Singapur Airlines/China Airlines
-
Hallo zusammen,
werden in ein paar Monaten mit CI nach Bali flliegen.
Sollen morgens um 6:25 ankommen und um 9:15 weiter nach Denpasar fliegen.
Zurück vom Aufenthalt auch OK -20:40 in Taipeh ankommen und um 23:00 geht es in Richtung Frankfurt.
Kann mir jemand verraten, wie es mit dem Gepäck geht? In Frankfurt einchecken und Denpasar vom Band holen? Oder ebenfalls in Taipeh?
Hoffe eigentlich, dass es "automatisch" von dem einen Flugzeug ins andere gebracht wird.
Danke für Infos! -
bin letztes jahr auch nach bali mit china airlines geflogen und musste das gepäck nicht in taipeh runterholen.erst in denpasar.es wurde direkt auf das andere flugzeug verfrachtet.
musst also nicht mit dem gepäck in taipeh rumlaufen und es nochmal einchecken
lg -
Hallo,
wir werden auch am 05.09. ueber Taipeh nach Bali fliegen. Ich bin doch etwas nervoes da man in der Vergangenheit doch einiges negative ueber China Airlines gehoert hat. Ich muss auch zugeben das ich doch etwas (oder etwas mehr
) Flugangst habe und mir der lange Flug schon jetzt im Magen liegt...aber es waren doch auch einige positive Beitraege hier im Forum so das ich doch wieder etwas beruhigter bin.
@myps: wann fliegt ihr?? und in welches Hotel?? -
Premium Economy gibt es aber nur auf der Strecke Teipei-Denpasar bzw. Denpasar-Teipei, mir wäre es lieber wenn diese auf der längeren Strecke von Frankfurt nach Tapei verfügbar wäre

Naja wir haben trotzdem mal unser Reisebüro "beauftragt" herauszufinden was dieses Upgrade überhaupt kosten würde. -
-
Kennst Du schon diesen Thread?
-
@jaykayham
das Angebot gilt nur fuer die Strecke Teipeh/Denpasar und kostet pro Strecke/pro Person 100.00 Euro -
Definiere doch einfach mal deine Bedenken?