• Girlll
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1312848216000

    Hallo, ich bin neu hier und gehe mit meinem freund dieses mal zum ersten mal nach faliraki ins hotel olympos beach,,,, war schonmal jemand dort?? Wenn ja wie wars ? und was kann man dort unternehmen? gibts dort auch sowas (also tagsüber) wie schiffsfahrten die einen dann an bestimmte buchten fahren oder so ?????

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1312884524000

    Zum Hotel selbst findest du alles bei den Bewertungen, ich selbst habe es 2009 bewertet, Titel "Erwartungen an schönen Tagen erfüllt".

    Unternehmungen gibt es zahlreich. Eine Bushaltestelle liegt fast vorm Hotel.

    Da kommst du nach Rhodos Stadt, auch ein Trip zu den Kalithea- Thermen ist mit dieser Linie möglich. Eine Besichtigung der restaurierten Badeanstalt kann man mit einem Bad im Meer verbinden und sehr lecker Essen kann man in der dortigen Taverne.

    Bus in die andere Richtung fährt nach Lindos, dort stürmt man mit tausenden von Menschen den Gipfel. schaut sich danach die wunderschöne Altstadt an und nimmt noch ein Bad in der Bucht.

    100 Meter links neben dem Hotel fährt ein Minizug, ich würde die Halbtagesfahrt ins Bergdorf(Name leider vergessen) empfehlen.

    Vom Strand aus (nicht zu übersehen), fährt das rote Wassetaxi nach RhodosStadt zum Mandrakihafen, mit Glück einige Kreuzfahrtschiffe zu sehen, wenn nicht, die Altstadt lohnt sich allemal.

    Zweimal am Tag fährt ein Anbieter zum Baden raus, hier besucht ihr die Anthony Quinn- und die Tsambika-Bucht zum Baden und Schnorcheln.

    Eine kleine Buchtentour bieten auch die Bananabootfahrer an.

     Mein Tipp; alles mitmachen, es lohnt sich.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313083446000

    Da hat schon mal wieder jemand vergessen, dass er sich für eine Frage extra bei HC angemeldet hat! :disappointed:

  • Girlll
    Dabei seit: 1312761600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1313494121000

    gastwirt:

    Da hat schon mal wieder jemand vergessen, dass er sich für eine Frage extra bei HC angemeldet hat! :disappointed: [/quote]

    hallo, nein habe es nicht vergessen :) aber danke für die antwort :))))))  wir fliegen jetz bald los tschüüüßßßßß

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1313496307000

    Viel Spass! Ich muss noch 2 Wochen "aushalten" :laughing:

  • sempreVacanze
    Dabei seit: 1373932800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1386585304000

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob jemand weiß wie es mit dem Hotel weitergeht.

    Laut den letzten Bewertungen gibt es nun einen neuen Pächter.

    Aber gibt es bereits einen neues Pächter oder muss dieser noch gesucht werden?

    Und eine weitere Frage noch: früher (bis Oktober 2013) gehörte das Hotel zur Esperia-Group. Diese starten laut ihrer Internetseite 2014 eines neues Projekt (Hotel?). Weiß jemand welches neues Projekt dies ist??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!