• Ammiklaus
    Dabei seit: 1219536000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1430648876000

    Unser Reiseveranstalter LMX aus Leipzig welchen wir nahmen für unser Urlaub nach Ägypten war der totale Reinfall. Als erstes bekamen wir keinen Voucher wie es normal üblich ist, sondern eine Mail zum selber ausdrucken. Flug hin nach Hurghada mit Air Berlin, alles okay. Dann angekommen, Kohle raus 32,50€ pro Person, das war schon der Hammer. Dann weiter zum Hotel Dana Beach (Zwischenstationen in andere Hotels wegen andere Urlauber) zum einschecken. Zettel bekommen von LTS oder ETS

    (keine Ahnung!) das am anderen Tag mit "IBRAHIM" eine Besprechung ist, welche wir aber nicht wahrgenommen haben, da wir schon das 4. Mal dort waren und wußten wie das abläuft. Nach 2 Tagen lag unter unserer Zimmertür ein Zettel vom Reiseveranstalter, daß er mit uns sprechen und uns kennen lernen möchte, mit Tag-und Zeitangabe. Doch als wir an den genannten Tag um dieser Zeit in der Lobby waren war keine Spur von den Reiseveranstalter zu sehen, auch eine halbe Stunde später nicht. Also gingen wir wieder zum Strand.

    Die Betreuung der Gäste durch den Reiseveranstalter LMX würde ich nicht weiterempfehlen. Wir waren als Tester für Reiseveranstalter unterwegs und haben auch das Hotel getestet, negativ.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1430649028000

    ...und auch zu LMX haben wir hier bereits einen Thread. Den Du auch hier in der link-Liste findest. ;)

  • Türkeifliegender
    Dabei seit: 1429920000000
    Beiträge: 1760
    gesperrt
    geschrieben 1430658122000

    @Ammiklaus,

    welche Reiseveranstalter haben Dich als Tester losgeschickt? :frowning:

    Dein "Bericht" strotzt nur so von Inkompetenz.

    Das Mittlerweise es durchausüblich ist die Reiseunterlagen per E-Mail zu verschicken scheint Dir entgangen zu sein, wie auch das man in Hurghada sich sein Visum selbst besorgen kann(ich nehme an das die 32,50 € dafür gedacht waren).

    Gott behüte uns vor solchen "Testern" :?

    Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1430658888000

    Hat sich vielleicht bis Leipzich noch nicht "Rumgesprochen"

    Dresden wäre verständlich.

    Früher "Das Tal der Ahnungslosen"

    long ists her

    :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18360
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1430659092000

    Solche Testberichte erachte ich wegen mangelnder Kompetenz als Mumpitz! Und wie kann ich etwas testen, wenn ich von der Materie und den mittlerweile üblichen Vorgehenweisen, keine Ahnung habe.

    Erst ein "Nie wieder Thread" wegen kostenpflichtiger Verpflegung im Flieger, jetzt völlige Ahnungslosigkeit über die Beschaffungsmodalitäten und Rechte bei der Visabeschaffung (trotz mehrmaliger Aufenthalte in Misr).

    Die Empathie über die Empörung darüber, hält sich bei mir in Grenzen.

    Den Veranstalter-Thread findet man übrigens hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!