Ja ups das habe ich ja noch nicht gehört. Was hast Du den Meier´s denn erzählt? Nicht etwa, das bei HC schlechte Bewertungen stehen, oder?
Bin gespannt auf Deine Antwort.
Ja ups das habe ich ja noch nicht gehört. Was hast Du den Meier´s denn erzählt? Nicht etwa, das bei HC schlechte Bewertungen stehen, oder?
Bin gespannt auf Deine Antwort.
ja sicher hab ich denen erzählt,dass ich dieses hotel nur auf grund der guten bewertungen hier gebucht habe.
da es in letzter zeit wohl viele beschwerden und reklamationen bezüglich des dunes gab,haben sie uns angeboten was andres zu suchen.
das mit der kulanz wegen dem höhern preis,
es gibt ja nix teueres auf der isla,haha!! bestimmt nur deshalb angeboten.
ich hab bei billig weg gebucht und die kümmern sich jetzt um die umbuchung.
hoffe,ich hab nix falsches gesagt?!
Trotzdem ist es doch unglaublich das so ein Hotel in kurzer Zeit so abbaut oder, naja Gottseidank gibts ja HC.
Richtig,gott sei dank gibts HC!
Egal für welches Hotel, Du Dich eltztendlich entscheidest. Um den Reisepreis wieder umbuchungsfreundlich zu erhöhen, rate ich Dir eine Rundreise zuzubuchen. Mindestens die "Kompakt". Den Orinoco und Canaima sollte man sich nicht entgehen lassen!
vielen dank für den tipp.
das ist echt ne überlegung wert.
wenn mal man dort ist,sollte man das schon mal gesehen haben!
ich frag mal nach
Gerne doch. Habe das "Festland" selbst schon zwei schöne Wochen lang bereist. Wenn'de Tipps/Infos brauchst .... Aber die zwei Stationen haben mich definbitiv am Meisten "umgehauen".
Hallo,
wir haben vor ein paar Jahren auch schon ein mal umgegebucht.
Bei uns ging das reibungslos. Wir brauchten nur den Aufpreis für das neu gebuchte Hotel bezahlen, da der Reisezeitraum gleich geblieben ist.
VG Manu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!