• Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3649
    geschrieben 1212089874000

    Hallo!

    Ich habe von unserer Rom-Vermieterin eine Mail-Adresse vom Vatikan bekommen um uns als Gruppe anzumelden. Leider kam diese Mail vom Vatikan zurück. Wer kann helfen???? Oder ist vielleicht ein Fax schicken besser?

    Dank für eure Hilfe

    Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1212090672000

    Hallo Angela,

    hier die Adresse vom Pilgerzentrum in Rom.

    Deutsches Pilgerzentrum Rom,

    Via della Conciliazione 51

    00193 Rom

    Tel. 0039 - 06 - 689 71 97

    Fax 0039 - 06 / - 686 94 90

    Die Tickets müssen mindestens zwei Wochen vor der Audienz beim Pilgerzentrum beantragt werden. Die Eintrittskarten sind am Dienstag von 15-18 Uhr oder am Mittwoch ab 8.30 Uhr dort abzuholen.

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12367
    geschrieben 1212091127000

    Leider kam diese Mail vom Vatikan zurück :frowning:

    Hauptsache der direkte Draht zum Lieben Gott ist nicht gestört :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3649
    geschrieben 1212091749000

    Ich kläre mal etwas genauer auf. Ich möchte eine Führung machen, Museum, Sixt. Kapelle u. Gärten. Unsere Rom-Vermieterin hat mir empfohlen mich anzumelden, damit man keine Ewigkeit in der Schlange stehen muß. Dafür habe ich eine E-Mailadresse bekommen, wo man sich anmelden kann. Diese Mail ist aber vom Vatikan zurückgekommen.

    Gruß Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3649
    geschrieben 1212093020000

    @omira

    Die E-Mail-Adresse habe ich u. das hat nicht geklappt. Ich geb nicht auf, hab es nochmal versucht ;)

    Gruß Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3649
    geschrieben 1212094633000

    @omira

    Habe jetzt noch einmal gemailt, wenn diese wieder zurück kommt, dann schicke ich ein Fax.

    Gruß Angela

    P.S. Danke für die Fax. Nr.

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3649
    geschrieben 1222444870000

    @Mausebär!

    Sorry für die "Doppelveranstaltung", du hast mir ja auch in diesem Thread schon einmal geschrieben, aber ich möchte ja keine Audienzkarten sondern nur Tickets für das Museum, die Kapelle u. die Gärten. Bitte setze meine Frage aus meinem neu eröffneten Vatikan Thread doch dann hier rein,

    Danke Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1222445026000

    Hier sind die Beiträge ;)

    @Nightnurse02 sagte:

    Leider hat unsere Ticketvorrausbuchung für die Vatikanbesichtigung nicht geklappt. Wer kann mir helfen, wie bekommt man Tickets für die Vatik. Gärten u. die Sixt. Kapelle ohne vorher reserviert zu haben?

    Bitte schnelle Antworten, ich fliege am Sonntag.

    Lg Angela

    @alessandro sagte:

    Ich habe immer alles vor Ort gemacht.

    Was meinst Du mit einem "Vatikanbesichtigung" ? Da brauchst Du doch keine Karten!!! Und auch in San Pietro zu kommen...da musst Du nur (und evtl.) mit einer langen Schlange rechnen...

    LG

    Ale

    @Nightnurse02 sagte:

    @ Ale

    Habe von meiner Vermieterin eine E-Mail-Adresse vom Vatikan bekommen, dort kann man Tickets reservieren lassen. Dann braucht man nicht in der Schlange stehen, sondern kann eine halbe Std. vor Führungsbeginn im Office die Tickets abholen. Mit Besichtigung meine ich Museum, Kapelle u. Gärten.

    Lg Angela

    :kuesse:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!