Hier noch etwas zum Thema FTI klick mich
FTI Teil II
-
geschrieben 1584689794706wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
-
geschrieben 1584726308432
Die Umbuchung mit Reiseende bis Okt 2020 find ich sehr eng bemessen,vor allem mit schulpflichtigen Kindern.
-
geschrieben 1584726911907
Auch für dich nochmal:
Irgendein Datum muss man ja fixieren - und da hat FTI nun im Vergleich wahrlich nicht mit Elastizität gegeizt!
Falls du längerfristig planen willst kannst du ja canceln.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1584738246619
"Allgemein" gibt es nicht bei der Thematik - du kannst doch nicht ohne Sinn und Verstand einfach mal so Vergleiche anbringen, die noch nichtmal ein Yota Überschneidung betreffs der Sachstände vorweisen - abgesehen vom Titel "Reise"!?!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1584771180963
Klar trifft allgemein die Thematik,schließlich sind alle betroffen und nicht nur FTI... Sorry das ich positiv gestimmt bin das mein Urlaub stattfinden könnte und nicht wie einige noch Geld wieder rausschlagen möchte.
-
geschrieben 1584782887668
Sorry, aber "sehr eng gefasst" mit Bezug auf Oktober 2020 hatte ich jetzt nicht als "extrem positive" Stimmung gedeutet ...
Ferner wollen die wenigsten Betroffenen "Geld rausschlagen", sie wollen nur beliefert werden oder ihre Zahlung erstattet.
Aber sei´s drum ... die gegenwärtige Situation ist so undurchsichtig, da kann man eigentlich eh nur alles falsch machen.
geschrieben 1584791447243
Hallo hab gerade mal geschaut eventuell auf später umzubuchen.
Merkwürdig bei HC taucht FTI gar nicht mehr als Reiseveranstalter auf.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25970Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1584794687544 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Merkwürdig ist höchstens Dein Beitrag-- unfassbar!
Bitte hier keine falschen Infos verbreiten und irgendwelche schrägen Vermutungen äussern--- schau mal auf die HC Sonderseite und informiere Dich
Zudem holten die gerade 32000 Urlauber zurück , aus allen möglichen Destinationen-- was geht nun vor-- Angebote oder Hilfe für gestrandete Urlauber die dringend (!) aus den Destinationen zurückgeholt werden müssen??
Hier die aktuellen Infos aus der HC Sonderseite--
FTI, 5vorFlug, BigXtra & LAL Sprachreisen
- Zur FTI Group gehören die Marken FTI Touristik, 5vorFlug, LAL Sprachreisen, BigXtra und FTI Cruises (MS Berlin).
- FTI GROUP storniert alle Reisen mit Abreise bis zum 19.04.20 kostenfrei. Die Regelung ist gültig für alle Reisearten und Urlauber aus: Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich sowie die Niederlande.
- Mehr Infos finden Sie bei FTI Group.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25970Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1584794898219
Das hier passt auch noch zum Thema:
FTI:
Allein aus Ägypten wurden seit Montag 7.000 Gäste außerplanmäßig ausgeflogen. Weitere 15.000 FTI-Urlauber sollen bis Sonntag nach Hause gebracht werden.