Albatros Palace Resort
-
Hi Henry,
also wir hatten letztes Jahr die 2425 und das Zimmer war von der Rezeption aus gesehen im linken Flügel, 1. Stock, ziemlich in der MItte (über dem Kinderpool) mit Blick zum Pool/Meer. Ich denke, dann wird 2451 ganz hinten innen sein, also ganz vorn am Meer, aber sicher bin ich mir nicht.
Viele Grüße, wenn Du magst, schau ich nach, ich flieg am Donnerstag ins Palace.
Susan -
Hallo,
wir fliegen im Mai ins Albatros Palace, unser Sohn ist dann knapp 2 Jahre und mich würde mal interessieren ob´s da auch Babybetten (Reisebetten) für die Kleinen gibt?

Und wie siehts mit genügend Hochstühlen in den Restaurants aus?
Vielen Dank im Voraus!
Lg mimia

-
susannchen wrote:
Hi Henry,
also wir hatten letztes Jahr die 2425 und das Zimmer war von der Rezeption aus gesehen im linken Flügel, 1. Stock, ziemlich in der MItte (über dem Kinderpool) mit Blick zum Pool/Meer. Ich denke, dann wird 2451 ganz hinten innen sein, also ganz vorn am Meer, aber sicher bin ich mir nicht.
Viele Grüße, wenn Du magst, schau ich nach, ich flieg am Donnerstag ins Palace.
SusanHallo Susan,
wie groß war Euer Zimmer? Mit wie vielen Personen (Kinder, Alter) hattet ihr Platz?
Gruß Andy
-
hallo hätte da ne frage bezüglich beach albatros und beach albatros palace.wenn man im beach albatros bucht kann man dann den pool des beach albatros palace mitbenutzen da es ja partnerhotels sind beziehungsweise von der gleichen hotelkette sind.
danke für antworten -
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Die Gäste vom Palace dürfen alle Einrichtungen wie Pool und Strand mitbenutzen. Allerdings gilt das nicht anderes herum. Wir haben erlebt das Gäste aus dem Beach vom Pool und Strand aufgefordert wurden zu gehen. Die Poolboys waren da sehr schnell wenn sie ein anders farbiges Badetuch gesichtet haben.
-
rebby83 wrote:
hallo ,fliege im september für zwei wochen in das hotel.
wir haben ein superiorzimmer gebucht über phoenix.kann mir jemand erklären was das für zimmer sind??
gruß rebbyhallo,wir fliegen im August und haben auch über phoenix gebucht. Diese Zimmer haben gehobene Austattung und wenn man seitlichen Meerblick bucht oder gebucht hat, hat man ein Zimmer nach Innen Pool/Meerblick. Habe erst Mittwoch bei Phoenix nachgefragt und hat eine Dame gran die gerade aus dem Hotel kam. Wir freuen uns auf unseren Urlaub, schade nur das es keinen Aqua park im Albatros Palace gibt, aber man kann ja das Beach Albatros mitbenutzen.Nur dort ist der Aquapark leider gegen gebühr.
-
kann uns jemand einen Tip geben, welche Zimmernummern im linken Flügel so ziemlich mittig - schon mehr zu Meer gelegen sind (Poolblick) in der 2 oder dritten Etage sind? Möchten ein Sonnenzimmer was allerdings nicht im Erdgeschoß liegt! Vielleicht kann ich dann beim veranstalter einen Zimmerwunsch anfragen. Danke.
-
Hallo!
Würdet Ihr mit einem 3-Jährigen eher das Albatros Beach oder das Palace buchen?
Wo sind die Vor- und Nachteile?LG
-
Hallo
Wir fliegen auch im August ins Palace.
Wir waren schon 2 mal im Beach. Das erste Jahr wollten sie etwas für die Rutschen, aber im 2 Jahr waren sie schon umsonst. Es ist ja auch kein richtiger Aqua Park, sondern nur 2 Rutschen, und die sind doch etwas gefährlich. Wir haben 2 schlimme Unfälle mitbekommen. ( Was meistens aber an Leichtsinn der Benutzer lag ) .
Auf das Kind zurück zukommen. Im Beach ist der Kinderclub mit Spielplatz gleich neben den Hinteren Pool, so das man wenn man die richtigen Liegen hat auf den Spielplatz sehen kann. Aber die Kinder halten sich eh die meiste Zeit im Wasser auf, so das auf den Spielplatz nie etwas los war.
-
Ja ich habe heute eine Email Antwort bekommen
Endlich 
"Dear Sir
Thank you for your E-Mail and for choosing Albatros Palace hotel Resort & Spa to stay during your vacation, and we have a pleasure to reconfirm your reservation one DBL room sea view from 02.04.09 till 16.04.09 C/O All Tours
Looking forward to welcoming your good self and Mrs. Rebecca to our nice Resort
Thank you
Ayman"Ich denke nun kann ich mich auf den Urlaub freuen... Habe ich vorher aber auch schon.....

-
JensClassen wrote:
Endlich 
"Dear Sir
Thank you for your E-Mail and for choosing Albatros Palace hotel Resort & Spa to stay during your vacation, and we have a pleasure to reconfirm your reservation one DBL room sea view from 02.04.09 till 16.04.09 C/O All Tours
Thank you
Ayman"Ich denke nun kann ich mich auf den Urlaub freuen... Habe ich vorher aber auch schon.....

Hallo Jens
... e-mail zurück bekommen Juhu es funktioniert doch!!!!
verräts du uns die Adresse die du benutzt hast????Danke
Lotte
-
Habe an diese beiden Emailadressen geschrieben:
sales@pickalbatros.com
palace_fo@pickalbatros.comDen Tipp habe ich übrigens von hevo. Dannke nochmal dafür

Gruß
-
hallo alle zusammen!
hab mich jetzt mal hier registriert um mich auch mal an den diskussionen zu beteiligen und fragen los zu werden...
ich fliege am 18.6.-29.06.2009 in das beach albatros palace resort& spa nach hurghada.
wollte mal ein paar fragen los werden...- wie warm wird das wetter um diese zeit dort seien??
- wie verhält sich das mit ebbe und flut bzw wie lange dauert diese an??
- habe ein normales doppelzimmer gebucht!heisst das jetzt das ich auf die poollandschaft schaue oder auf nachbarhotels oder baustellen?konnte mich nämlich damals bei meiner buchung nur zwischen low cost, normales DZ oder DZ mit meerblick entscheiden.hab mich dann für die goldene mitte entschieden.
4.kann man sich das schnorchel und brille vor ort kaufen und was kostet es??
5.kann mir irgend wer ein paar tipss geben wo man den abend schön ausklingen lassen kann?(bars disco) inerhalb des hotels oder ausserhalb!da wir 2 paare sind mitte 20 wollen wir natürlich auch ein bissl was erleben...
das waren erst mal meine fragen wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal
hoffe ihr könnt mir meinen frage ausführlich beantworten.dafür danke ich euch schon mal im vorraus.
MFG MichoJr.
-
Zu 1) Ich denke mal es wird sehr warm
Aber am besten schaust du mal in den WetterthreadZu 5) Da meine Freundin und ich auch rausgehen wollen haben wir uns ein wenig schlau gemacht. Erstmal gibt es wie erwähnt die Disco im Hotel. Des weiteren gibt es den Havanna Club (soll wohl sehr gut sein) und das HardRock Cafe in Hurghada.
Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen da wir auch erst im April fliegen

Gruß, Jens
-
JensClassen wrote:
Habe an diese beiden Emailadressen geschrieben:sales@pickalbatros.com
palace_fo@pickalbatros.comDen Tipp habe ich übrigens von hevo. Dannke nochmal dafür

Gruß
werde gleich mal ausprobieren

danke
Gruß
-
zu 1.) es wird sehr warm! am besten einen starken sonnenschutz von deutschland aus mitnehmen und nicht umbedingt dort kaufen...
zu 4.) schnorchel sachen kannst du an fast jeder stelle kaufen, nur leider haben wir persönlich immer pech mit den brillen gehabt, da die wasser durchlässig waren. (aber das war sicher immer nur mein glück beim kauf) sonst sind die sachen günstiger als bei uns.
zu 5.) Havanna Club und das HardRock Cafe ist ganz gut! im HardRock Cafe gibts an einem abend in der woche für die ladys alle getränke frei. wobei es zu einer bestimmten zeit ist, glaub ich. wenn ihr weitere discos/clubs sehen wollt, kann ich euch dann noch Ministry of Sound und HedKandi empfehlen!
lg anton
-
whitesands wrote:
JensClassen wrote:
Endlich 
"Dear Sir
Thank you

Hallo Jens
... e-mail zurück bekommen Juhu es funktioniert doch!!!!
verräts du uns die Adresse die du benutzt hast????Danke
Lotte
Hast du denen in Deutsch oder auf Englisch geschrieben ?
Lg. Paulinchen00