Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wann nach Ibiza???

Ich finde ,der beste Reisemonat für Ibiza. Temperaturen angenehm,Wasser herrlich. Und wer auf Partys aus ist,zu dem Zeitpunkt auch genau richtig.

Mehr lesen

Pfingsten Urlaub aber wohin??

War dieses Jahr über Pfingsten auf Ibiza- da gibt´s tolle Strände und Meer und das Wetter war super! Vielleicht wär das was...

Mehr lesen

Unternehmungen in und um Cala San Vincente?

Danke, lieber Ralf, für die tolle Auskunft!

Falls jemand noch Tipps hat, was man so Nettes auf Ibiza unternehmen kann, gerne schreiben! :)

Christin

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Im Januar für 4 Tage nach Schwarzenberg ins Erzgebirge.

Ende Juli für eine Woche nach Ibiza hab ich letzte Woche schon gebucht. :D

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nix Mallorca. Die Handabdrücke sind an der Mauer des Hotels El Palacio in Ibiza Stadt angebracht.

Gut gelöst, @fraenni :clap: Machst Du weiter, bitte?

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Ein Mann fliegt nach Ibiza. Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten. Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: auch da sind nur Butterbrote drin. Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote. Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?" :sm4:

"Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot! :sex: "      :thumbsup:

Mehr lesen

Hotel für 2 gesucht!

Hallo,

schaut Euch doch  mal das Palladium Palace Ibiza Resort an. Eventuell kommt das Hotel Eureren Vorstellungen entgegeben. Liegt direkt am Meer, aber relativ ruhig (dahinter kommt nur noch das Naturschutzgebiet). Die Anlage gehört zu den Fiesta-Hotels, hat 4 Sterne und diese auch wirklich verdient. Hab selten besseres Essen gehabt, als dort mit AI. Eine Bushaltestelle für Shopping in Ibiza-Stadt ist direkt am Ausgang des Hotels.

LG

Eva

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Und wenn schon Ibiza, dann an die Playa de´n Bossa.

Dort gibt es genug Hotels mit Partyfaktor bereits in der Anlage.

Ich würde Euch empfehlen, dass Ihr Euch mal mit folgenden Hotels auseinandersetzt:

Fiesta Playa de´n Bossa

Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Beim Rest kann ich mich wie sehr oft palme30 nur anschließen.

Zu den Türkei-Fragen, so muss man natürlich zugeben, dass man als Frau dort oft angesprochen wird, aber Ihr seid ja ne Clique und lasst Euch sicher nicht so schnell von ein paar Sprüchen um den Finger wickeln.

Mehr lesen

Partyurlaub Partyhotel in Ibiza

Ich weiß auch nicht was alle nach Ibiza und besonders in den Punta zieht :question:

Die Nebenkosten für Partymenschen sind besonders hoch auf Ibiza und der Punta ist auch nicht so dolle.

Ich kenne genug Kollegen, die haben ein Jahr im Punta gearbeitet und wollen da nicht mehr hin, es gibt doch genug bessere Alternativen - der Club lebt halt noch immer von seinem Ruf aus den alten RTL2 Zeiten.

Mehr lesen

Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen

Hallo Leute

Anfang September machen wir die Fahrt Mallorca trifft Ibiza mit der mein Schiff 2.

Bis auf Rom haben wir noch keine Tour gebucht, weil es alles nicht so doll klingt.

Frage ist nun : Weiss jemand in den Häfen Korsika, La Spezia, Monaco, Toulon, Barcelona, Ibiza wo die Mein Schiff festmacht ?

Gibt es Shuttlebuse aus dem Hafen heraus oder kann man zu fuß gehen ?

Danke Euch

Stephan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!