• Hallihallu
    geschrieben 1556656590811

Wir haben bei my Seychelles eine 6 tägige Katamarantour mit anschließendem Hotel Aufenthalt gebucht und sind bis jetzt mehr als zufrieden. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen. Wenn wir Fragen hatten wurde sofort geantwortet von my Seychelles.. Alle Unterlagen wurden uns zugeschickt und in ein paar Tagen geht es los.. Wie werden dann nochmals berichten.

• KleinDoris
    geschrieben 1557475510000

Hallo Hallihallu,

mich würden Deine Erfahrungen auch interessieren, wenn Du wieder da bist. Vor allem die Katamarantour, ob die nur in Englisch ist?

Wir wollen Ende September auf die Insel Mahe, der Reiseanbieter ist zwar ein anderer, aber trotzdem interssiert es mich mal.

Viele Spaß auf den Seychellen.

• Hallihallu
    geschrieben 1558888060987

Hallo Doris..

Sind heute heim gekommen. Es war ein Traum.. Alles hat perfekt geklappt, vom Abholservice am Flughafen angefangen. My Seychelles ist fantastisch ich würde sofort wieder mit ihnen buchen. Super klasse.... Die 6 tägige Katamaran Tour war ein Highlight. Unser Skipper Marlin war toll und unser Koch Dean könnte ein Sterne koch sein. Das Essen war der Hammer gut. Die anderen 3 Paare waren super super nett werden weiter in Verbindung mit ihnen bleiben. Die Inseln die wir angefahren sind, die Schnorchel Spots, Strände einfach alles s war traumhaft perfekt. Haben jeden Abend an einer wunderschönen Bucht geankert.

Schönen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!