• Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1296210231000

    Hallo,

     

    kann mir einer sagen, wann diese Kataloge in den RB erscheinen?

     

    Ds

    Anett

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1296210341000

    Vorabkataloge April/Mai und Hauptkataloge Juni/Juli ;)

  • Urlaubsmaschiene
    Dabei seit: 1290038400000
    Beiträge: 237
    gesperrt
    geschrieben 1296213176000

    Die ersten Kataloge erscheinen in der Regel mitte Juni, bis ende Juli sind meist alle Kataloge erhältlich.

    Der Neckermann PK kommt immer als letztes, meist mitte Juli/anfang August.

    Bin auch schon sehnsüchtig am warten, aber dauert noch...

    Gruss und einen sonnigen Tag! ;)

  • Terrorkruemel73
    Dabei seit: 1273881600000
    Beiträge: 536
    geschrieben 1296218557000

    Im Internet kann man bei den Veranstaltern schon ab Ende Mai nach den

    Winterschnäppchen schauen inkl Preisen.

     

    Ausser alltours -  die stellen Ihre Preise auch erst Anfang Juli ins Netz.

     

    Gruss

    Krümelchen

    Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Anett191968
    Dabei seit: 1250208000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1296228628000

    Daankeschön ihr lieben....muss ich mich wohl noch gedulden...haben vor entweder srilanka oder Thailand zu buchen.... muss man da auch so schnell sein, als wenn man in die türkei fliegen will?!...denn da ist meist immer recht schlimm, wenn man zu bestimmten terminen weg will und der flughafen vor der haustuer fliegt nur 2mal pro woche...

    na mal schaun...thailand oder srilanke wird wohl eh vom geldbeutel abhängen wo es hingeht :p

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17318
    geschrieben 1296381152000

    @Anett

    Was du natürlich auch machen kannst:

    Nimm dir aktuelle Kataloge und schau dort mal nach. Findest du etwas Ideales, gibt es die folgende Möglichkeit:

    Du kannst eine Vorabbuchung / Art Reservierung tätigen.

    Kommen die Kataloge raus, hast du eine Option von 14 Tagen auf deine Vorabbuchung und kannst annehmen oder nicht.  ;)

     

    Lies mal  HIER     im Thread von Terrorkruemel nach.

     

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gooooodie
    Dabei seit: 1291075200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1297773044000

    Den Flug kann man aber nicht vorher reservieren, oder?

    Wollen nämlich auch im November verreisen (Dom. Rep). Fällt ja schon unter Winter 2011/12. Leider noch keine Flugzeiten draußen. müssen wohl warten auf die Kataloge.

  • hugoonline
    Dabei seit: 1178150400000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1297775106000

    @Gooooodie

     

    Du machst eine Vorabreservierung auf eine Pauschalreise, das heißt Flug und Hotel.

    Nur dir genauen Flugzeiten (Uhrzeit), weißt Du noch nicht.

     

    Lies doch nochmal im von Kurion verlinkten Thread nach.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1303317715000

    Bei GTI soll´s aktuell einen Vorab-Katalog geben; enthalten sind 26 Hotels in 5 Regionen der Türkischen Riviera.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Onsaker
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1303764334000

    @ Urlaubsmaschiene ... gebe dir da vollkommen Recht, meine Aussage auf die Frage in dem anderen Thread der kürzlich wegen Unübersichtlichkeit (da andere Threads wie dieser bereits vorhandene) geschlossen wurde, war so nicht ganz korrekt... einige Reiseveranstalter haben jetzt bereits die Wintersaison eingeläutet, wobei es teilweise (von Veranstalter zu Veranstalter verschieden ist) und um "Vorabkataloge" handelt, heißt... im Laufe der kommenden Monate wird erst der offizielle Hauptkatalog herausgegeben, diese Quellen habe ich u.a. nun auch aus anderen Foren von anderen Reiseportalen, die aus Gründen der Schleichwerbung nicht genannt werden können....  ferner habe ich auf Grund einer aktuellen Info/Buchung selbige AW von Meiers Weltreisen, TUI und Thomas Cook erhalten (kostenlose Vorabreservierung direkt über Reisebüro)... da zwar bis jetzt eine Vorabreservierung für bestimmte Zimmer über Weihnachten/Neujahr möglich ist, jedoch noch keine definitiven Preise mitgeteilt werden können... gibt also Einschränkungen... von daher ist eine Aussage "Kataloge jetzt bereits vorhanden & buchbar" so nicht ganz korrekt...      ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!