Unterkunft

Hallo Melli

wir (Familie mit 3 Kinder) möchten in Juli nach Rom und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns diese Adresse geben könntest.

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße aus Göttingen

Nestor

Mehr lesen

verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung

@mangrovejack sagte:

- aber Rom ist bei jedem Wetter die schönste Stadt der Welt...

Du sprichst mir aus der Seele. Leider hatte ich auch nur 2 Tage.

Aber deshalb ein Grund, wiederzukommen :D

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

.........und küsst die Schuhe derselbigen, wie sie es in Rom immer sehen, beim Vatikan-Chef, der selbst aber keine Boogie/Woogie-Bio-Sandalen trägt.............................

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

@Sah87: Wie viel Zeit liegt denn zwischen dem Flug von Rom nach London? 3 Std, 1 Tag, 3 Tage? Wenn mehrere Tage, dann brauchst du dir eh keine allzu großen Sorgen machen....

Mehr lesen

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

Hallo Icepower!

Also "das" Rom-Forum schlechthin findest Du unter http://www.xxxxxxxxxxxxx Hier müsstest Du eigentlich alle Deine Fragen beantwortet bekommen. Schau da auch mal unter den FAQ's nach. Wir fliegen in der nächsten Woche auch zum fünften Mal nach Rom, für mich die "Mutter aller Städte".

Wenn Du noch Fragen haben solltest, ich kann versuchen darauf zu antworten - aber vielleicht beantwortet das o.g. Forum ja schon alle Fragen?!

Viele Grüße und viel Spaß in bella Roma wünscht...

Ingo

Bitte keine Werbung für andere Foren, Bewertungsseiten und/oder Reisevermittler ! Danke !

Mehr lesen

Bus oder U-Bahn fahren?

Hallo BlackCat,

schau mal hier klick, da gibt es eine gute Info für den öff. Nahverkehr in Rom.

Ich weiss nicht, ob du die Tickets am Flughafen kaufen kannst, ansonsten in der Stazzione Termini auf jeden Fall. Wenn du Tickets für den Leonardo Express kaufst, dann brauchst du dich dafür nicht am Schalter anstellen, sondern gegenüber im Tabacchi-Zeitschriften-Laden bekommst du sie (fast) ohne anstellen. Dort kannst du dann ja auch nachfragen, ob sie die 3-Tagestickets für Roma auch verkaufen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Geldabzocke Restaurant 4 Pers. 120 Euro

waren gerade für 5 Tage in rom und haben uns auch ein wenig über die ******* vor Ort erregt - allerdings muss man ganz klar sagen,dass man wirklich selbst schuld ist,wenn man in unmittelbarer Nähe eines "Top5" Touristenziels in Rom etwas konsumiert.Man muss einfach 10Gehminuten in eine Seitenstrasse laufen und halbiert geradezu den Preis für ein Eis,Bier oder ähnliches....

Verstehe die Aufregung an sich nicht wirklich,hat schließlich jeder selbst in der Hand!Viele Japaner,Amerikaner etc. scheinen aber nicht wirklich zu verstehen,was sie da zahlen...

Mehr lesen

Italia,la piu bellissima paese del Mondo

ja, der Kick.. was verstehe ich darunter...

Ich kenne von Italien leider auch erst nur einen Bruchteil und würde auf jeden fall Rom und Pompeji noch einmal ganz privat erkunden wollen.

Wenn Kick, dann war es für mich die Amalfiküste. Die engen Gassen und Straßen, die Steilküste, die kleinen Orte, die Villen und Parks mit dieser grandiosen Aussicht. Ja, doch, das hatte schon was :D

Preise sind auf jeden Fall höher, als in Deutschland.

Beispiel Pizza für 13,00 € + Weizenbier 9,00 €. (Nebenstraße in Rom, ohne Aussicht)

Aber schön war's doch :D

Grüße

Gia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!