• aegyptensphinx
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1232208817000

    Hi, kann mir jemanden zu den Reiseveranstalter Go Bucher etwas mitteilen? Habe da das erste mal im Internet gebucht. Sonst hatte ich immer die namhaften großen Reiseveranstalter.

    Threadtitel angepasst

  • Sentina
    Dabei seit: 1184284800000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1232209450000

    hallo sphinx, gobucher ist ein lastminuteveranstalter, wo man schnäppchen machen kann. war im dezember für eine woche über gobucher in hurghada für einen spottpreis. wenn man da gehört hat, was andere für dieselbe leistung, denselben zeitraum, gleicher abflughafen etc. hingelegt haben... hut ab! die leistungen vor ort waren perfekt, kann nichts negatives berichten. in diesem sinne schönen urlaub ;) wünscht sentina.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1232209487000

    ...hierbei handelt es sich um den dynamischen Reiseveranstalter unter dem Dach der Thomas Cook Gruppe, ähnlich wie Neckermann XNEC.

    Schau einmal in diesen Thread, dort findest Du Hinweise zu den RV mit Tagesaktuellen Angeboten und Preisen... ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1232210671000

    Exakt, das mit dem reinen Lastminute-Veranstalter war einmal....

    Die sind inzwischen als "Individueller" unterwegs, selbst zusammenbasteln was gefällt!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1232213033000

    @aegyptensphinx

    ...und deine ganzen Reiseunterlagen bekommst du per E-Mail - musst du dann nur ausdrucken. ;)

    Gruß

  • nelly157
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1246705276000

    hallo, habe auch über go bucher gebucht aber im reisebüro, die sagten mir, das neckermann da hinter steckt.....

    habe anfang mai gebucht, für ende juli, jetzt will go bucher schon 700 euro mehr für diese reise ( haben wir glück gehabt )...

    was ich nur komisch finde, das man die tickets ausdrucken muss.

    lg

    jenny

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1246971323000

    Go Bucher ist keine Marke von Neckermann, sondern eine der Thomas Cook AG, zu der auch Neckermann gehört.

    Tickets oder Voucher ausdrucken wird immer mehr zum Standard von Reisen im Pauschalbereich werden.

    Stichwort E-Tickets, denn eigentlich braucht man nur noch eine Vorgangsnummer beim Check-in, plus Ausweis natürlich.

  • kathy1981
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1266832168000

    Hallo!

    Habe im Januar eine Reise nach Mallorca für September im Reisebüro gebucht, RV ist Bucher.

    Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Flughafentransfer ist, haben die eigene Busse oder fährt man da z.b. in den Neckermann Bussen mit. Haben Bucher eigener Reiseleitungen?

    LG Katrin

    3.4.11-10.4.11 Teneriffa 3.9.11-15.9.11 Rhodos
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14736
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1266834511000

    Neckermann hat doch auch keine "eigenen Busse", auch wenn sie so lackiert sind...

    Die gehören den Transportunternehmen.

    Keine Sorge, das läuft genauso reibungslos ab, wie bei jedem anderen Veranstalter auch.

    Schönen Urlaub

  • DonMonaco
    Dabei seit: 1274054400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1274098013000

    GoBucher - Vorsicht bei Reiseänderungen/Abflugzeiten - keine Kulanz - schlechter Service.

    Möchte hier auch einen kurzen Beitrag zum Thema GoBucher als Reiseveranstalter nennen.

    Uns wurden 5 Tage vor Abflug die Reiseunterlagen via eMail zugesandt - das war alles. Was uns aber nicht mitgeteilt wurde, weder telefonisch noch durch eine Mail, dass sich die Abflugzeit um 6 Stunden nach vorne verschoben hat!!! Statt 11:55 flog der Flieger um 6 Uhr in der früh. Wir waren mit zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) am Flughafen und kein Service war in der Lage uns hier entsprechend zu helfen. Keine Kulanz kein entgegenkommen - Lediglich die Reise 2 Tage später anzutreten zu den selben Konditionen - aber keinerlei Entgegenkommen wie Asufall bzw. Transferkostenübernahme. Also Service in unserem Fall sehr sehr schlecht, noch dazu, dass wir mit dem neuen Flug fast einen Urlaubstag verloren haben -  Ankunft Mitternacht - ein Witz. Trotz mehrerer Anrufe wird man nur im Callcenter bedient und bekommt keinen Vorgesetzten.... Definitiv meine letzte Reise mit GoBucher - diesen Reiseveranstalter sollte man nicht unterstützen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!