Kleider in Bulgarien?
-
Metrostar wrote:
alex123456 wrote:
Metrostar wrote:
Wozu? Willst du im Laden mit dem Bild rumlaufen, und schauen, ob die Fakes genauso aussehen? Guck doch auf die Homepage, da gibts jede Menge bunte Bilder
Jo is ma scho klor!!!
auf welche homepage? von ed hardy?Nein, auf der von "Fake international"

Also ich find diese Seite nicht?!?!
-
Alex, geh mal zur Seite, du stehst auf der Leitung...

-
Hallo Leute,
war noch nie in Bulgarien und werde mit meinem Verlobten im August das erste mal dort Urlaub machen.
Meine Frage nun, gibt es in Bulgarien ausser diesen ganzen gefakten Schrott auch normale Kleidung?? Sprich schöne Kleider,Röcke,Shirts etc ohne irgendeinen Marken-Druck???
Lg Yasmin
-
Wenn nicht am Beach selbst, dann zumindest in den Städten.
Und Schrott ist es nun auch nicht.
Ich habe diverse Hemden, Pullis usw. schon x-Mal gewaschen und im Trockner gehabt und keine Mängel festgestellt! Was ich von hier teuer gekaufte Wolle und Zwirne nicht sagen kann
-
Sorry, Wolle und Trockner??
Wenn Du nicht Baumwolle meinst, geht das in die Hose - resp. in die Shorts!
Mehr ist da nämlich nicht über!

LG
Sokrates
-
31Moon wrote:
In welcher Höhe des Warenwertes kann man Klamotten eigentlich pro Person mitnehmen? Sind dann auch Kinder berechtigt?
Habe mich mal auf der Zollseite umgesehen, komm aber leider nicht
richtig damit zu Recht.Bis zu einem Warenwert von 430€ pro Person. Dabei kann es sich auch um sogenannte "Fake-Ware" handeln. Also nachgemachte Markensachen. Allerdings dürfen diese nur in gebräuchlichen Mengen mitgenommen werden. Nicht z.B. von einer Tasche, 10 Exemplare.
-
In allen bulgarischen Städten größer 100.000 Einwohner sind innerhalb der letzten 24 Monate tolle Einkaufstempel entstanden. Man bekommt dort fast ausschließlich Markenware. Labels aus USA, Spanien, Italien, GB, Deutschland etc ... --> nicht billig, aber gute / sehr gute Qualität. Wer etwas Gutes oder Besonderes sucht, wird oft fündig. Viele der neuen Einkaufspaläste befinden sich nicht in Innenstadtlagen oder Haupt-Aufenthaltsorten von internationalen Touristen. Man muss danach fragen, evt. einen Taxifahrer.
-
ronny wrote:
Wenn nicht am Beach selbst, dann zumindest in den Städten.
Und Schrott ist es nun auch nicht.
Ich habe diverse Hemden, Pullis usw. schon x-Mal gewaschen und im Trockner gehabt und keine Mängel festgestellt! Was ich von hier teuer gekaufte Wolle und Zwirne nicht sagen kann
...meine ja auch nicht Schrott auf die Qualität bezogen sondern weil ich diesen ganzen gefakten Kram nicht mehr leiden mag deswegen.
lg
-
Die offtopic - Beiträge bzw. Urlaubsverabredungen und Privatunterhaltungen, die nicht von allgemeinem Interesse sind, wurden soeben im Sinne der Übersichtlichkeit entfernt...
-
alles Fakes, wie sieht es aus, wenn man sich normale Kleider holen will. Sprich ne dünne lange Cargo Hose, T-Shirts usw. Wie sind da die durchschnittlichen Preise

-
@MiramarUrlauber
Für Kinder, Teens und Männer gibts reichlich Klamotten. Für Frauen ab 30 siehts "mau" aus. -
na da werde ich mich mal einkleiden

-
Hallo
Wie sieht es eigentlich mit Klamotten für gesetztere Herren aus ( diverse X vorm L)
Verschiedene Beiträge erwähnten schon das hauptsächlich unteres Gardemaß angeboten wird.
Ich selbst kann das für September 2008 bestätigen,führte das fehlen vernünftiger Größen aber auf das Saisonende zurück.
Ist es am Saisonanfang eventuell besser ?Gruß Horst