• rockmuppi
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1216389170000

    Guten Morgen :p

    Die Winterkataloge sind raus und es gibt zahlreiche Angebote für eine Nordthailandrundreise mit anschliesendem Badeurlaub. Jedoch ist man dabei an die Hotels gebunden und ich suche einen kompetenten Anbieter, der mir eine Reise individuell zusammenstellt.

    Ich möchte zum Beispiel nach Bangkok fliegen, dort 2 Tage bleiben, die grosse Rundreise machen, wie sie z.b. bei Berge und Meer angeboten wird, anschliessend nach Phuket fliegen und dort noch ca. 10 Tage Badeurlaub machen und von Phuket zurück nach Deutschland fliegen. Soviel zum Grobkonzept.

    Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der Erfahrungen mit Buchungen bzw. Anbietern hat.

    Eine Suche im Netz löst bei mir eine absolute Reizüberflutung aus und es ist schwer abzuwägen, wie gut oder schlecht diese Agenturen arbeiten (klappen auch alle Buchungen, sind Transfers gewährleistet... usw.)

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1216389788000

    Habe mit Transorient ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Du bist natürlich auch an die Hotels gebunden die TO im Angebot hat, das ist eigentlich immer so, wenn du über einen Veranstalter buchst.

    Welche Kataloge sind denn schon da?

  • rockmuppi
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1216390037000

    also der von berge & meer definitiv und dann gibts zb noch eine rundreise bei tschibo. womit ich mich aber eben nicht anfreunden kann, ist, dass alles feststeht (hotels, gegend usw.) deshalb suche ich ja nach einem anbieter, wo ich genau sagen kann, so und so möchte ich es, wie hoch ist der preis :p

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1216390565000

    Mit dem Kaffeeröster würde ich keine Rundreise machen.

    Also mehr Kombinationsmöglichkeiten bietet TO schon. Es gibt da im I-Net noch: Erlebe-Thailand, haben auch ein paar nette Bausteine.

    Warte mal noch ein paar Kataloge ab auch bei TUI, Maiers Weltreisen ect. werden Bausteine angeboten, da wirst du schon was finden was passt.

    Wir haben damals die Länge unseres BKK Aufenthalts sowie den Badeaufenthalt selbst bestimmt. Hotels gab es auch genug, und in jeder Preisklasse zur Auswahl, auch Flugesellschaft konnte man frei wählen. Festgelegt war nur die Rundreise.

  • MathiV
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1216391504000

    Wir haben schon 2 mal bei Explorer gebucht. Allerdings keine Rundreise sondern die Flüge und Hotels. Angeben welche Airline man haben möchte wie lange an welchem Ort, die Hotels und die Transfers. Man ist nicht an Hotels aus den Katalogen gebunden. Aber man jkann sich Vorschläge machen lassen. Anfrage per E-mail starten und abwarten was kommt. Dauert in der Regel nicht lange.

    Liebe Grüße Meggi

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1216391832000

    Kaffeeröster und Berge&Meer ist doch dasselbe !?? Oder täusche ich mich. :frowning:

    Bei Transorient soll es diese kommende Saison wieder möglich sein Bausteine zu buchen.

    Transorient bietet ja Privat-Rundreisen an !! Ist auch die Route vorgegeben aber du hast doch etwas Einfluss auf den Ablauf.

    Truschel ;)

  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 928
    geschrieben 1216392232000

    ..geh mal in deinen Thread unter Reiseveranstalter rein, da hatte ich was geantwortet.

    Wenn du die Internetseite googelst, lese mal - bevor du die Thailand-bausteine ansiehst - zuerst "Wir über uns": da steht die Individual-Philosophie noch mal genauestens beschrieben.

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • chriwo
    Dabei seit: 1059609600000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1216394234000

    @ronjaT sagte:

    Mit dem Kaffeeröster würde ich keine Rundreise machen.

    Also mehr Kombinationsmöglichkeiten bietet TO schon. Es gibt da im I-Net noch: Erlebe-Thailand, haben auch ein paar nette Bausteine.

    Warte mal noch ein paar Kataloge ab auch bei TUI, Maiers Weltreisen ect. werden Bausteine angeboten, da wirst du schon was finden was passt.

    Wir haben damals die Länge unseres BKK Aufenthalts sowie den Badeaufenthalt selbst bestimmt. Hotels gab es auch genug, und in jeder Preisklasse zur Auswahl, auch Flugesellschaft konnte man frei wählen. Festgelegt war nur die Rundreise.

    Die Rundreise vom Kaffeeröster wird von Berge & Meer veranstaltet

    Christa
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1216396133000

    Hab ich irgend etwas anderes behauptet?

    Fast alle diese Supermarkt und Kafferöster Reisen werden über Berge&Meer organisiert.

    Mir gefällt nicht, dass man keine Wahl bezüglich Badeaufenthalt, Hotels ect. hat. Wer das Veranstaltet ist mir letztendlich Wurst.

    Andere Veranstalter sind da wesentlich flexibler, nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Bei meinem nächsten Thailandaufenthalt bin ich selbst der Veranstalter. :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1216403305000

    @ronjaT sagte:

    Bei meinem nächsten Thailandaufenthalt bin ich selbst der Veranstalter. :D

    Wir auch, wie eigentlich immer.

    Das setzt allerdings voraus, dass man der Reizüberflutung im Internet gewachsen ist. :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!