Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sharm el Sheikh-Bombenanschlag
  6. Sharm el Sheikh-Bombenanschlag

Sharm el Sheikh-Bombenanschlag

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
78 Beiträge 50 Kommentatoren 27.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rudi1R Offline
    Rudi1R Offline
    Rudi1
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

..Und schon wieder.
    Mindestens 49 Tote bei Anschlägen in Ägypten  Kairo (dpa) - Eine Serie von Bombenanschlägen hat den ägyptischen Badeort Scharm el Scheich erschüttert. Dabei sind mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 200 Menschen wurden verletzt. Die Sprengsätze detonierten auf einem Parkplatz nahe einer Touristenmeile, in einem Vier-Sterne-Hotel und auf einem Markt. Die deutsche Botschaft in Kairo hat inzwischen ein Team auf die Sinai- Halbinsel entsandt. Bisher ist unklar, ob Deutsche unter den Opfern sind. Die Rede war von Briten, Niederländern, Kuwaitern und Ägyptern.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TurtlesT Offline
      TurtlesT Offline
      Turtles

Hallo,
      es ist echt erschreckend was auf der Welt los ist.
      Man weiß gar nicht mehr was man machen soll.
      Kann man überhaupt noch im Urlaub fliegen?
      Was macht ihr?
      Fliegt ihr diesen Sommer nach Ägypten, oder werdet ihr wenn ihr schon gebucht habt stornieren?
      Gruß
      Turtles

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Maja.43M Offline
        Maja.43M Offline
        Maja.43

Es ist wirklich erschreckend zu hören,dass wieder so etwas passieren musste!
        Ich hab es auch gerade vor paar Minuten in den Nachrichten gehört und konnte es nicht glauben.
        Erst London,dann die Türkei und jetzt auch noch Aegypten was ist los ???
        Unter den Opfern befinden sich laut der Polizei Angaben zum Glück noch keine Deutschen Urlauber.
        Betroffen ist das bekannte ''Mövenpick Hotel'' und es gab wie gesagt mehre Bombenanschläge, um wie viel es sich jedoch handelt weiss man noch nicht.
        Wie wird es weitergehen?
        Wer kommt als nächster dran?
        Was wird passieren?
        Wird es nochmals vorkommen?
        Wer steckt hinter diesen Anschlägen?
        El Kaida villeicht?
        Das alles frage ich mich.....:-(
        Ich fliege am Mittwoch in Urlaub nicht nach Aegypten oder in die Türkei,nein nach Bulgarien und falls da etwas während diesen Wochen passieren wird....Oh nein,ich hoffe nicht!!
        Man ist wirklich nirgends mehr auf der Welt sicher und diese Anschläge können überall passieren wie jetzt in Aegypten.Hätte ich nie  gedacht!
        Hmm.....die,die jetzt im Juli/August Sharm-el-sheikh gebucht haben,was machen diese?
        Fliegt ihr doch hin,oder storniert ihr?
        Wenn ja,kann man dann z.b. auch nach Aegypten fliegen aber villeicht nach Hurghada?
        Hmm..ich würd mir das noch gut überlegen,jetzt dort in Urlaub zu fliegen.
        Was ihr jedoch macht,ist eure Sache und ihr müsst euch im klaren sein,was da villeicht wieder passieren könnte oder villeicht bliebt es auch bei diesen Bombenanschlägen.
        LG Maja

Don't worry,be happy!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SternediebS Offline
          SternediebS Offline
          Sternedieb
          Gesperrt

Die betroffenen Hotels sind laut Polizeiangaben das Mövenpick Hotel, Ghazala Gardens, Marina Sharm und das Mariott in Naama Bay. Eine Bombe detonierte auf dem Parkplatz vor dem "Hard Rock Café".

Hier mal eine Chronologie der Anschläge in Ägypten:

21. Oktober 1992 - Extremisten greifen einen Touristenbus aus dem Hinterhalt an. Eine Britin stirbt, zwei ihrer Landsleute werden verletzt.

1. Februar 1993 - Bei einer Bombenexplosion in einem Kaffeehaus im Zentrums Kairos werden ein Türke, ein Schwede und ein Ägypter getötet. 20 Menschen werden verletzt.

2. Juni 1993 - Eine Bombe explodiert in der Nähe eines Touristenbusses in Kairo, zwei Ägypter werden getötet, 22 Menschen (darunter zwei Briten) verletzt.

3. Oktober 1993 - Ein angeblich psychisch gestörter Musiker erschießt zwei amerikanische Geschäftsleute, einen französischen Juristen und einen Italiener in einem Luxushotel in Kairo.

4. März 1994 - Bewaffnete schießen auf ein Nil-Kreuzfahrtschiff im Süden des Landes. Eine Deutsche erliegt später ihren dabei erlittenen Verletzungen.

5. August 1994 - Bewaffnete töten einen spanischen Buben bei einem Angriff auf einen Touristenbus im Süden Ägyptens.

6. September 1994 - Ein deutscher Tourist und zwei Ägypter werden bei einem Schusswaffenangriff im Badeort Hurghada am Roten Meer getötet. Ein weiterer Deutscher erliegt später seinen Verletzungen.

7. Oktober 1994 - Angebliche Moslem-Extremisten töten einen britischen Touristen und verletzen drei bei einem Angriff auf einen Minibus.

8. April 1996 - Islamische Extremisten erschießen 18 griechische Touristen, die sie mit Israelis verwechselt hatten, in der Nähe der Pyramiden.

9. September 1997 - Neun Deutsche und ihr ägyptischer Busfahrer sterben bei einem Schusswechsel und einem Bombenattentat außerhalb des Ägyptischen Museums in Kairo.

10. November 1997 - 58 Touristen und vier Ägypter werden bei einem Schusswaffenangriff in Luxor getötet, darunter 36 Schweizer. Sechs bewaffnete Angreifer und drei Polizisten sterben.

11. Oktober 2004 - Bei einer Reihe von Bombenanschlägen im Hilton-Hotel in Taba an der ägyptisch-israelischen Grenze sterben 34 Menschen.

12. April 2005 - Bei einem augenscheinlichen Selbstmordanschlag im Zentrum der Kairoer Altstadt sterben ein Amerikaner, zwei Franzosen und der mutmaßliche Attentäter.

13. April 2005 - Ein Selbstmordattentäter verletzt sieben Menschen, darunter vier Ausländer (zwei Israelis, ein Italiener und ein Schwede) in der Nähe des Ägyptischen Museums in Kairo.

14. Juli 2005 - Bei Autobombenexplosionen in Sharm el-Sheikh und dem nahe gelegenen Naama Bay sterben bisherigen Angaben zufolge mindestens 43 Menschen, mehr als 130 werden verletzt.

Quelle: http://www.networld.at/index.html?/articles/0529/15/117652.shtml

Hotel aus diesem Beitrag
          86%
          Ghazala Gardens
          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SandraFrankS Offline
            SandraFrankS Offline
            SandraFrank

Wir sind einfach nur schockiert. Wir haben heute gegen 3.00 Uhr erfahren, daß in SSH Anschäge verübt wurden. Bislang heißt es zwar, dass keine deutsche Opfer zu beklagen sind, aber ich kann es mir - ehrlich gesagt - nicht vorstellen. Heute Nacht wurden von britischen, niederländischen, kuwaitischen und ägyptischen Opfern gesprochen. Heute morgen kamen russische hinzu. Wobei mich auch gewundert hätte, wenn keine Russen unter den Opfern sind. Auf BBC haben wir die Frontseite vom zerstörten "Ghazala Garden" gesehen - Wahnsinn..... Eine Bekannte von mir war schon drei Mal in dem Hotel. Wir selbst waren im Mai in Safaga und fliegen im Dezember nach Hurghada. Sicher ist man heutzutage niergends - in Spanien gibt´s die ETA, in Irland die IRA usw. Wir selber sind richtige Ägyptenfans geworden. Ich wüßte nicht, ob ich stornieren würde, wenn ich jetzt im Juli/August nach Ägypten fliegen würde. Keine Ahnung. Ich denke aber, ich würde fliegen. Passieren kann überall was. Die Terroristen sind überall auf der Welt - wer weiß, welche Stadt nach London in Europa "dran ist". Mir tun die armen Landsleute nur leid, die nichts mit dem Denken und Tun der Extremisten am Hut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo,

ja, es ist schließlich jedem selbst überlassen, ob er in der Türkei oder in Ägypten Urlaub macht.

Schließlich ist das Risiko in Ägypten nicht höher als z.B. im Schwarzwald.

Schön, wie Ihr Euch Eure Angst wegschreibt 🙂

Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mellygirlM Offline
                mellygirlM Offline
                mellygirl

TUI bietet für Reisen bis 8 August Stornierungen und Umbuchungen an...grad im Radio gehört.
                Gruß
                Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maja.43M Offline
                  Maja.43M Offline
                  Maja.43

Hallo,

Ich habe bei unserem Reiseveranstalter(in der Schweiz) Informationen über die aktuellen Schweizer Gäste in Sharm:

Kuoni Schweiz hat jetzt aktuell 371 Gäste in der Region und ist daran, Kontakt mit den Gästen aufzunehmen.
                  Die Gäste mit dem Abflug nach Sharm el Sheikh am Montag den 25.7.05, können spesenfrei annullieren.

In den nächsten Tagen folgen dann weitere Informationen.
                  Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.
                  Bis jetzt gibt es keine toten/Verletzte Schweizer Touristen froh

Falls ich am Montag nach Sharm fliegen würde,würde ich sofort annullieren und das eben spesenfrei.

LG Maja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • heike-2110H Offline
                    heike-2110H Offline
                    heike-2110

Ich habe mich gerade mal bei unserem Veranstalter erkundigt, was wir zahlen müssen, wenn wir jetzt stornieren. Sollte das auswärtige Amt eine Einreise nach Ägypten untersagen, kostet uns die Stornierung nichts.

Ansonsten sieht es so aus:
                    20 % bis zum 30. Tag
                    30 % 22 - 29 Tage vorher
                    40 % 15 - 21 Tage vorher
                    50 % 7 - 14 Tage vorher
                    95 % 1 - 6 Tage vorher

Wir wollten am 22.9. nach Hurghada fliegen, sind jetzt aber auch ein bisschen am überlegen, was man am besten macht. Obwohl...Terror gibt es ja leider mittlerweile überall. Eine Umbuchung kommt bei unserem Veranstalter leider nicht in Frage, weil er sich auf Ägypten spezialisiert hat.

Was macht Ihr denn mit Euren Buchungen? Stornieren oder auch einfach nochmal abwarten?

LG
                    Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • flkehn3956zF Offline
                      flkehn3956zF Offline
                      flkehn3956z

Hallo Sandra!
                      Du hast völlig recht. Wenn ich gebucht hätte, würde ich auch nicht stornieren. Ich würde jetzt nicht gerade nächste Woche nach SES fliegen, aber wenn ich wie Du im Dezember eine Ägyptenreise geplant hätte, würde ich die auch antreten. Denn wie man im Beitrag von Sternedieb sieht, hätte man somit nie buchen dürfen. Anschläge gab es ja immer wieder.
                      Ägypten ist ein sagenhaftes Land, das den Tourismus dringend braucht. Auch ich werde sicher wieder hinfliegen.
                      Ich finde es erschütternd, dass es immer wieder diese Anschläge geben muss.
                      Viele Grüße
                      Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angel666A Offline
                        angel666A Offline
                        angel666

Huhu,
                        normalerweise wollt ich mich von diesen Themen fernhalten (auch London). Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich es bis ins unendliche diskutieren könnte und dann nur richtig sauer werde.
                        Habe es  auch in den Nachrichten gelesen:
                        In Ägypten hat eine Reihe von Anschlägen in zwei Badeorten viele Tote gefordert.
                        Das ägyptische Innenministerium hat bisher eine Explosion in Scharm el- Scheikh und zwei weitere im Nachbarort Naama Bay mit 30 Toten und 107 Verletzten bestätigt. Die Polizei spricht jedoch bereits von 49 Toten und über 200 Verletzten. Auch die Zahl der Explosionen ist noch unklar. Terroristen hatten die Bomben offenbar in Autos versteckt und in einem Basarviertel sowie an zwei Hotels zur Explosion gebracht. Genaueres ist noch nicht bekannt. Die beiden Badeorte sind bei deutschen Touristen sehr beliebt. Bisher ist nur bestätigt, dass Holländer und Briten unter den Opfern sind, ägyptische Medien sprechen aber auch von toten Deutschen. (Quelle, RSH)
                        Wie soll das noch enden? Wollen diese Irren auf der ganzen Welt Unruhe und Elend verbreiten? Man weiss doch nun das es SIE gibt (ich mutmaße jetzt mal das das die selben waren), was bezwecken die damit? Man traut sich bald nirgends mehr hin.  Kann mir denken das bei vielen Touris, Reisebüros etc. nun Panik ausbricht.
                        Mir ist auch nicht mehr ganz wohl in Urlaub zu fahren, den Flughafen zu betreten....man weiss doch nie was einen erwartet.
                        Die Menschen die duch diesen ******** Elend und Kummer erleiden tun mir unendlich leid!!!!!!
                        Man ist so hilflos.....und machtlos dagegen etwas zu tun....

LG
                        Angie (die fassungslos ist)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Belle6918B Offline
                          Belle6918B Offline
                          Belle6918

Hallöchen zusammen,
                          wir fliegen auch am 18.08. nach Ägypten und werden das auch tun.
                          Egal was passiert, es sei denn, das AA untersagt uns die Einreise.
                          Das was da wieder passiert ist, ist leider sehr schrecklich.
                          Allerdings kann man da so wieso nichts ändern, solche Vereinigungen wird es immer wieder geben. Und damit ist sicherlich noch lange nicht Schluß, im Gegenteil, es wird noch schlimmer kommen.
                          Denke deshalb soll man sich seinen Urlaub nicht vermiesen lassen, auf dem man sich das ganze Jahr gefreut und gespart hat.
                          Sollte wiederum dann doch etwas passieren, dann war man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
                          Wir jedenfalls freuen uns sehr auf unsere erste Ägyptenreise.
                          Lieben Gruß Belle

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • yallayallaY Offline
                            yallayallaY Offline
                            yallayalla

Hallo,
                            entscheiden muß jeder für sich selbst, aber :  Wenn man nun storniert oder umbucht, hat man genau  DAS   getan, was diese Irren bezwecken, deshalb werden wir einen ****** tun, denen auch noch in die Hände zu spielen. Dann geht nämlich die Rechnung auf. Also, wir bieten die Stirn und geniessen unseren Urlaub umso mehr, weil noch größere Angst wie einige Touristen haben die ganzen Leutchen, die davon leben und Familien ernähren müssen, - das sollte man bei seiner Entscheidung auch bedenken.
                            Außerdem, kann jemand denn mit Sicherheit sagen, ob nicht in Deutschland oder drumrum demnächst nicht auch was hochgeht?? Die Gefahren lauern immer und überall. Ich denke, das Risiko ist nicht höher, als wenn ich mich jeden Tag auf die Autobahn begebe.... Man sollte da mal jedes Jahr die Todesopfer zählen.
                            Also, die Angestellten werden es danken, wenn man sich nicht einschüchtern läßt!! Das war damals nach Luxor genauso, ich habe mich persönlich mit Hotelpersonal darüber unterhalten!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
                            Absoluter Ägyptenfan! und Thailand Fan

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SternediebS Offline
                              SternediebS Offline
                              Sternedieb
                              Gesperrt

Beitrag von Ariane1404 - Kopiert aus einem anderen Thread

Waren im April vor Ort. Wenn man die schrecklichen Bilder sieht, wird einem ganz schlecht, weil es doch noch gar bicht so lange her ist, dass man selbst an diesen Orten war.
                              Trotz alledem werden wir in 3 Wochen, sobald die neuen Kataloge erscheinen, wieder Urlaub in SSH buchen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • guestG Offline
                                guestG Offline
                                guest

Ariane: live sind die Eindrücke noch viel Einducksvoller als im Fernsehen

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LuziFairL Offline
                                  LuziFairL Offline
                                  LuziFair

Ich bin auch total schockiert. Wir sind am 6.7. erst zurückgekommen. Das Hotel, in dem wir waren, ist zwar nicht betroffen, aber trotzdem.
                                  Und ich mache mir Sorgen, denn ich glaube, daß wir auch hier in Deutschland, bald mit solchen Anschlägen rechnen müssen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch einen sicheren Platz auf der Welt gibt.

Bisher keine Berichte über deutsche Opfer
                                  Die deutsche Botschaft in Kairo entsandte ein Team auf die Sinai-Halbinsel, um sich um eventuell betroffene Deutsche zu kümmern. Informationen über deutsche Opfer liegen noch nicht vor. Auch die großen deutschen Reiseveranstalter haben bislang keine Erkenntnisse über betroffene deutsche Touristen. "Wir haben derzeit rund 900 Reisende in der Region, die bereits alle persönlich von unseren Reiseleitern kontaktiert wurden", sagte Thomas-Cook-Sprecher Steffen Milchsack. "Diese deutschen Touristen sind alle wohlauf." Auch TUI-Sprecher Robin Zimmermann sagte: "Soweit wir bislang wissen, ist von unseren rund 1600 deutschen Touristen niemand betroffen." Auch die rund 1200 Gäste des drittgrößten deutschen Reiseveranstalters Rewe-Pauschaltouristik sind bei den Bombenanschlägen unverletzt davongekommen. "Unsere Gäste sind unversehrt", sagte die Sprecherin des Unternehmens. Zu dem Unternehmen gehören ITS, Jahn-Reisen und Tjaereborg. Bis zum 8. August können alle Ägyptenreisenden bei Rewe kostenlos auf eine anderes Ferienland oder einen anderen Zeitraum umbuchen.

TUI-Hotline für Umbuchungen
                                  Die TUI hat bis auf weiteres alle Ausflüge auf der Sinai-Halbinsel abgesagt. Rund 40 deutsche TUI-Urlauber wollen Zimmermann zufolge ihren Urlaub vorzeitig abbrechen. "Das machen wir selbstverständlich im Rahmen unserer Möglichkeiten", sagte er. Die TUI bietet außerdem allen Ägyptenreisenden an, bis zum 6. August ihre Urlaubsreisen umzubuchen. Die TUI hat am Samstag von 9.30 bis 18 Uhr eine Hotline eingerichtet, die in erster Linie für Kunden gedacht ist, die umbuchen wollen: 0511-5678000.
                                  Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/49/31/30/4931306.html

Alles wird gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • gobo0101G Offline
                                    gobo0101G Offline
                                    gobo0101

Also ich werde auf alle Fälle in August nach Ägypten reisen ( das erste mal) und werde bestimmt einen wunderschönen Urlaub haben, Die Chance hier in Deutschland vom Auto überrollt zu werden ist doch viel höher.

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Zirsara2112Z Offline
                                      Zirsara2112Z Offline
                                      Zirsara2112

Rudi1 schrieb:

..Und schon wieder.
                                      Mindestens 49 Tote bei Anschlägen in Ägypten  Kairo (dpa) - Eine Serie von Bombenanschlägen hat den ägyptischen Badeort Scharm el Scheich erschüttert. Dabei sind mindestens 49 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 200 Menschen wurden verletzt. Die Sprengsätze detonierten auf einem Parkplatz nahe einer Touristenmeile, in einem Vier-Sterne-Hotel und auf einem Markt. Die deutsche Botschaft in Kairo hat inzwischen ein Team auf die Sinai- Halbinsel entsandt. Bisher ist unklar, ob Deutsche unter den Opfern sind. Die Rede war von Briten, Niederländern, Kuwaitern und Ägyptern.

Grauenvoll diese Anschläge. Wir kannten dieses Hotel, waren schon selber in ihm. War ein schönes Hotel. Fliegen im November wieder nach Aegypten. Werden uns aber nicht davon abhalten lassen. Fliegen  schon seit über 10 Jahren runter. Hatten bis jetzt immer Glück. Viele waren heute Nacht zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hoft immer, man ist nicht einmal selber dabei. Allen denen die in den nächsten Tagen oder Wochen fliegen, wünsche ich einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Zirsara2112Z Offline
                                        Zirsara2112Z Offline
                                        Zirsara2112

Du hast Recht, das Du Deinen Urlaub nicht stonierst. Wir werden im November auch fahren. Es ist zwar noch etwas länger hin, als zu Deinem Urlaub, aber wer weiß was bis dahin wieder ist. Jedes Jahr wenn wir runter fliegen passiert irgendwo etwas. Entweder Flugzeugabsturz oder Anschlag. Man ist wirklich niergendswo sicher.
                                        Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • thoneuT Offline
                                          thoneuT Offline
                                          thoneu

Hallo,

also wir treten unsere Ägyptenreise in gut 4 Wochen an. Es geht nach Hurghada. Ich bin wirklich erschüttert, dennoch denke ich, war zu dieser Zeit damit zu rechnen.
                                          Lassen uns auf keinen Fall davon abhalten, denn das ist genau das, was bezweckt werden soll. Denke man ist wirklich in keinem Gebiet der Welt mehr 100%ig sicher.
                                          Zudem denke ich, so makaber es klingen mag, wird es in naher Zukunft da keinen Anschlag mehr geben, es werden nämlich sicherlich die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden, jedenfalls soweit es in Ägypten möglich ist.

Wünsche noch allen einen wunderschönen Urlaub.

Gruß

Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag