Aquapolis Aquapark Goldstrand
-
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, ob jemand schonmal im Aquapolis Aquapark am Goldstrand war? Habe mir die HP mal angeschaut, ganz nett, aber mit 14 Euro (27 Leva) Eintritt doch recht teuer. Lohnt es sich dort hinzugehen? Oder ist vielleicht der Aquapark am Sonnenstrand besser? Da soll es ja auch einen geben..
In 2 Wochen gehts nämlich schon los....
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße -
Ja, zum Goldstrand..Mir wurde aber von Freunden erzählt, dass das alles nicht sooo weit ist und das man mit den Bussen dort überall hinkommt..Ich selber war noch nie in Bulgarien, kann mich nur auf das verlassen, was ich höre. ich weiß auch nicht wo da der aquapark ist.
Aber antworte doch mal auf meine Frage...
-
Der Linienbus braucht vom Goldstrand zum Sonnenstrand fast 3 Stunden :?
Auf der Homepage vom Aqua warst du ja und ich meine das es für Erwachsene nichts ist. Lohnt nur bedingt ... weil halt zu teuer. Für Essen und Trinken sahnen die dann auch noch gut ab! -
Hallo miteinander !
Der Aquapark am am Goldstrand ist Spitze. Da ist für jeden etwas dabei.
Selbst wir als "goldene" Generation waren begeistert .Unser Junge
wäre am liebsten den jeden Tag dorthin gefahren,aber das sprengt
die Urlaubskasse. Um die Fahrt dorthin braucht ihr euch keine Gedanken zu machen,da fährt ein kostenloser Bus.Ich kann den Aquapark nur empfehlen.
Einen schönen Urlaub wünsche ich. -
ich meinte ja auch den Pendelbus am Goldstrand .Dort gibt es aber
mehrere Haltestellen,da steht Aquapark drauf und die Abfahrzeiten,vor unserem Hotel Iberostar Izgrev&Obzor war zum Beispiel eine.Bei uns gab
es bei der Reiseleitung ermäßigte Karten für den Aquapark.
Gruß T.

in 5 tagen gehts looooos