• suedi
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1183402467000

    Hallo Leute,

    folgendes:

    Wir haben mit meiner Frau für die Flitterwochen einen Türkei Urlaub(6 Nächte) in der Türkei für das Concorde Hotel in Lara über LMX Touristik gebucht gehabt.

    Bis wir in der Türkei waren verlief alles bestens. Dort am Flughafen mussten wir 1,5 Stunden warten, bis der Reiseleiter einen Wagen zur Verfügung hatte mit dem er uns ins Hotel fahren konnte. Was ich nicht verstehen konnte war, dass obwohl wir über LMX buchten unser Reiseleiter Sun dreams/My balarean vor Ort wurde. Naja egal. Er brachte uns dann ins Hotel.

    Nicht ins Concorde, sondern eins was daneben war. Ins Fame Residence Hotel.

    Da wir selbst Türken sind und deswegen auch die Sprache gut beherschen machten wir dem Fahrer bzw. Reiseleiter die Hölle heiß.

    Das alles brachte nichts. LMX bzw. Sun Dreams buchte für uns einfach das andere Hotel weil das Concorde überbucht war. Davon war aber bei Buchung niemals die Rede.

    Wir waren zwar ganz zufrieden vom Fame Resort, jedoch wollten wir ins Concorde.

    Wie gehen wir nun am besten gegen LMX vor? Natürlich haben wir noch dort in der Türkei LMX und den Reiseveranstalter in der Türkei angerufen und das ganze reklamiert.

    Notfalls werde ich vor Gericht gehen. Ich will nur hier nachfragen wie ich am besten vorgehe und welchen Nachlass(in %) ich von LMX verlangen könnte.

    Vielen Dank

    suedi

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1183406770000

    Das wird sehr schwer, wenn das Ersatzhotel in Lage und Leistung (nach Katalog und nicht nach persönlichen Empfinden) gleichwertig war.

    Ihr hättet den Vertrag vor Ort kündigen und ausziehen müssen, ansonsten habt Ihr praktisch keine Chance, weil Ihr die neue Unterbringung angenommen habt.

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15781
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183446356000

    Ok, keine schöne Sache, der Ärger ist mehr als verständlich -aber bitte, macht nicht für jedes Einzelthema zu LMX einen neuen Thread auf. Es gibt bereits einen LMX Thread, da passt auch dieser Beitrag gut rein!

    Wir wollen schon übersichtlich bleiben.

    Daher schließen wir auch schon wieder ab!

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!