Albatros Palace Resort
-
Hallo Paulinchen00,
am Besten in Englisch schreiben, dann wird schneller geantwortet. Es gibt zwar (wie in den Meisten Ägyptischen Hotels) einen deutschsprachigen Mitarbeiter, aber bis ddie Mail dort angekommen ist, hat der Urlaub schon begonnen (nicht immer)
Gruß Volker
-
Also ich habe Englisch geschrieben. Deswegen auch die Antort in Englisch erhalten.
Gruß, Jens
-
@ McMonnie Danke für dein Super Tip
!!!@ hevo und JensClassen natürlich auch an Euch ein Dankeschön !!!
Gruß Paulinchen00
-
Hallo an Alle! Nun spricht "Mama"...
HAT IRGENDJEMAND EIN FOTO VON EINEM GRUNDRISS PLAN VOM
ALBATROSS PALACE????http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif
Bitte schnell einen Link schicken, da es schon am Do losgeht...Viele Grüsse
Mama
-
hevo wrote:
Hallo an Alle! Nun spricht "Mama"...HAT IRGENDJEMAND EIN FOTO VON EINEM GRUNDRISS PLAN VOM
ALBATROSS PALACE????http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif
Bitte schnell einen Link schicken, da es schon am Do losgeht...Viele Grüsse
Mama
sorry... Mama
habe überall gegoogelt, leider nichts gefunden.
Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!

Gruß
-
auf der homepage vom hotel ist auch nichts zu finden...
-
Ich habe deswegen eine Email geschrieben, weil es vor ein paar Monaten wohl des öfteren Überbuchungen gegeben hat. Nun habe ich da einfach angefragt ob wirklich ein Zimmer für mich da reserviert ist. Also im Palace. Wollte nicht, wie es wohl mehreren passiert ist, ins Beach Albatros umgebucht werden.
Gruß Jens
-
Hallo !!!
wir fahren jetzt am 22.03. für eine Woche ins Palace.
Meine Frage ist, kann man eigentlich auch die Einrichtungen (Restaurantes, Bars, Abendprogramme) von dem Beach Albatros und von dem Resort mitnutzen???
Ich hab mal gehört, daß man den Strand mitnutzen kann ??? Aber den Rest??? -
@stummel238 Hallo , also ich kann mir nicht vorstellen das man im Beach Albatros essen oder trinken darf wenn man im Palace Wohnt !! Den Strand und die Pools kann man nutzen !
Lg.Paulinchen00
-
stummel238
den Strand/Bucht kannst du mitbenutzen - der Abschnitt ist aber eh immer sehr überfüllt, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette (gegenüber) nur den Strand des Albatros mitbenutzen dürfen.
Der Strand vom Palace ist schöner
Zu der Mitbenutzung der anderen Restaurants kann ich dir nichts sagen, wir wären nie auf die Idee gekommen dort essen zu wollen. Anschauen kannst du es dir ja mal - aber es ist - meiner Meinung nach - mit dem Palace nicht zu vergleichen.
LG
-
Willkommen im Forum, JessicaO

Für Fragen rund ums Wetter/Klima befinden sich in den Länderforen extra oben die festgepinnten Wetter-Threads. Bitte nutze diesen um Dich zu den klimatischen Angaben zu informieren oder ggf. weitere Fragen zu stellen.
Danke...

-
Hallo,
wir fliegen im Juni in das Hotel Albatros Palace Resort.
Wie lautet die Homepage von dem Hotel?Ich habe leider nichts gefunden.
-
würde auf jeden Fall Bluse/Hemd mit langen Ärmeln oder dünne Jacke oder Pullover mitnehmen, da es am Abend schon noch empfindlich kühl sein kann

LG
Roswitha -