• upupper
    Dabei seit: 1165536000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1396107112000

    LMX ist nicht bereit zu reagieren und schreibt Lügen das sich die Balken biegen, egal was man schreibt.

    Nie wieder - LMX - seit Aufmerksam ! -Alles was man euch sagt ist gelogen, sagen Freunde, die auch im Monicabeach auf FV - Costa Calma waren.

    ... für uns ist die Angelegenheit abgeschlossen - sagt die Geschäftsleitung von LMX in Leipzig.  ( unsere Reise war 3 Wochen Monica beach FV - Costa Calma ) -

    Nie wieder LMX ( mal gucken wer dort sonst noch in der Gruppe zusammen gehört !?)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14932
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1396270301000

    Danke mk116, diesem Tipp möchte ich mich-  nahtlos anschliessen.

    Eine diesbezügliche Abmahnung könnte finanziell sehr "schmerzhaft" für lolaik sein.

    Man kann es offensichtlich  nicht oft genug wiederholen:

    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

    Wir machen hier dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!