• sonne19881988
    Dabei seit: 1422057600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1422143305000

    Hallo

    Wir fliegen im September nach kalithea wir fragen uns ob es dort auch buggy zum mieten gibt oder nur roller 

    Danke 

    K

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7051
    Verwarnt
    geschrieben 1422174767000

    ... Kal(l)ithea ist kein Ort sondern ein Gemeindebezirk auf Rhodos klick , die "Reisekatalogsprache" ist nicht immer ganz treffend. So wird z.B. Faliraki (diesen Ort gibt es, es war Anfang der 80ger Jahre ein kleines Fischerdorf) gerne für den kilometerlangen Strandabschnitt gleich nach der S-Kurve aus Richtung Rhodos-Stadt kommend, verwendet klick...

    Aufgrund der Nennung von Kalithea nehme ich an, dass Deine Reiseziel vielleicht eines der beiden Kalitheahotels, des Mare Palace oder das Horizon Royal ist. In diesem Fall hatte ich Anfang Januar hier einen Beitrag geschrieben, einen Leihbuggy wirst Du dort wahrscheinlich nicht finden, Roller gibt es ab 50ccm...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!