• thomas-irina
    Dabei seit: 1192060800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1287670224000

    Hallo, schöne Grüße an alle hier im Forum!

    Wir möchten im  Mai/Juni gerne  unseren Urlaub auf Rhodos verbringen.

    Könnte uns jemand ein gutes Hotel empfehlen,in der Stadt Rhodos??? :frowning:

     

    Vielen Dank im Voraus für evt.Antworten

     

      Grüße thomas-irina :laughing:

    Die kürzesten Wörter,nämlich JA und NEIN erfordern das meiste Nachdenken.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7186
    geschrieben 1287673663000

    Hallo,

    klick mal hier auf die Hotelübersichtseite für Rhodos-Stadt.

    Die Hotelauswahl kannst Du Dir nach versch. Kategorien selektieren. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1287674306000

    Ich kann nur was zum IBISCUS und dem MEDITERRANEAN sagen. Sind beide am äußeren Zipfel von Rhodos-Stradt, Richtung Ixia.

     

    Fand beide - für ein Stadthotel - nicht schlecht. Pooltechnisch nicht so toll, aber der Strand ist auf der anderen Straßenseite.

     

    Bis zur Altstadt ist es auch nicht so weit.

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • bewertungsfreak
    Dabei seit: 1243900800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1287834317000

    ich empfehle das neue Apollo Hotel in Faliraki.Ist zwar nicht in Rhodos Stadt, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Die Altstadt ist auch nur abends schön zum Ausgehen. Die Hotels rund um Rhodos Stadt würde ich nicht empfehlen, weil die Strände steinig und schmal sind.Wem ein Hotel mit Pool reicht und wer nicht ins Meer will, kann natürlich auch eines der Hotels nahe Rhodos stadt buchen.

  • zuleyka
    Dabei seit: 1103673600000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1288188877000

    Hmh, dass die Altstadt nur abends schön sein soll, kann ich so nicht bestätigen.

     

    Zumal man sich am tage mal die Sehenswürdigkeiten wie z.B. Großmeisterpalast und Museum "antun" sollte... :o)

    Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • FrankE.
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1288526578000

    Hallo,

    zu den Hotels in Rhodos Stadt kann ich leider nichts sagen. Empfehlen kann ich in Kalithea (ca. 10 Km von Rhodos Stadt) das Horizon Royal. Busverbindung direkt vor der Tür (2 € zur Stadt) oder Taxi ( 10 € ). Auf dieser Seite der Insel hört und seht ihr kaum ein Flugzeug. Das kann an der Westküste schon mal anders sein, da sich dort der Flughafen befindet.

    Alles weitere könnt ihr hier lesen Horizon Royal.

    Wir waren bereits 4x dort und für 2011 ist schon gebucht. Wir reisen im Juni.

    LG Frank

  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1288542903000

    Hallo,

    wir waren vor einigen Jahren im Calimera Porto Angeli in Archangelos. Die Bucht dort hat uns super gut gefallen und das Hotel war in Ordnung. Sicherlich ist es nicht in Rhodos Stadt, aber wenn man sich ein Leihauto nimmt kann man damit dahinfahren. Außerdem gab es auch ein Busverbindung in die Hauptstadt.

    Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne

    LG Uta

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1288553101000

    Hallo,

     

    schaue mal hier:

    ://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Aquagrand-hid_225139.html

    mfG.

    ***suum cuique***
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5183
    geschrieben 1288599215000

    Empfehle auch Faliraki, da hier Sandstrand vorherrscht. Ich glaube, um Rhodos-Stadt herum bestehen die Strände mehr aus Kiesel (oft auch sehr grober) als aus Sand.  Schau mal die Hotels Calypso Beach und Calypso Palace an, sind nur durch die Straße voneinander getrennt und die Einrichtungen können zum größten Teil von beiden genutzt werden.

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1290879559000

    ;)  Hallo!

    Also,in Rhodos Stadt kann ich Dir kein Hotel empfehlen. Wir waren selbst vor 4 Jahren im Mitsis grand Hotel in Rhodos Stadt,hat uns nicht gefallen. Hotel war unserer Meinung nach nicht ok,kein schöner Strand,steil abfallend, hohe Wellen, große Steine.

    Dann such Dir lieber ein Hotel in Faliraki, da bist Du schnell mit dem Bus in der Stadt.

    Schöner Strand, gibt dort viele gute Hotels, bei denen die Liegen am Strand incl. sind.

    Tipp:Calypso Beach und Palace,Apollo Beach(mit Liegewiese und Liegen auf der Wiese incl.)

    Jederzeit wieder Faliraki!!!!

    Gruß, Rikeine

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!