Albatros Palace Resort
-
Hallo!
Habe das besagte Hotel im September für unsere Hochzeitsreise im Januar gebucht. Bin mir nun leider nicht mehr sicher ob das so eine gute Entscheidung war, nach den ganzen negativen Bewertungen. War vielleicht jemand vor kurzem da und könnte mir jemand sagen ob die Bewertungen der Wahrheit entsprechen.
PS es werden doch auch Hotels von Holidaycheck geprüft und getestet, wurde das vielleicht bei diesem auch schon gemacht?LG
-
@ewy
Hier sind doch gerade welche frisch aus dem Urlaub gekommen. Da gibt es doch schon genügend Rezessionen zu hier im Thread.
Und lass ich wegen den paar negativen Bewertungen nicht verunsichern. Du wirst immer Leute haben denen irgendwas nicht passt. Das ganze ist ja auch ansichtssache. Dem einen gefällt das, dem anderen das.
-
also wie gesagt, wir waren im september dort für eine woche und hatten einen superschönen urlaub.
das personal war supernett, das zimmer wurde jeden tag gereinigt.
Wer noch fragen hat, kann mir gerne eine email schicken: sina-84@web.de
oder wer fotos möchte, kann mir auch gerne mailen! -
Hallöchen an die Insider

Wir, 2 Familien mit jeweils einem Kind haben vor im Okt.09 entweder das Palace oder das Beach zubuchen.(kostenfrage)
Welches ist besser für Kids (6,11) geeignet?
Und wie siehts mit der Zimmergrösse aus?(reicht DZ mit Zustellbett)
Habe versucht die beiden Hotels jetzt schon zubuchen...hmm...kann mir leider keine Daten anzeigen!!!!!
Wird doch nicht schon alles ausgebucht sein?LG schnuppi

-
prinzHessin wrote:
also wie gesagt, wir waren im september dort für eine woche und hatten einen superschönen urlaub.
oder wer fotos möchte, kann mir auch gerne mailen!Was ist draußen vor dem Hotel los+wie ist der Strand!!! Nur eine Sandgrube?

-
So, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe heute eine Woche für die erste Januarwoche gebucht. Mit Phoenix Reisen (Sauna und Jaccuzi inklusive).
Eigentlich wollte ich über Luxair buchen, aber dort ist trotz etwas höherem Preis der Spa-Bereich nicht inklusive.
Die Dame vom Reisebüro konnte es zuerst auch nicht glauben, dass es Unterschiede gibt und hat sich nochmal informiert.
Es gibt tatsächlich Reiseveranstalter die haben den Spa-Bereich inklusive, andere eben nicht (läuft irgendwie über Gutscheine).
Laut Aussage des Hotels kostet der Spa-Bereich 10,- EUR die Stunde.Im Sommer ist es sicherlich egal, aber im Winter ist man vielleicht froh wenn man den Spa-Bereich zwischendurch nutzen kann.
Also, bei der Buchung aufpassen, was in den Inklusivleistungen drin ist.
Gruß
Doris -
brauchst dir wirklich nichts zu denken wegen den schlechten Bewertungen, wir waren 2 Wochen im Oktober und es ist alles bestens! Klar gibt es noch ein paar Sachen die gerade gemacht werden, wie z.B. die Strandduschen aber die sollten jetzt auch schon fertig sein
ich weiß, dass jeder andere Ansichten hat aber ich muß schon mal sagen, wenn jemand schreibt die Palmen sind sehr klein - HALLO - wie sollen die denn auf 4 Monate 10 Meter hoch und buschig werden???? Man muß schon mal nachdenken, dass es ein neues Hotel ist... auch der ganze Service usw. muß sich trotzdem erst einspielen! Die Kellner und alle anderen arbeiten ca. 16 Stunden am Tag und wenn man davon vielleicht 3 Stunden ein lächeln, danke und ein bitte
bekommt ist das halt auch nicht schön...meistens heißt es nur Cola...! wir haben nicht viel Trinkgeld gebraucht aber alle waren suuuuuper lieb und hilfsbereit "wie ich in den Wald...." kennt wohl jeder! Naja so könnt ich noch viel weiterschreiben...
Alles in allem wirklich ein wunderschönes Hotel!!!
L.G. Simone -
Hi alle zusammen,
heute sind unsere Tickets angekommen YIPPIEH!!!
Wir fliegen erst um 23:25 zurück. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man für ein bisschen Geld extra, das eigene Zimmer länger behalten kann oder die AI Leistungen den Tag über noch nutzen kann?Mit nem Duschzimmer wäre ich auch zufrieden, würde aber ungern meinen Lappi in der Lobby stehen lassen. Gibt es abschließbare Gepäckräume?
Viele Grüße..
-
manuvol wrote:
prinzHessin wrote:
oder wer fotos möchte, kann mir auch gerne mailen!Was ist draußen vor dem Hotel los+wie ist der Strand!!! Nur eine Sandgrube?

eine sandgrube????
ne!!! wirklich nicht!!!!vor dem hotel ist eine große straße, aber viel los ist da nicht. ein bisschen weiter, beim dana beach ist der geile havana club und ein restaurant,w o man schön draußen sitzen kann!
-
naja für ein bißchen Geld ist gut gesagt...die wollen 44 Euro dafür haben, laut Aussage von der Reception darf man dann bis 19 Uhr drin bleiben! Wir haben dann wo anders geduscht...
AL ist bis ihr abgeholt werdet, also könnt ihr auch noch Abendessen...L.G. Simone
-
ewy2308 wrote:
Hallo! Danke für die Rückmeldungen. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert.
Also wir haben bei Alltours gebucht und dort sind die Sauna und das Jacuzzi auch inkl.Liebe Grüße

Ich würd aufpassen. Manche Anbieter geben zwar an, dass es AI ist, FTI gibt es jedoch so an:
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
* Tennis, Beach-Volleyball, Tischtennis, Fitness, Schach im Beach Albatros * Sauna und Dampfbad im Beach AlbatrosAlso bei denen ist Sauna auch inclusive aber im Beach Albatros!
-
Hallo...
wir waren im juni im dana beach,das echt klaase war und wollen jetzt für nächstes jahr,das beach albatros palace buchen.
aber ist es wirklich so mit dem pool??
in den neuen bewertungen ist zu lesen das es wirklich das pure eiswasser ist,und wir haben einen 4 jährigen sohn der ja dann auch in den schönen kinderpool will aber bei den temparaturen???
und ich denke ja auch nicht,das sich das ändert,das er irgendwann beheitzt wird. 0der???
und der strand ist ja für kinder auch nicht so toll.
bin jetzt wirklich am grübeln weil der pool ist für uns wichtig.
wäre klasse wenn jemand informationen hätte.lg an alle
-
erazorlll wrote:
ewy2308 wrote:
Hallo! Danke für die Rückmeldungen. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert.
Also wir haben bei Alltours gebucht und dort sind die Sauna und das Jacuzzi auch inkl.Liebe Grüße

Ich würd aufpassen. Manche Anbieter geben zwar an, dass es AI ist, FTI gibt es jedoch so an:
All Inclusive Sport/Unterhaltung:
* Tennis, Beach-Volleyball, Tischtennis, Fitness, Schach im Beach Albatros * Sauna und Dampfbad im Beach AlbatrosAlso bei denen ist Sauna auch inclusive aber im Beach Albatros!
Hi.
Bei Alltours steht definitiv drin, dass es inklusive ist. Habe gerade nochmal mit meinem Reisebüro telefoniert, es ist auf jedenfall inkl. im Palace.
LG
-
@ silkchen
also Eiswasser find ich uebertrieben... der Pool hatte bei uns im September ca 20 C, was zwar ein wenig frisch war aber durchaus angenehm. Die Poolbar war auch immer gut besetzt, was kaum der Fall gewesen waere im Eiswasser. Ebenso das Kinderbecken. Ich denke mal wenn man nicht irgendwie extrem verfroren veranlagt ist, muss man sich da keine Sorgen machen.

-
hallo....
20 grad finde ich aber schon extrem kalt, besonders für die kleinen kids,da man die ja meistens nicht aus dem wasser bekommt.
und wir hatten dieses jahr im juni ca. 40 grad wenn man da ins wasser geht kriegt man ja ein schock.meint ihr der wird noch wärmer,oder ist er das ganze jahr über so kalt ???
lg silke
-
Wir glauben, der Pool wird mit Absicht so runtergekühlt, denn es kann ja nicht sein, dass er gar nicht wärmer wird... Im Oktober hatte der Pool auch nur 20 oder 21 Grad... ich glaube, dass er in den Wintermonaten beheizt wird also so ab November bis März... habe aber von anderen Urlaubern gehört die auch schon in anderen Hotels in Ägypten waren, dass da die Pools auch so kalt sind!! Keine Ahnung!! Man kann auch schnell reinlaufen, alles kein Problem wenn man nicht zu empfindlich ist
und kleine Kinder waren genügend im Wasser beim Spielen... 
L.G. Simone