6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Las Vegas gebucht, bald geht's los
Hallo Patryk,
ich hätte nicht die ganze Zeit ein Hotel in Vegas gebucht. Wir waren 2011 für 12 Tage in und um Vegas unterwegs und haben eine kleine Rundtour gemacht
Las Vegas - Zion N.P. - Page - Monument Valley - Scottsdale - Grand Caynon - Palm Springs von dort Tagesausflug nach L.A. und ab Vegas wieder nach Hause geflogen.
Als Tagesausflug solltet ihr auf jeden Fall in Valley of Fire, zum Hooverdam und evtl. zum Death Valley fahren.
Hast du die Übernachtungen schon fest gebucht?
LG
Bine
Wer Hat Tips für Heliflüge z. G-Canyon
Wir sind Anfang April in Las Vegas und wollen einen Tagesausflug per Heli zum Grand Canyon und evt. Hooverdamm machen. Wer kann mir Tips zu guten anbietern oder Routen geben.
Erfahrungen mit clever-hotels.com
Tachcen, da scheint manchmal etwas mit Spanien nicht zu stimmen. Aber: Malaga, Las Vegas, Phuket, Sardinien, Kroatien. Alles super geklappt, alles zu Preisen, die woanders nicht möglich sind.
Gruß Uli
Alamo Las Vegas Airport
Kann mir jemand die genau Adresse von Alamo am Flughafen Las Vegas sagen. Das scheint ja ein paar Minuten außerhalb zu liegen. Also an welchem Ort stehen genau die Mietwagen?
Günstig in Las Vegas Heiraten?
Hallo zusammen,
auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich ja schon mal geschrieben, dass wir nach 25 Jahren nochmal ja sagen wollen oder wie es richtig heißt, das Eheversprechen erneuern.
Nun habe ich aus der weitläufigen Bekanntschaft (und damit ohne Gewähr) gehört, dass man sich im Falle einer Trennung nicht nur in Deutschland offiziell trennen muss, sondern auch nochmal in Las Vegas, weil man dort auf dem Papier immer noch verheiratet ist und somit auch hier in Deutschland weiterhin als verheiratet geführt wird. Die Bekannten haben ihr Eheversprechen in Las Vegas erneuert und wurden auf diesen Sachstand hingewiesen. Ist das wirklich so?
Lieber Poptitan Dieter, falls Du hier zufällig mitliest, schreib doch mal bitte kurz, ob Du Deine Verona hier in Deutschland wieder losgeworden bist oder ob Ihr nochmal kurz nach Las Vegas gedüst seid, vielen Dank
Meine o.g. Frage ist ausschließlich und nur aus reiner Neugier gestellt, wenn der liebe Gott will, dann bin ich auch zur goldenen Hochzeit nochmal in Las Vegas und lasse ein falschen Elvis singen "Love me tender, love me sweet,...."
Gruß Peter
USA Rundreise Westküste
Hi xsabiix,
wie schon MsCrumple schrieb, würde ich im Dezember alles, was nördlich von Las Vegas und Los Angeles liegt, vermeiden. Zehn Tage sind sehr wenig. Ihr könntet zu Las Vegas und Los Angeles noch eine andere Stadt, z.B. Tucson oder San Diego, hinzunehmen. Oder zwei Nächte am Grand Canyon.
Ich würde für zehn Tage (also 11 ÜN) folgende Tour machen:
4 ÜN Las Vegas (mit Tagesasuflug ins Death Valley)
2 ÜN Grand Canyon (Tusayan)
5 ÜN Los Angeles
Da du über das Internet meist bessere Preise bekommst, würde ich die Zimmer vorher reservieren. Preiswerte und empfehlenswerte Motel-Ketten sind z.B. Super 8, Travelodge, Howard Johnson, Comfort Inn, Sleep Inn, Microtel Inn. In Las Vegas würde ich mir die Preise hier auf HC für das Excalibur und das Flamingo ansehen, da beide günstig und gut gelegen sind.
Den Mietwagen buche ich immer von Deutschland aus und meist bei TUI Cars.
Hotels in Playa del Carmen, Mexico, findest du sicher heir auf HC mit Bewertungen. Man könnte sagen, dass die Hotelsuche sogar die Spezialität von HC ist.
Und zur letzten Frage: Die USA sind ein echt teures Pflaster. Vor allem für Erstbesucher.
Entspannte Westküstentour Highway 1 welche NP?
Ok das ist ja super!
Dann würde ich im Groben diese Route fahren (Start/Ziel könnte auch San Francisco sein, oder sogar Las Vegas, dorthin fliegt von Köln aus jetzt Eurowings relativ günstig):
LA
SD
Joshua
Grand Canyon
Las Vegas
Yosemite
San Francisco
Highway 1
LA
Den Schlenker über Page etc. würde ich dann aus Zeitgründen eher auslassen. Da es unser erster USA-Urlaub ist, können wir ja nochmal für eine große NP-Runde wiederkommen.
Über die Route SF LA liest man ja viel, in SD waren einige Bekannte von uns.
Das größte Fragezeichen steht über der Tour Las Vegas - Yosemite - SF.
An welchen Stationen sollte man am besten übernachten, bzw. auf welchen Teilen der Strecke fährt man nur stur durch die Wüste, und wo möchte man am liebsten alle 10 Meilen aussteigen und sich umgucken?
Was würdet ihr als Start/Zielstadt wählen? Ich fliege von Köln, Düsseldorf oder wenn es sein muss Frankfurt.
Köln - Las Vegas klingt verlockend, allerdings ist der Flug samstags, da sollen die Hotels ja überteuert sein.
Von LA gibt es nur überteuerte nonstop Flüge, oder habe ich da irgendwas übersehen?
Dann bliebe San Francisco als Start/Ziel, oder spricht etwas dagegen?
14 Tage USA Westküste Mitte September
Hallo Reisefreunde,
ich will mit 2 Kumpels Mitte September 2015 nen kleinen 14 tägigen Westküsten Trip machen. Hab mich in diversen Foren eingelesen und wollte jetzt mal meinen ersten groben Fahrplan präsentieren und nach euren Anregungen fragen:
1. Tag: Ankunft LA
2. Tag: LA - San Diego
3. Tag: San Diego
4. Tag: San Diego - Grand Canyon
5. Tag: Grand Canyon - Las Vegas
6. Tag: Las Vegas
7. Tag: Las Vegas - via Death Valley NP & Yosemite N.P (Irgendwelche Tipps wegenEtappen und ob sich Yosemite Mitte September lohnt?)
8. Tag: Yosemite N.P. - San Francisco
9. Tag: SF
10. Tag: SF
11. Tag: Highway 1 (Tipps wegen Stopps/Übernachtungen?)
12. Tag: Highway 1 - LA
13. Tag: LA
14. Tag: Abflug LA
Alles an dem Plan ist noch änderbar. Auf jeden fall sollten in den 14 Tagen LA, San Diego, Las Vegas, San Francisco plus Highway 1 drin sein. Wahlweise ist auch an nen Gabelflug möglich, wenn der Flugpreis mitspielt.
Danke für eure Anregungen!
Gruß
Brauche die Hilfe von Experten
Hallo,
hier findest du einige Infos zu den Buffets in Vegas. Wir haben öfters mal im Gold Coast gegessen. Nicht direkt am Stripp aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Such ansonsten mal nach Ausflügen Las Vegas, da bekommst du verschiedenen Angebote mit Bus, Heli, Flugzeug ect.
LG
Bine
14 Tage Westküste Highway No. 1
Hallo an alle USA Fans,
wir fliegen Ende Juni wieder in die USA, jippie, diesmal in den Westen, wir haben auch schon eine Tour zusammengestellt.
1. Tag Flug Deutschland - Las Vegas
2. Tag Las Vegas, Ausflug Gran Canyon
3. Tag Las Vegas, Strip, Outletcenter
4. Tag Flug Las Vegas - Los Angeles (Mietwagenübernahme)
5. Tag Los Angeles
6. Tag Los Angeles
7. Tag Fahrt nach Carmel
8. Tag Carmel, Monterey Bay Aquarium ...
9. Tag Carmel by the Sea - Badetag
10. Tag Fahrt nach San Francisco
11. Tag San Francisco (Mietwagen steht noch zur Verfügung)
12. Tag San Francisco (Abgabe Mietwagen)
13. Tag San Francisco
14. Tag Rückflug San Francisco - Deutschland
Ist die Tour so okay?? Habt ihr noch Tipps für mich? Mir erscheint die die Etappe LA - Carmel ziemlich lang, kann mir jemand sagen, wieviel Kilometer bzw. Meilen das sind und wie lange man ungefähr braucht? Was muss ich in LA sehen? In SFO haben wir den ersten Tag noch den MW, was ist da empfehlenswert? Wie stehts um die Temperaturen in SFO Anfang Juli? Bin für jeden Rat dankbar, ich weiß, drei Wochen wären idealer, leider haben wir nur 14 Tage Urlaub.
Liebe Grüße Janine