Hotel gesucht in der Nähe der Soma Bay
-
Hallo,
da Freunde von uns im Nov. in einem Hotel an der SOA BAY Urlaub machen, möchten wir in die Nähe, um auch mal zusammen trinken zu können.
Gibt es einen Ort in der Nähe, wo aber auch ein bisschen mehr los ist?Leider werden wir zum ersten Mal dorthinfahren und haben keine Ahnung, welcher der nächstgelegene Ort ist, ich habe nur gehört, an der Soma Bay soll nicht so viel los sein.
LIEBEN DANK! -
An der Soma Bay ist gar nichts los und es ist auch kein Ort in eigentlichem Sinne - da ist nichts mit "mal eben außerhalb flanieren/etwas trinken gehen". Der eine liebt es, der andere hasst es.
Safaga wäre nach meiner Einschätzung der nächste Ort mit Strandhotels - da ist aber auch nicht viel bzw. gar nichts mit "Trinken gehen". Wenn die Infrastuktur außerhalb des Hotels für Euch essentiell wichtig ist, dann solltet Ihr lieber z. B. in der Makadi Bay, Hurghada oder in El Gouna nach einem netten Hotel schauen...
-
salam april

da gibt es nur drei möglichkeiten,entweder ihr wohnt zusammen mit euren freunden im sheraton(wenn ich mich recht erinnere)oder ihr sucht euch ein anderes hotel dort in der abgeschiedenheit aus,und besucht die halt dort im sheraton abends auf einen drink
allerdings braucht ihr zum transfer teilweise auch ein taxi um von hotel zu hotel zu kommen,da diese nicht in unmittelbarer nachbarschaft dort in soma liegen
andere alternative,nächster ort richtung..safaga makadi,aber da fahrt ihr abends dann auch mind.25min.bis soma von makadi aus

lg.gabriella
..........................................................................................................
zu HaRe
und man kann in die anderen Hotels nicht rein um sich etwaig zu besuchen!das stimmt devenitiv nicht
!!!!!!!!!