Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel?
-
Aus mit Dschungel
schade.....
steht heute in der Bildzeitung
Gibt leider keine neue Staffel 2010.....
Na gut für Dirk Bach,der wäre doch irgendwann im Dschungel geplatzt.
Aber lustig war es trotzdem.
Schade ich hätte gerne auch Naddel im Dschungel gesehen,mal nüchtern eben
-
Hab ich auch gelesen.
Bin mir aber sicher, dass den "Machern" von RTL dafür wieder eine neue Blödelshow einfallen wird....
-
Bäumelchen wrote:
Ich bin entsetzt
Das Leben von zehn E-Promis wird somit in der privaten Insolvenz enden :?
Grüsse
Heiko
sind die nicht immer erst nach der Insolvenz da rein

-
meinungsfreiheit wrote:
Bäumelchen wrote:
Ich bin entsetzt
Das Leben von zehn E-Promis wird somit in der privaten Insolvenz enden :?
Grüsse
Heiko
sind die nicht immer erst nach der Insolvenz da rein

Also entweder kurz davor oder kurz danach

Man möge mich in den Dschungel prügeln, aber freitags zu abendlicher Stunde, liege ich gerne mal tot auf der Couch, brauch keinen Spiegel, keine Arte-Dokumentation, sondern "leichte" Kost beim abhängen.
Das Dschungel-Format war für sonen Pfosten für mich da manchmal ganz lustisch, unten die *********** im Camp, und oben der Bach und die Zietlow, die das Ganze find ich immer recht anspruchslos aber fröhlich ätzend rüberbrachten.
Grüsse
Heiko
-
Bäumelchen wrote:
Das Dschungel-Format war für sonen Pfosten für mich da manchmal ganz lustisch, unten die *********** im Camp, und oben der Bach und die Zietlow, die das Ganze find ich immer recht anspruchslos aber fröhlich ätzend rüberbrachten.Grüsse
Heiko
:? :? WER kommentiert eigentlich die PROMMI HOCHZEITvom BOBBELE und seiner LILI auf RTL

-
Bäumelchen wrote:
der Bach und die Zietlow, die das Ganze find ich immer recht anspruchslos aber fröhlich ätzend rüberbrachten.Grüsse
Heiko
eigentlich dachte ich DIE BEIDEN wären prädestiniert für sowas
da der königliche Wolf Seelmann/Irgendwas nur bei ECHTEN Hoheiten die Stimme erhebt

-
Holginho,
"möglicherweise" sind es gerade diejenigen, die des verdammten, schweren Tages überdrüssig sind, und ob aller Unternehmens-Kennzahlen und Charts, einfach mal nen Blödmann mit Krokodil-Fuss in der Speiseröhre sehen wollen

-
Hej, es gibt doch schon wieder ein neues Dschungel-Camp auf RTL

12 grenzdebile, vom letzten GnTM-Casting übriggebliebene Pseudo-Models die von einem selbsternannten Schauspieler, der zwanghaft versucht komisch zu sein, irgendwelche "Aufgaben" bekommen.
Und einen "Dr. Bob" gibt es auch - hier ist es aber ein kleines Männlein mit einem sehr lustigen deutsch-amerikanischen Dialekt.
Und diese weiblichen Dumpfbacken glauben auch noch wirklich an die "große Karriere"

Alles sehr peinlich...
...oder lustig

-

Liebe Groupies, jetzt heißt es tapfer sein!
Der Wendler geht ins Dschungelcamp!
Der wer? na der Wendler!

-
hoffentlich wird es den Viechern nicht schlecht
der ist mit Sicherheit schwer verdaulich 🤮 -
...also ehrlich, Ihr freut Euch wohl gar nicht auf den Wendler :?
wenn ich ihn hier sehen könnte, oh mann, ich würde mein ganzes Taschengeld dafür vertelefonieren, gebt mir die Nummer

soll der Wendler noch einen Knopf aufmachen, nööö reicht schon

Die Missverständnisse hab dann wohl ich
angestiftet