• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1236
    geschrieben 1193040301000

    Hallo,

    wir waren in den 60-er und 70-er Jahren immer in Iseltwald am Brienzer See in Urlaub. Es war immer toll und man traf immer Leute , die auch immer wiederkamen . Ist vielleicht hier im Forum jemand, der auch schon mal da war?

    Viele Grüße Silvia

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27399
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1193157267000

    Hallo Sylvia,

    wir waren nur zu einem Tagesausflug am Brienzer See und in Iseltwald - war ja alles recht überschaubar, da nicht wirklich groß. Wir haben in Grindelwald gewohnt - das fanden wir super zentral und sind auch im Juni / Juli und nächsten Oktober wieder da.

    Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mawota
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 1324
    geschrieben 1193258268000

    Hallo Silvia

    Ja Iseltwald und der ganze Brienzersee ist schon wunderschön und idyllisch. Da es sehr klein ist wird es wohl nicht viele Leute geben, die schon mal da waren. Als Kind war ich oft im Berner Oberland und auch einige Male in Iseltwald, einmal in dem kleinen Hotel bei der Schiffstation übernachtet. Heute fahren wir, wenn wir Gäste aus dem Ausland haben eher aufs Brienzer Rothorn oder über den See zu den Giessbach Fällen. Aber eigenlich wäre Iseltwald mal wieder was zum frischen Fisch essen, in gut 2 1/2 Stunden wäre ich ja da.

    Gruss Markus

    Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!