Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaub maßgeschneidert - barfuß im weichen Sand ...

:frowning:  Dein genanntes Hotel ist aber auf Fuerteventura, nicht auf Teneriffa... ;)

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Tunesien

2. Kreta

3. Mallorca

4. Gran Canaria

5. Teneriffa

Mehr lesen

Teneriffa Banana Garden

.... Auch dieser Thread würde viel besser ins Teneriffa-Forum passen!

Gruß

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Kommt mir erstens auch spanisch und zweitens irgendwie bekannt vor ... Teneriffa?

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Hallo

Am Flughafen Teneriffa Süd war schon vor 2 Jahren Rauchverbot.

Mehr lesen

Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?

Hallo,

wie schon verschiedentlich geschrieben wurde, ist die Chance zwischen La Gomera und Teneriffa Wale zu sehen sehr groß - wir haben von Teneriffa aus schon drei solche Touren gemacht und jedes Mal diverse Wale gesehen.

Ich würde eher Teneriffa als Startpunkt auswählen, da hier das Angebot an Touren sehr groß ist und man mit Sicherheit die passende Fahrt findet.

La Gomera ist wesentlich ruhiger und beschaulicher und mir wären im dortigen Hafen keine Walbeobachtungsboote aufgefallen.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

@bine307

Es gibt kein Fariones Hotel auf Teneriffa - nur auf Lanzarote. Ich nehme an, Du meinst nicht Teneriffa.

Das Los Fariones ist mit das älteste Hotel auf Lanzarote. Es ist daher urig und romantisch mit schönem Garten aber meine erste Wahl wäre es nicht.

Grüße

Alika

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@notlimit sagte:

Wir sind hier in Teneriffa gestrandet. Sollen jetzt in ein Hotel kommen aber bis jetzt tut sich nichts. Keiner weiß Bescheid und Infos über den Rückflug wird’s wohl morgen erst geben.

Ich drücke die Daumen. Nicht den Mut verlieren. Wir wären jetzt gerne auf Teneriffa :cry1:

Mehr lesen

Flüge

Natürlich gibt es Flüge von Deutschland nach Teneriffa. Allerdings nur zum Airport Teneriffa Süd (TFS) und nicht Nord. Buchst du eine Pauschalreise oder nur die Flüge? Z.B. fliegt von Hannover Smart Wings und Corendon, von Düsseldorf Condor und Eurowings, von Köln Corendon und von Hamburg Condor.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!