• Türkei-Checker
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1326818191000

    Hallo zusammen,

    hätte da mal ein paar Fragen zur Jugenreisegesellschaft Max Tours. Meine Freunde und ich (alle 17 Jahre) wollen im Sommer mit Max Tours nach Bulgarien fliegen. Ich würde mal gerne wissen wie das alles abläuft mit dem Hinflug, Rückflug etc. Außerdem würde mich interessieren ob es möglich ist, auch unter 18 im Hotel etc Alkohol zu bekommen, da dies ein Partyurlaub für uns werden soll. Würde mich freuen wenn ich einiges an Informationen bekommen würde. Dafür schonmal Danke

     

    Gruß Nico :)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17944
    geschrieben 1326818376000

    Vllt. stellst du deine Frage besser in diesem Forum. ;)

     

    http://www.holidaycheck.de/forum-Schueler+und+Jugendreisen-id_123.html

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkei-Checker
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1326818488000

    Danke :) werde ich machen

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1326818592000

    Schau mal hier bei HC bei den Reisetipps rein, dort findest Du etwas zum Veranstalter ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Türkei-Checker
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1326884975000

    Völlig überflüssiges Zitat entfernt !

    ====

    Nunja, der letzte Beitrag ist 2 Jahre her und der vorletzte Beitrag ist 6 Jahre her. Wäre schön wenn ich Informationen bekommen würde, die nicht ganz so lange her sind.

  • reiseerfahrene Mutter
    Dabei seit: 1450742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1450813907000

    Hallo,

    mein Sohn hat in seiner Abi-Klasse einen Zettel unterschrieben, zusammen mit vielen anderen im Rahmen eines Gruppenprozesses. Er erhielt keine Informationen über AGB s oder Stornierungsmodalitäten. Max Tours spricht einen Schüler der Klasse an die Buchungen zu organisieren. Die Schüler unterschreiben arglos - eben gerade erst 18 Jahre alt oder erst 17 Jahre alt. In unserem Falle erfolgte die Stornierung 10 Tage nach Buchungsbestätigung und 5,5 Monate vor Reiseantritt. Max tours fordert dann nicht die Bearbeitungsgebühr von 25 Euro - sondern eine Stornierungsgebühr für denn Flug und die Reiserücktrittsversicherung

    in Höhe von ca. 150 Euro ohne Bereitschaft zu belegen, dass tatsächlich schon Kosten entstanden sind, was ja auch bei der frühen Stornierung höchst unwahrscheinlich ist. 

    Gut wenn der Schüler 17 Jahre alt ist, dann ist alles kein Problem, es kostet nichts,  schlecht, wenn der Schüler 18 Jahre alt ist, dann wird erheblicher Druck ausgeübt die Stornierungsgebühren in dieser Höhe zu zahlen. Max Tours verdient sicher gut an den Stornierungen bei dieser Form der Geschäftsanbahnung.

  • travelguy0815
    Dabei seit: 1508802957523
    Beiträge: 7
    gesperrt
    geschrieben 1508803317053 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich war mit maxtours in Lloret de Mar in Spanien und ich war mehr als zufrieden.

    Ich konnte total einfach auf der Seite von denen buchen.

    In Lloret de Mar waren alle Reiseleiter mega cool. Die waren auch nicht so aufdringlich wie bei anderen Veranstaltern, was man so mitbekommen hat standen die jeden Tag vor den Hotelzimmern und sowas.

    Ich hatte ne richtig geile Zeit da und hab viele geile Leute kennengelernt. Einfach top!

  • banana11
    Dabei seit: 1513629721446
    Beiträge: 1
    gesperrt
    geschrieben 1513629830642

    Ich war mit Max Tours in Lloret und es war richtig geil! Hotel war gut und die Reiseleiter richtig lustig. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1513632755850 , zuletzt editiert von Ahotep

    Was ist das denn für ein Werbeblog/Marketingmanagement von Banana11 und travelguy0815? Doppelt gemoppelt wirbt besser Herr L.?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!