• Dart-Markus
    Dabei seit: 1173657600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1388965094000

    Hallo Zusammen,

    suche Leute die in diesem Hotel schon Urlaub gemacht haben und entsprechende Erfahrungen mitteilen können, speziell interessiert uns die Getränkepreise bei HP, ob bei HP die Getränke zum Abendessen beinhaltet sind,ob es außerhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen gibt und wie die normalen Doppelzimmer aussehen und deren Lage. Vielen Dank für Eure Hilfe

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1392063033000

    Hallo,

    schau doch bitte einmal hier bei Holidaycheck unter dem Hotelnamen:

    Hotel La Marquise Luxury Resort Complex

    nach. Zur Zeit sind ca. 250 Einträge vorhanden. Vielleicht werden Dir durch die Bewertungen schon einige der Fragen beantwortet. Ebenso sind auch viele Fotos (327) dort eingestellt.

    Ich kenne das Hotel von vor einigen Jahren. Da war nur Halbpension. Mittlerweile bietet das Hotel Frühstück, Halbpension und All Inclusive an. Schau in die Ausschreibungen der Reiseanbieter, die dieses Hotel vermarkten.

    Übrigens: Das Hotel wurde mit dem HolidayCheck Award 2014 in der Kategorie Wellness ausgezeichnet.

  • murxel
    Dabei seit: 1287360000000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1392106634000

    Die automatische Verlinkung führt nach Israel. ;)

    Hier wäre das richtig Hotel:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+La+Marquise+Luxury+Resort+Complex-hid_299451.html

     

    Also ich kenne die Anlage nur vom Vorbeilaufen / -fahren, kann also zu Deinen konkreten Fragen nicht viel beitragen und auch nur auf die Bewertungen verweisen.

    Die nächsten Tavernen, Kneipen und Bars befinden sich direkt im Ort Faliraki, den man sowohl zu Fuß, als auch mit Bus oder Taxi erreicht. 

  • fashion41
    Dabei seit: 1354579200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1445861839000

    Wir würden gerne nächstes Jahr im August ins La Marquise Luxury Resort gehen, nun hätte ich aber noch folgende Fragen, da ich aus den Bewertungen sowie aus der Hotelbeschreibung irgendwie nicht schlau werde :frowning:

    1. Wenn ich ein Familienzimmer oder ein Doppelzimmer mit Poolblick buche und Terrasse, sind das die Zimmer die direkt am Pool liegen mit direktem Poolzugang (also evtl. ein paar Schritte bis zum Pool)?

    2. Haben diese Zimmer auf der Terrasse auch Liegen oder nur Stühle?

    3. Sollte man bei der Buchung darauf achten ob Haupthaus, Nebenhaus etc.?

    4. Ich habe bei einer Bewertung gelesen, dass das Mittagessen bei dem AL nur 1x pro Aufenthalt dabei ist?

    5. Kosten die A-la-Carte-Restaurants abends extra wenn man die Blackcard nicht hat bzw. gibt es da einen Gedeckpreis pro Person oder muss man das Menü bezahlen und die Getränke?

    6. Wie sieht es mit den Kosten bei dem Beachrestaurant aus?

    Viele, viele Fragen und ich hoffe, dass sie mir alle beantwortet werden können.

    Ich sage jetzt schon mal DANKE :D

  • Ute.167
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1445863340000

    Hallo

    Wir sind Mehrfachtäter was das La Marquise anbetrifft.

    Also normale Doppelzimmer gibt es mit Balkon  o.Terrasse

    immer vorhanden sind zwei Stühle und ein Tisch.

    Die Zimmer mit Terrasse haben fast immer dierekten Poolzugang oder liegen in unmittelbarer Nähe und es sind fast immer zwei Liegen auf der Terrasse oder genügend am Pool.

    Die Zimmer im Haupthaus haben einen kl.Nachteil :  3 Restaurants und zwei Bars mit Abendunterhaltung im Haupthaus.

    Also bei All.In ist einmal Mittagessen im Gondularestaurant inkl. aber Mittagessen kann man immer im Buffetrestaurant.

    Bei All.In ist einmal A-la-Carte inkl..

    Der Ort Faliraki ist zu Fuss in eine 1/2 Std erreicht

    Es gibt dierekt an der Auffahrt einen Supermarkt und eine Bushaltestelle ( Faliraki / Rhodos -Stadt) und auf dem Weg nach Faliraki div. Geschäfte und einen kl.Jahrmarkt.

    Die Kosten vom Beachrestaurant sind gehoben aber nicht zu überzogen

    wenn Ihr weitere Fragen habt

    L.G.

    Ute/Susi

    Vegasbaby
  • fashion41
    Dabei seit: 1354579200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1445869628000

    Liebe Ute,

    vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort ;-* Das hat mir schon sehr weitergeholfen.

    Würdest du dann eher die Nebengebäude empfehlen oder das Haupthaus bezüglich direkten Poolzugang?

  • Ute.167
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1445871923000

    Hallo

    Also wenn Ihr Kinder habt am besten Nebengebäude rund um den Hauptpool

    den dort in der Nähe ist der Kidsclub , Spielplatz und Kinderpool.

    Habt Ihr Teenager dann ist auch das Haupthaus OK .

    Ohne Kinder oder wenn Sie Ü16 sind am besten den Adult Only -Bereich buchen.

    Wir haben immer Adult-Only mit Bungalow All.In gebucht .

    Allgemein ist es eine sehr schöne weitläufige Anlage wo Jeder sein Plätzchen findet

    Essen ist sehr gut und der Service hervorragend besonders die Gästebetreuung .

    Vegasbaby
  • fashion41
    Dabei seit: 1354579200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1445873949000

    DANKE :kuesse:

  • fashion41
    Dabei seit: 1354579200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1468258462000

    Da wir nur im August ins La Marquise gehen hätte ich doch noch eine klitzekleine Frage :D

    Ich kenne es von den Hotels in der Türkei, dass man an allen Bars das stille Wasser in Flaschen bekommt. Ist dies in dem Hotel auch möglich, oder schenken sie hier das Wasser aus? :frowning:

    Ich sage jetzt schon mal DANKE

  • Ute.167
    Dabei seit: 1277424000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1468306959000

    ;) Moin Moin

    Also man kann an jeder Bar bei All.In Wasser in kleinen und großen Flaschen mit und ohne Sprudel bekommen.

    Auch kann man die Wasserflasche (vom Essen) aus den Restaurants mitnehmen.

    Tip Ihr sollte auf jeden Fall das neue Restaurant *Asia Corner * besuchen.

    L.G

    Vegasbaby
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!