• meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1159550596000

    Die nächste Auflage der Dschungelsendung kommt bestimmt.

    Caribiangirl hat dies gerade so nett umschrieben mit B-Promi.

    Da hab ich mir gedacht, lasst uns doch mal raten, wer sich dann den Aufgaben stellt.

    Dann hat die Sendung bereits im Vorfeld einen Nutzen und wir erfahren, wer momentan Out ist.

    Ich mach mal den Anfang:

    Uschi Glas :D

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1159551570000

    Ich würde mir Edmund Stoiber wünschen..... :laughing: :rofl:

    :thumbsup: :meinung:

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Marity
    Dabei seit: 1130112000000
    Beiträge: 7036
    geschrieben 1159552361000

    Ich wette Tim Mälzer ist dabei. Da kann er dann zeigen, wie so ein richtiges Madengulasch schmecken kann. :hap: ;) :hap:

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1159552890000

    Hallo

    Ich würde die Merkel samt ihrem Gefolge hinschicken.

    Die eingebildete Kader Looth (die Burg hat sie ja auch schon hinter sich) würde ich persönlich hinbringen. Allerdings ohne Rückflugticket,hihi :D

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1159559403000

    @'caribiangirl' sagte:

    Hallo

    Ich würde die Merkel samt ihrem Gefolge hinschicken.

    Die eingebildete Kader Looth (die Burg hat sie ja auch schon hinter sich) würde ich persönlich hinbringen. Allerdings ohne Rückflugticket,hihi :D

    Bei Kader Looth helfe ich Dir ;). Allerdings nur, wenn die Frau vorher gefesselt und geknebelt wird :D

    Ansonsten wäre da vielleicht noch Wolle Petry :rolleyes:

    im September endlich nach Mexiko.... Iberostar Paraiso Lindo :-)
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1159562273000

    @heike

    Na logisch. Die ist nur geknebelt zu ertragen. ich würde der sogar ne stinkende Socke in Mund schieben, nur dass sie ihr Maul hält.

    Der Wolle is ja nun in Rente. Dann könnte er sich ja mit der Kader zusammentun und beide könnten sich über die Känguruheier hermachen *lachwech*

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1159562417000

    Ich möchte dort aber nicht n u r Leute sehen, die ich nicht leiden kann, sonst sitzt man ja mit geballten Fäusten vor der Glotze;

    einige "Nette" sollten, um die Waage zu halten auch mit,z.B.:

    Günther Jauch :D

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1159609406000

    @slowhexe

    Tja, leider würde sich ein Günter Jauch niemals für so nen Schwachsinn hergeben.

    Der hat so viel Kohle und es deshalb nicht nötig, sich im TV zum Affen zu machen.

    Deshalb sind ja auch nur B- Promis dort, nach denen kein Hahn mehr kräht.

    Es sollte auf jeden Fall noch irgendein Comidian, wie Stefan Raab oder Otto mit in den Dschungel ziehen.

    Oder der Ingo Appelt

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1159619786000

    @ caribiangirl

    Du meintest sicherlich C bis D Promis, wobei ich mich mit dem Wort Promi im Bezug zu solchen Menschen wie z.B. Verona schwer tue.

    Für mich ist ein Promi, der entweder im Sport, TV oder Kino dauerhaft was geleistet hat und man spricht erst nach seinen Taten von seinem Privatleben.

    Aber die meisten von diesen Psyeudo dingens Menschen hängen sich doch erst an einen Star dran und wenn man sie dann kennt, dann trennen sie sich und versuchen irgendwo auf Kanal 274 ein Quiz anubieten.

    Solche Leute haben fü mich kein Talent und auch noch nichts richtiges zustande gebracht, aber die Hälfte der Zeitungen ist mit solchen Leuten voll, die noch gar nicht auf die Beine gestellt haben.

    Aber der Bürger ist ja selbst schuld, wenn er sich solche Ztg. kauft oder sich Dschungelolypiade für arme anguckt, damit unterstütz er doch nur diesen Schwachsinn...

    Leben und leben lassen!
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1159626399000

    @ Harzer

    Hast natürlich recht ;). Eine Verona, Naddel oder Isabell Varell sind tatsächlich nur C oder D Promis.

    Ebenfalls, dass du dir schwer tust, solche Leute als "Promis" zu bezeichnen.

    Für mich ist ein Promi z.B. Bill Gates, Arnold Schwarzenegger, Stallone usw.

    Als B Promi würde ich persönlich Johannes B. Kerner, A. Biolek oder Ulrich Wickert bezeichnen.

    LG

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!