• Merlion27
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1248459091000

    Habe ein Super Angebot für eine Nordsumatra-Rundreise bei ID-Reisewelt. Habe bis jetzt nur Gutes gehört, wollte aber nocheinmal auf Nummer sicher gehen. Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung mit ID-Reisewelt gemacht. Vielleicht auch speziell Sumatra?

    Vielen Dank schonmal!

  • jutgor
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1248604944000

    Hallo

    wir waren im März in Phuket mit einem Stopover in Hongkong und es hat alles

    super geklappt. Unsere Flugtickets hatten einen falschen Anfangsbuchstaben aber nach einem

    kurzen Anruf wurde alles geregelt.

    Grüße

    März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • Merlion27
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1248606972000

    Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mittlerweile nach einigen Mails hin und her wirklich den Eindruck, die geben sich richtig Mühe. Wir sind gerade dabei noch ein paar Inlandsflüge umzuswitchen und dann wird gebucht. Bin schon riesig gespannt auf Sumatra.

  • wassernixe1
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1248694145000

    Wir waren vor 2 Jahren mit id-reisewelt in Malaysia unterwegs, insgesamt 9 Flüge, vielen Hotelunterkünften und Rundreisen. Es hat wirklich alles super geklappt und ich kann id-reisewelt bestens weiter empfehlen.

    Gruß Diana

  • gekodive
    Dabei seit: 1254441600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1260117734000

    Bin gerade von meiner Indienrundreise zurück und kann über ID Reisewelt nur positives berichten. Schon bei der Buchung wurden alle Wünsche berücksichtigt und die Reise optimal ausgearbeitet - wir haben uns für eine Privatrundreise Rajasthan mit anschließendem Aufenthalt in Goa entschlossen.

    Die Reiseunterlagen kamen ca. 3 Wochen vor Reisebeginn per Post inkl. super Reiseführer für die Rundreise.

    Die Organisation der Reise war TOP - von der Abholung am Flughafen, den Hotels, dem Fahrer, dem Auto, den Inlandsflügen bis zu den Reiseleitern! Alles hat super funktioniert - einfach Klasse!

    Ich würde sofort wieder bei ID Reisewelt buchen - Preis & Leistung sind einfach Super - weiter so!

    Gerold

  • Bartholom
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1263781740000

    Wir haben 2008 unseren Malaysia/Borneo-Urlaub bei id-reisewelt gebucht und waren absolut zufrieden. Trotz vieler Bausteine und Zwischenstationen und Verlängerungen und und und haben die das einwandfrei hingekriegt. Lediglich ein Flug war auf ein falsches Datum gebucht, die zugesandten Tickets haben wir leider nicht kontrolliert. War aber kein Problem, Flug haben wir vor Ort umgebucht und bei Rückkehr nach Deutschland den Zusatzpreis erstattet bekommen. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder bei id-reisewelt buchen!

  • Merlion27
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1312980968000

    Ich kann mich Silberfischchen nur anschließen. Ich habe ja damals den Thread eröffnet und unsere Sumatra-Reise war ein voller Erfolg. Trotz mehrfach umgebuchter Flüge und privat angepasster Touren hat alles super geklappt über ID-Reisewelt.

    Dieser ganze Post kommt mir auch sehr suspekt vor. Ganz zu schweigen von den massiven verbalen Anschuldigungen.

    Sehr merkwürdig. Wir jedenfalls würden jederzeit wieder mit ID verreisen!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18961
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1313679431000

    Wir haben einen Beitrag aus diesem Thread herausgenommen.

    Bis zur endgültigen Klärung des Sachverhalts bleibt es bei dieser Entscheidung.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15563
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1313685906000

    Hallo Zusammen:

    Wir haben heute mehrere Beiträge in diesem Thread gelöscht.

    Und wir dürfen folgendes klarstellen: Statements von Reiseveranstaltern über  einen meinHolidayCheck account  können in diesem Forum  ohne unsere Zustimmung nicht gepostet werden. Dazu ist dieses Forum/sind meinHolidayCheck accounts nicht gedacht.

    Zudem hatten wir zigfach darauf hingewiesen dass das Reiseforum kein

    rechtsfreier Raum ist und demzufolge User-Beiträge ggf. auch weitere Konsequenzen nach sich ziehen können.

    Für individuelle Auseinandersetzungen kann unser Forum indes keine Plattform sein.

  • birdy73
    Dabei seit: 1355788800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355862414000

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit ID-Reisewelt gesammelt und mag sie teilen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!