• id1278
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1295458598000

    Hallo Schweizexperten,

    da mein Beitrag vom Montag bisher leider ohne Erfolg blieb (vielleicht lag es am Titel!?),

    möchte ich einen neuen Versuch starten. Wer kennt das Hotel La Perla in S. Antonino? Wir sind auf der Suche nach einer Zwischenübernachtungsmöglichkeit in Richtung Ligurien auf dieses Haus gestoßen, die HP ist recht ansprechend, aber es gibt in keinem Forum bisher Bewertungen. Wer kann uns mit Infos helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Erhard

    maffayfan
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27399
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1295512901000

    Wenn es auch ein anderes Hotel ist, schau dir mal diese Osteria in Bellinzona dan, wird öfters zur Durchreise genutzt. Bellinzona finde ich ganz nett, da haben wir mal eine Burg besichtigt und Pause gemacht.

    Wir sind bisher immer bis Ligurien durchgefahren und haben keinen Zwischenstopp eingelegt.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1295682144000

    Hallo,

    ich kenne das Hotel auch nicht. Wir haben auf der Rückreise mal oberhalb von Lugano übernachtet. Der Ort heisst Carona und das Hotel Villa Carona, ruhige Lage, tolle Aussicht, wir waren zufrieden und man ist schnell wieder auf der Autobahn.

    Grüße C.

    Cappuccina
  • id1278
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1296474017000

    Hallo Bine, hallo Cappuccina,

     

    erst einmal - wenn auch sehr verspätet - herzlichen Dank für die (Alternativ-) Tipps. Die Osteria hatte ich mir schon einmal angeschaut, aber dazu müßten wir ja für die paar Stunden noch in die Berge fahren. Die Villa Carona ist auf jeden Fall interessant, sie gefällt uns ganz gut.

    Aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der das Hotel Perla kennt.....!?

     

    LG Erhard

    maffayfan
  • Ticinellabella
    Dabei seit: 1312243200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1350568837000

    Ich kann das La Perla in San Antonino nur empfehlen. Obwohl an einer sehr befahrenen Hautpstrasse gelegen gibt es ruhige, grosszügige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und es wird auch wieder aufgefüllt. Wir haben auch ein Nachtessen genossen im schönen, hellen Restaurant und waren sehr zufrieden. Es ist nicht das günstigste Restaurant, aber alles war sehr, sehr gut und schön angerichtet, so dass Preis-Leistung wieder stimmt.

    Ticinellabella

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1350582742000

    @ Ticinellabella

    Vielleicht könntest Du ja eine Bewertung schreiben, das wäre für andere User auch hilfreich.

    VG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!